ANZEIGE
Gibts überhaupt AI beim HI ?
ich habe aus dem FT die Meldung das es wohl die Möglichkeit doch gibt ich werde nachfragen.
inkl Tax ?
Günstig ist auf den Malediven so eine Sache.
Wenn du nur Hotel buchst, kommt der Transfer locker mal zwischen 100 - 400 € / Person dazu.
Pauschal / Lastminute ist vermutlich das günstigste.
AI kostet etwa ab 35 €- ++++++ €/ Tag / Person dazu
Wir sind gerade auf Holiday Inn Kandooma ,Transfer 188$ pro Person für 40 Minuten Boot fahrt.
Südmale Atoll.
F
Wie ist sonst das Kandooma? Schreibst du einen kleinen Tripreport? Würde sicher viele hier interessieren.
Falls das Hilton noch auf Rangali Island ist, lohnt es sich. Eine traumhafte Insel, die nicht, wie viele andere, vom zwanghaften Luxus aufgefressen wird.Bin auch gespannt auf ein Feedback. Habe ich für nächstes Jahr für eine Woche gebucht. Bin aber am überlegen, ob ich nicht ins Hiton soll.
Holiday Inn
7 x 90 $ Hotel = 630 $
7 x 20 $ Frühstück = 140 $
7 x 20 $ Cocktail-Hour = 140 $
1 x 180 $ Transfer = 180 $
--> Total: 1'090 $
Hilton
7 x 175 $ Hotel = 1'225 $
7 x 0 $ Frühstück = 0 $
7 x 0 $ Cocktail-Hour = 0 $
1 x 500 $ Transfer = 500 $
--> Total: 1'725 $
Vermutlich lohnt sich der kleine Aufpreis, war jemand schon mal im Hilton und im Holiday Inn?
Falls das Hilton noch auf Rangali Island ist, lohnt es sich. Eine traumhafte Insel, die nicht, wie viele andere, vom zwanghaften Luxus aufgefressen wird.
Sehr gute Tauchbasis und gute Tauchspots.
Kann dem gerade nicht so folgen... Rangali ist doch das Conrad, oder? Das Hilton und das Waldorf sind doch auf anderen Inseln, oder täusche ich mich?
War noch nicht da, hab für Feb das Conrad gebucht, hatte die anderen beiden auch in der engeren Auswahl (Point Buchung).
Deshalb meine obige Aussage "Falls das Hilton noch auf Rangali..." Mein Maledivenwissen ist nicht auf dem neuesten Stand.Kann dem gerade nicht so folgen... Rangali ist doch das Conrad, oder? Das Hilton und das Waldorf sind doch auf anderen Inseln, oder täusche ich mich?
War noch nicht da, hab für Feb das Conrad gebucht, hatte die anderen beiden auch in der engeren Auswahl (Point Buchung).
Tips für Male !!
Bin auch gespannt auf ein Feedback. Habe ich für nächstes Jahr für eine Woche gebucht. Bin aber am überlegen, ob ich nicht ins Hiton soll.
Holiday Inn
7 x 90 $ Hotel = 630 $
7 x 20 $ Frühstück = 140 $
7 x 20 $ Cocktail-Hour = 140 $
1 x 180 $ Transfer = 180 $
--> Total: 1'090 $
Hilton
7 x 175 $ Hotel = 1'225 $
7 x 0 $ Frühstück = 0 $
7 x 0 $ Cocktail-Hour = 0 $
1 x 500 $ Transfer = 500 $
--> Total: 1'725 $
Vermutlich lohnt sich der kleine Aufpreis, war jemand schon mal im Hilton und im Holiday Inn?
F
Wie ist sonst das Kandooma? Schreibst du einen kleinen Tripreport? Würde sicher viele hier interessieren.