Unterschiede Business-/Senator Lounge

ANZEIGE

Volume

Erfahrenes Mitglied
01.06.2018
11.108
8.817
ANZEIGE
Der entscheidende Sprung ist sicherlich von gar keiner Lounge zur C-Lounge.
Wobei leider FTL an vielen Flughäfen (z.B. CGN) leider "gar keine Lounge" bedeutet...

In dem Zusammenhang ist wohl der entscheidende Unterschied, dass dich FTL nur in D (A-CH?) in die Lounge bringt, also in der Regel nur auf dem Hinflug, während dir SEN auch asserhalb Zugang ermöglicht. Und im Ausland findet sich durchaus so manche gute Lounge, in die du als SEN reinkommst. Wenn sie auch bisweilen Probleme mit den Premium-Getränke Vouchern haben, die sie dir mit Y+SEN verweigern...

Ansonsten sind die Unterschiede ständigem Wandel unterworfen, zeitweilig gab es in jeder SEN Lounge eine Bar mit Bedienung für die Alkoholika, zeitweilig gab es in der SEN Lounge auch warmes Essen und in der Business Lounge nicht. Je nach dem zu welchen Zeitpunkt das letzte mal renoviert wurde, kann die C-Lounge sogar die bessere Wahl sein (ich finde Selbstbedienung durchaus OK).
Meine letzten SEN Lounge Besuche waren essenstechnisch immer der völlige Reinfall, da ist bisweilen der Kartoffelsalat schon der Lichtblick...
Mein letztes Frühstück MUC Satellit SEN (Kombilounge rechts) war keinesfalls besser als mein letztes Frühstück MUC Satellit C (Kombilounge links), und das war rundherum gut (nach 10.5 Stunden Nachtflug auf dem ich das Catering zugunsten von Schlaf ausgelassen habe).

Und jetzt redet mir die Lounges bitte nicht schlecht. Ich brauche doch ein Licht am Ende des Tunnels der FTL-Quali :D
Ich hoffe diesem Wunsch halbwegs entsprochen zu haben ;)
 
  • Wow
Reaktionen: Münsterländer

Volume

Erfahrenes Mitglied
01.06.2018
11.108
8.817
Ich antworte auf einen Beitrag den Samstag jemand wieder hervorgeholt hat ohne auf dessen antike Natur hinzuweisen, der ziemlich oben in der aktuellen Liste steht...

Ober OK, wie gesagt, in der SEN Lounge gibt es im Gegensatz zur C-Lounge warmes Essen traf ja 2012 zu ;)
 

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
6.845
10.776
Ah, verstehe... Und was ist nun mit der kaputten Kaffeemaschine?? :ROFLMAO: