....5000 *points. Rechnung gestrichen und Transfer zum Airport on top. Also drei Tage Doha ohne Kosten , wenigstens das.
Wenn ich das richtig verstanden hatte war der Aufenthalt als Award gebucht, habe es deshalb so verstanden dass sonstige Kosten nicht berechnet wurden.Wie Rechnung gestrichen? Du meinst nicht den Hotelzimmerpreis, oder?
Wie Rechnung gestrichen? Du meinst nicht den Hotelzimmerpreis, oder?
Hotel: Sheraton Carlton Nürnberg
Status: Platinum 100
Gebucht: Classic
Erhalten: Penthouse Suite
Benefit: Frühstück, Ostertreatment, Lounge
Freundlichkeit der Mitarbeiter: 9
Wie von LH056 schon erwähnt: Sehr guter Start der Lounge. Hochwertiges Angebot an Speisen, nicht überlaufen, gemütlich. Was will man mehr ? Anhang anzeigen 112877 Anhang anzeigen 112878 Anhang anzeigen 112879
Sieht wirklich gut aus, hat man selten!
Trotzdem war das strategisch jetzt echt falsch. Ich gebe diesem Angebot nun noch genau 4 Monate, danach steht dann wieder Salzgeback dort. Wenn unsere Maximierer wieder zuschlagen und ...
Wie von LH056 schon erwähnt: Sehr guter Start der Lounge. Hochwertiges Angebot an Speisen, nicht überlaufen, gemütlich. Was will man mehr ? Anhang anzeigen 112877 Anhang anzeigen 112878 Anhang anzeigen 112879
Ich gehe davon aus, daß Nürnberg auf diesem Stand bleiben wird. Der Hausherr wird schon dafür sorgen. Das ist ihm - vermutlich - ein Anliegen, denn sonst wäre die lounge nie gebaut worden. Ein Gastgeber der alten Schule halt.
Da kann sich das Westin in Frankfurt mal eine Scheibe abschneiden. Geile Lounge dort, aber das Angebot ist echt ein schlechter Witz.
Leider gibt es in LAS nicht viele (SPG) Alternativen - das SLS ist noch grottiger und liegt schlechter.
Anhang anzeigen 112822
Ich gehe davon aus, daß Nürnberg auf diesem Stand bleiben wird. Der Hausherr wird schon dafür sorgen. Das ist ihm - vermutlich - ein Anliegen, denn sonst wäre die lounge nie gebaut worden. Ein Gastgeber der alten Schule halt.
Ähm meinst du jetzt die Lounge im Westin FRA oder das Frühstück ? Das Angebot in der Lounge mit einem Hauptgericht, Beilage und Gemüse, sowie Käse und Salatauswahl war doch dort immer sehr gut. Hat sich das in den letzten Wochen geändert ?
Ähm meinst du jetzt die Lounge im Westin FRA oder das Frühstück ? Das Angebot in der Lounge mit einem Hauptgericht, Beilage und Gemüse, sowie Käse und Salatauswahl war doch dort immer sehr gut. Hat sich das in den letzten Wochen geändert ?
Ja, das in FRA. Ich war im Dezember das letzte Mal da, danach für einige Monate in Asien. Aber da gab es abends kein Hauptgericht, oder das eine Gericht, was für mich ein Witz war, war wohl das Hauptgericht. Es gab null Auswahl. Gleiches auch im November und Oktober gehabt. Bin im Schnitt 1 Mal im Monat da. Im Vergleich zu den Bildern hier vom Sheraton echt ein Witz. Von Hotels in Asien mal ganz zu schweigen, da wird man in der Lounge von SPG- Hotels noch richtig verwöhnt.
Wie gesagt, echt schöne Lounge mit der Aussicht auf die Lobby, aber das Essen überzeugt mich gar nicht. Trotz dessen für mich aber erste Wahl in Frankfurt, bekomme ich doch meistens ein Upgrade in eine Suite. Und Essen tue ich dann abends eh in der City.