Unverschämte Mitarbeiterin in der MUC Senatorlounge

ANZEIGE

Poppy

Reguläres Mitglied
19.06.2021
99
108
ANZEIGE
Wenn der Launtschdrachen so reagiert, einfach zum LH Personal in die Lounge gehen und denen die Situation erklären.
Also ich kann mir vieles Vorstellen aber beim besten Willen nicht, dass sich jemand so erdreistet dies zu sagen:"
Dame: "Das ist mir scheißegal! Ich bin eine Frau und Skorpion, ich rede wie ich will!"

Auf die Antwort...hier bin ich der Chef....... hätte ich in einem freundlichen Tonfall gesagt...dann würde ich jetzt gerne ihren Vorgestzten sprechen.
 

Champuslümmel1

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
1.381
1.073
Düsseldorf
Abgesehen, von dem mehr als unagebrachten Ton - habe ich selbst im Sommer so in MUC erlebt - finde ich die SEN-Lounge in T2 eh sehr entäuschend. Wieder waren am Sonntag Nachmittag keine Zeitungen mehr ausgelegt und das Angebot war auch nicht gerade pricklend. Da geht man doch lieber in die luftigere C-Lounge darüber.
 

deecee

Erfahrenes Mitglied
11.12.2018
2.275
2.417
HAM, LBC
Im Internet erzählen die Menschen viel, wenn der Tag lang ist und seltsamerweise verhalten sich die Erzählenden immer korrekt und haben nie etwas falsch gemacht :)
Im Kern stimmt die Geschichte vermutlich (also dass die Begleitung nicht mit in die Lounge durfte und ein Diskutieren mit der Zugangsdame nicht möglich war), aber darüber hinaus wird wohl das beliebte Mittel der Übertreibung genutzt worden sein.
"Im Internet erzählen" ist aber auch exakt das, was Du hier machst – die Chance, dass der Vorfall sich so oder ähnlich abgespielt hat wie dargestellt, kannst Du nicht wiederlegen. Also was soll dann diese Vorhaltung?
 
  • Like
Reaktionen: InsideMUC