Upgrade als SPG Platinum

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

raver

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
712
203
Sachsen
ANZEIGE
Hotel: Sheraton München Arabellapark
Status: Platinum 100
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Executive Suite
Benefit: Lounge, Frühstück, 500 Punkte
Freundlichkeit der Mitarbeiter: 8

• Like
Reaktionen: Andie007

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
9.063
2.343
MUC
Hotel: The Westin Las Vegas
Persönlicher Status: Platinum 100
Gebucht: Besenkammer 2 Double beds
Erhalten: Deluxe view (Besenkammer) 2 Double beds
Benefit: Continental breakfast, Wasser
Freundlichkeit Mitarbeiter: 6

Die Resortfee wurde in einem Gespräch mit der FOM ausnahmsweise für diesen Stay heruntergenommen - nach einem dezenten Hinweis auf den Post von William auf FT. Das Continental breakfast ist dort eine absolute Frechheit. Es gab noch nicht einmal Toast, sondern nur Süßkram. Als Obst gab es einen ganzen! Apfel. Erst am nächsten Tag wurde etwas Obst nachgelegt. Aufpreis auf Full Buffet waren dann nicht 9 USD, sondern knapp 10 USD. Dem Personal konnte man beim Laufen die Schuhe neu besohlen. Dafür war das Trinkgeld mit 18% oder 22% voreingestellt. Ist klar. Beim Checkout war die Resortfee dann plötzlich wieder auf der Rechnung und wurde nach einiger Diskussion wieder heruntergenommen. Leider gibt es in LAS nicht viele (SPG) Alternativen - das SLS ist noch grottiger und liegt schlechter.

ImageUploadedByVielfliegertreff1522494681.446499.jpg

Zuletzt bearbeitet:

chris-99

Teammitglied
08.03.2009
9.063
2.343
MUC
Hotel: Fresh Hotel Athens, A Member of Design Hotels
Gebucht: Besenkammer 2 Double beds
Erhalten: Suite mit Queen Bed, nach Hinweis auf die 2 Double beds Besenkammer mit 2 Double beds
Benefit: Frühstück (in der Rate), 500 Punkte, 2 Flaschen Wasser, Voucher für 2 Cocktails, Welcome Amenity mit lokalen Süßigkeiten
Freundlichkeit der Mitarbeiter: 9

Das Hotel hat eine gute Lage, eine Station entfernt von der Syntagma Station, mitten im Leben von Athen. In der Nähe sind jede Menge Cafés und Restaurants, die Metro Stationen Omonia, Panepistimio und Monastiraki (Flughafenlinie) sind fußläufig erreichbar. Beim Checkin wurde uns die Suite mit einem 1,40m Queen Bett nahezu aufgedrängt, aber in diesem Fall wurden 2 Betten gebucht und auch benötigt. Die Bar mit Dachterrasse hat (eingeschränkten) Akropolis Blick. Das Frühstück war für das Hotel sensationell gut und überraschender Weise in der Rate enthalten.

ImageUploadedByVielfliegertreff1522495818.519513.jpg

ImageUploadedByVielfliegertreff1522495835.716136.jpg

ImageUploadedByVielfliegertreff1522495853.400800.jpg

ImageUploadedByVielfliegertreff1522495872.464123.jpg

ImageUploadedByVielfliegertreff1522495891.942205.jpg

• Like
Reaktionen: Minowa und Andie007

chris-99

Teammitglied
08.03.2009
9.063
2.343
MUC
Hotel: The Westin Grand Frankfurt
Gebucht: Besenkammer (Hot Escapes)
Erhalten: Grand Deluxe
Benefit: 500 Punkte, Wasser, Treatment (sehr leckerer Obstteller), Loungezugang
Freundlichkeit der Mitarbeiter: 7

Grand Deluxe war tatsächlich das beste verfügbare Zimmer.

• Like

chris-99

Teammitglied
08.03.2009
9.063
2.343
MUC
Hotel: Sheraton Frankfurt Airport
Erhalten: Club Suite
Benefit: 500 Punkte, Loungezugang
Freundlichkeit der Mitarbeiter: 10

Sehr persönlicher und herzlicher Checkin bei Frau I. N., neben A. H. eine der letzten verbliebenen Perlen in diesem Haus

• Like

Pallachs

Reguläres Mitglied
09.07.2011
85
0
Hotel: The Westin Grand Frankfurt
Status: Platinum 50
Erhalten: Junior Suite
Benefit: 500 Punkte, Wasser, Treatment , Loungezugang
Freundlichkeit der Mitarbeiter: 8-9

• Like

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
30
HAJ / FRA
instagram.com
Hotel: Sheraton Carlton Nürnberg
Gebucht: Classic
Erhalten: Bellevue Suite
Benefit: Frühstück, Ostertreatment, Lounge
Freundlichkeit der Mitarbeiter: 8

Positiv von der Lounge überrascht, übertrifft von der Qualität her durchaus so einige Häuser. Mitarbeiter sehr freundlich, sowohl in der Lounge, als auch beim Frühstück oder am FO. Spa sieht gut aus, leider recht klein und zu wenige Liegen.
Frühstück im Restaurant von der Qualität her gut, Service sehr zuvorkommend. Bin sicher nicht zum letzten Mal hier.

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.793
1.118
Das hört man doch gerne, ich mag das Hotel. Höchste Zeit dort Mal wieder aufzuschlagen :)

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
2
Erhalten: Penthouse Suite

Wie von LH056 schon erwähnt: Sehr guter Start der Lounge. Hochwertiges Angebot an Speisen, nicht überlaufen, gemütlich. Was will man mehr ? IMG_1495.JPG IMG_1491.jpg IMG_1488.jpg

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.156
11
STR

Wie von LH056 schon erwähnt: Sehr guter Start der Lounge. Hochwertiges Angebot an Speisen, nicht überlaufen, gemütlich. Was will man mehr ? Anhang anzeigen 112877 Anhang anzeigen 112878 Anhang anzeigen 112879

Sieht wirklich gut aus, hat man selten!

Trotzdem war das strategisch jetzt echt falsch. Ich gebe diesem Angebot nun noch genau 4 Monate, danach steht dann wieder Salzgeback dort. Wenn unsere Maximierer wieder zuschlagen und ...

• Like
Reaktionen: Aviatar und hpschmid

Forstbetrieb

Erfahrenes Mitglied
17.03.2013
1.358
71
Sieht wirklich gut aus, hat man selten!

Trotzdem war das strategisch jetzt echt falsch. Ich gebe diesem Angebot nun noch genau 4 Monate, danach steht dann wieder Salzgeback dort. Wenn unsere Maximierer wieder zuschlagen und ...

Ich gehe davon aus, daß Nürnberg auf diesem Stand bleiben wird. Der Hausherr wird schon dafür sorgen. Das ist ihm - vermutlich - ein Anliegen, denn sonst wäre die lounge nie gebaut worden. Ein Gastgeber der alten Schule halt.

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.793
1.118

Wie von LH056 schon erwähnt: Sehr guter Start der Lounge. Hochwertiges Angebot an Speisen, nicht überlaufen, gemütlich. Was will man mehr ? Anhang anzeigen 112877 Anhang anzeigen 112878 Anhang anzeigen 112879

Da kann sich das Westin in Frankfurt mal eine Scheibe abschneiden. Geile Lounge dort, aber das Angebot ist echt ein schlechter Witz.

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.990
974
FKB
Ich gehe davon aus, daß Nürnberg auf diesem Stand bleiben wird. Der Hausherr wird schon dafür sorgen. Das ist ihm - vermutlich - ein Anliegen, denn sonst wäre die lounge nie gebaut worden. Ein Gastgeber der alten Schule halt.

Gleiches gilt auch fuer das Spa ... soll auch eine Differenzierung zu den anderen neuen Häusern in Nürnberg sein, damit dann das einzige echte 5* Haus.

• Like
Reaktionen: Aviatar

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
2
Da kann sich das Westin in Frankfurt mal eine Scheibe abschneiden. Geile Lounge dort, aber das Angebot ist echt ein schlechter Witz.

Ähm meinst du jetzt die Lounge im Westin FRA oder das Frühstück ? Das Angebot in der Lounge mit einem Hauptgericht, Beilage und Gemüse, sowie Käse und Salatauswahl war doch dort immer sehr gut. Hat sich das in den letzten Wochen geändert ?

Paschendale

Erfahrenes Mitglied
30.01.2017
1.457
0

Hat der Hausherr gewechselt und wollte der frühere keine Lounge haben? Dachte bisher, das mit der Lounge sei eine Vorgabe seitens Starwood, die da lautet, dass jedes Sheraton eine Lounge haben müsse.

• Like
Reaktionen: martin82

Pallachs

Reguläres Mitglied
09.07.2011
85
0
Ähm meinst du jetzt die Lounge im Westin FRA oder das Frühstück ? Das Angebot in der Lounge mit einem Hauptgericht, Beilage und Gemüse, sowie Käse und Salatauswahl war doch dort immer sehr gut. Hat sich das in den letzten Wochen geändert ?

Das ist zur Zeit immer noch so. Finde das Lounge Angebot im Westin Frankfurt auch nach wie vor ansprechend. Gestern gab es zum Beispiel Zürcher Geschnetzeltes, Spätzle und Gemüse. Nachmittags gibt es jetzt auch Kuchen und Kekse. Wüsste nicht, was es da auszusetzen gäbe..

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.793
1.118

Ja, das in FRA. Ich war im Dezember das letzte Mal da, danach für einige Monate in Asien. Aber da gab es abends kein Hauptgericht, oder das eine Gericht, was für mich ein Witz war, war wohl das Hauptgericht. Es gab null Auswahl. Gleiches auch im November und Oktober gehabt. Bin im Schnitt 1 Mal im Monat da. Im Vergleich zu den Bildern hier vom Sheraton echt ein Witz. Von Hotels in Asien mal ganz zu schweigen, da wird man in der Lounge von SPG- Hotels noch richtig verwöhnt.
Wie gesagt, echt schöne Lounge mit der Aussicht auf die Lobby, aber das Essen überzeugt mich gar nicht. Trotz dessen für mich aber erste Wahl in Frankfurt, bekomme ich doch meistens ein Upgrade in eine Suite. Und Essen tue ich dann abends eh in der City.

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
2
Ja, das in FRA. Ich war im Dezember das letzte Mal da, danach für einige Monate in Asien. Aber da gab es abends kein Hauptgericht, oder das eine Gericht, was für mich ein Witz war, war wohl das Hauptgericht. Es gab null Auswahl. Gleiches auch im November und Oktober gehabt. Bin im Schnitt 1 Mal im Monat da. Im Vergleich zu den Bildern hier vom Sheraton echt ein Witz. Von Hotels in Asien mal ganz zu schweigen, da wird man in der Lounge von SPG- Hotels noch richtig verwöhnt.
Wie gesagt, echt schöne Lounge mit der Aussicht auf die Lobby, aber das Essen überzeugt mich gar nicht. Trotz dessen für mich aber erste Wahl in Frankfurt, bekomme ich doch meistens ein Upgrade in eine Suite. Und Essen tue ich dann abends eh in der City.

Ich habe im letzten Jahr auch gut 40 Nächte im Westin verbracht, kann aber deine Kritik nicht wirklich nachvollziehen. Es gibt immer eine Suppe und ein Hauptgericht (Oft Rinderfilet, Lachs, Hähnchen ...), dazu eine Beilage und wie gesagt Gemüse. Um das Westin mal in Schutz zu nehmen: Hier im Sheraton Nürnberg gibt es auch nicht mehr, nur etwas anders aufbereitet. Salat, kleine Häppchen und Nachtisch gibt es da auch. Vielleicht hattest du immer Pech und bist gekommen, als alles leer war? Dann wird in der Regel sofort nachgefüllt.
So verschieden können Eindrücke sein.

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.793
1.118
Ich werde das nächste Mal mal beobachten. Bin Ende April wieder da. Die Uhrzeit weiß ich gar nicht so genau, aber meistens abends. Weil der Ablauf immer der selbe ist. Ich geh erst in die Lounge, schaue, ob es was vernünftiges zu Essen gibt, wenn ja, bleibe ich in der Lounge, ansonsten ziehe ich weiter in die City. Und bisher habe ich nicht ein einziges Mal in der Lounge gegessen.
Aber wie du sagtest, so unterschiedlich können die Eindrücke sein.

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.990
974
FKB

Die Penthouse hat doch die große Terrasse, oder ?
Bellevue nur mit Balkon ?!
Ich verwechsle sie immer ...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.