ANZEIGE
Es gibt in der Schweiz keine Adelstitel; in Deutschland übrigens auch nicht.
Der Herr heisst Konrad Graf.
Ich hoffe er heiratet Frau Rotz oder Koks und fuehrt anschliessend einen Doppelnamen.
Es gibt in der Schweiz keine Adelstitel; in Deutschland übrigens auch nicht.
Der Herr heisst Konrad Graf.
Wofuer? Serioes hergestellte Statuskarten in den verschiedensten Farben bekommt man fuer 600 Baht in der Strasse des geschaelten Reises im Dorf im Pfaumenhain.
Serioes hergestellte Statuskarten in den verschiedensten Farben bekommt man fuer 600 Baht in der Strasse des geschaelten Reises im Dorf im Pfaumenhain.
Falls es jemanden interessiert: Sie zahlen 9,25€/k bzw. sie bieten es an.
Wenn man sich diese aufgeblasenen Lebensläufe dieser beiden ehemaligen Banksachbearbeiter anschaut, wird einem ja schlecht!
Pro 1,000 M&M Meilen? Das ist aktuell ein recht fairer Kurs wenn man die Steuern und Gebuehren bei M&M mit in Betracht zieht. In etwa zu dem gleichen Kurs habe ich auch schon oft angekauft.
Kann man bei der Firma auch Statusmeilen kaufen?
Soll das ein Witz sein? Zu dem Preis würde ich sofort einkaufen. Ich denke ein guter Ankaufspreis liegt vor ab ca. 15 EUR.
C nach BKK 1350+400=1750 ist teuer genug.
Na na, also wenn die 'Lebenslaeufe' stimmig sind dann ist die Ausbildung zumindest fundiert und nicht auf einfacher Sachbearbeiterebene.
Nein, das ist ein sehr guter Preis für ein flexibles Ticket. Weit unter dem Marktpreis.
Aber wer interessiert sich für Marktpreise, wenn er sein Ticket selbst bezahlen muss und auch für die Hälfte fliegen könnte?
Falls es jemanden interessiert: Sie zahlen 9,25€/k bzw. sie bieten es an.
Nein, das ist ein sehr guter Preis für ein flexibles Ticket. Weit unter dem Marktpreis.
Und dann gibt es auch noch Meilenschnäppchen in C. 55k nach SEA: 550+400=unter 1000 EUR für ein C Ticket nach SEA.
Und von F brauchen wir gar nicht zu sprechen.
Soll das ein Witz sein? Zu dem Preis würde ich sofort einkaufen. Ich denke ein guter Ankaufspreis liegt vor ab ca. 15 EUR.
Seit wann ist ein Award Ticket "flexibel"?
Auch wenn manche hier ihre Meilen als Superwert ansehen: Sie sind nur soviel Wert wie ich selbst fuer ein Ticket ausgeben wuerde oder jemand bereit ist mir dafuer Summe X zu zahlen. Egal ob Y,C oder F. Wenn ich maximal 600 EUR fuer ein Eco Ticket ausgebe und mir einrede meine 170,000 Meilen sind 9000 EUR wert ist das Kokolores.
Die Lebensläufe schreien geradezu von Schaumschlägerei!
Derlei Lebensläufe habe ich schon zur Genüge gelesen, viel Blabla und wenig Überprüfbares.
Award-Tickets sind neben F/J/Y die flexibelsten: Gegen 50 EUR umbuch- und annulierbar.
Ein Studium ist durchaus ueberpruefbar und ein Beschaeftigungsverhaeltnis auch.
Ich weiss nicht wie es in der Schweiz ist aber mit Studium ist in Deutschland niemand (bzw nicht lange) Sachbearbeiter. Das ist etwas fuer die gelernten Bank- oder Buerokauflaute.
Flexibel fängt für mich bie der Buchung an, und da sind Awards schlecht. Umbuchung kann schwierig werden. Bei Storno sind 50€ (be LH) sicher gut.