Upgrade als SPG Platinum

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

thomas.destinations

Aktives Mitglied
21.11.2012
155
2
Zurich
ANZEIGE
Hotel: W Verbier
Benefit: 500 Punkte oder volles Frühstück oder Käse/Fleischplatte
Freundlichkeit der Mitarbeiter: 10 - echt top
Gebucht: Cozy Room
Upgrade: Spectacular Suite (und das war sie auch)

• Like
Reaktionen: alexanderxl

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.156
11
STR
Ich finde es schon seltsam genug, dass man als Gast in einer Longe HINTER die Theke muss und dort auch noch in irgendwelchen Schubladen kramen soll, um sich SELBST ein Sandwich zu machen. Ich erwarte von einer Lounge, dass die Getränke frei zugänglich und die Sandwiches bereits zubereitet sind und nicht erst in Eigenregie angefertigt werden müssen. Mich hat jedenfalls das ganze Ambiente dieser "Lounge" in Hannover abgeschreckt. Das schien mir eher wie ein Kellerpartyraum, nur dass es hier nicht mal Bier, geschweige denn andere alkoholische Getränke zur Selbstbedienung gab. Mein Fazit deshalb: Die mit Abstand schlechteste Lounge aller SPG-Hotels in Deutschland.

Hey man, was soll der Mist? Die es ist alles vorhanden was man möchte und vor allem auch außerhalb der Öffnungszeit. Wenn es Dir nicht passt esse im Restaurant. Im West Inn München gibt es auch nicht 24h warmes Essen. Der Raum in Hannover ist begrenzt mein Gott. Abschrecken tun mich die Lounges in USA oder im Sheraton Heathrow aber nicht München. Übernachte einfach wo anders oder gehe nicht dort hin.

K

Krematorium

Guest
Hey man, was soll der Mist? Übernachte einfach wo anders oder gehe nicht dort hin.

Was nimmst du dir eigentlich heraus? Ich übernachte dort, wo es mir beliebt und lasse mir sicher von dir keine Vorschriften machen. Und wenn hier jemand "Mist" schreibt, bist du es.

• Like

altstadthro

Aktives Mitglied
21.03.2009
222
84
Was nimmst du dir eigentlich heraus? Ich übernachte dort, wo es mir beliebt und lasse mir sicher von dir keine Vorschriften machen. Und wenn hier jemand "Mist" schreibt, bist du es.

Mal ganz ehrlich, jeder hat seine Vorstellungen und Erfahrungen und sicherlich ist das Pelikan in Hannover etwas state of the art aber für mich weitaus besser als der amerikanische Schrott und ein Westin in Berlin oder Leipzig ohne Lounge oder "Partykellerraum".

Ich habe mich immer dort sehr wohlgefühlt, war meistens am Wochenende dort (für smarte BRG um 80 Euro) und neben meiner Frau und mir waren dann maximal 2 Gäste im kleinen Separee, ja es wird dann ein sogenanntes Tellergericht angeboten mangels Auslastung, an diesem Abend gab es ein Rinderfiletsteak mit Risotto oder alternativ einen Caesar Salat mit oder ohne Hühnerfiletstreifen. Dazu war noch ein kleines Snackbuffet aufgebaut mir Brot, diversen Wurstsorten, Käse, Lachs etc. natürlich auch den Sandwichmaker mit "Kramerei" in den Schubfächern, aber das finde ich toll, man kann sich sein eigenes Sandwich/Panini geschmackvoll selber machen - in allen anderen Lounges ist ja auch Selbstbedienung, hier kann man seiner eigenen Kreativität und Geschmack freien Lauf lassen, dazu bringen die netten Mitarbeiter ein frisch gezapftes gutes Pils (besser als die blöden Heineken Pullen in anderen Etablissments) oder eine Weiß-, Rotwein oder Prosecco.

Ich erachte das als optimales Preis-/Leistungsverhältnis und wenn man fast allein ist, kann man im Fernseher auch noch sein Wunschprogramm sehen.

• Like
Reaktionen: dipoli
K

Krematorium

Guest
Mal ganz ehrlich, jeder hat seine Vorstellungen und Erfahrungen und sicherlich ist das Pelikan in Hannover etwas state of the art aber für mich weitaus besser als der amerikanische Schrott und ein Westin in Berlin oder Leipzig ohne Lounge oder "Partykellerraum".

Ich habe mich immer dort sehr wohlgefühlt, war meistens am Wochenende dort (für smarte BRG um 80 Euro) und neben meiner Frau und mir waren dann maximal 2 Gäste im kleinen Separee, ja es wird dann ein sogenanntes Tellergericht angeboten mangels Auslastung, an diesem Abend gab es ein Rinderfiletsteak mit Risotto oder alternativ einen Caesar Salat mit oder ohne Hühnerfiletstreifen. Dazu war noch ein kleines Snackbuffet aufgebaut mir Brot, diversen Wurstsorten, Käse, Lachs etc. natürlich auch den Sandwichmaker mit "Kramerei" in den Schubfächern, aber das finde ich toll, man kann sich sein eigenes Sandwich/Panini geschmackvoll selber machen - in allen anderen Lounges ist ja auch Selbstbedienung, hier kann man seiner eigenen Kreativität und Geschmack freien Lauf lassen, dazu bringen die netten Mitarbeiter ein frisch gezapftes gutes Pils (besser als die blöden Heineken Pullen in anderen Etablissments) oder eine Weiß-, Rotwein oder Prosecco.

Ich erachte das als optimales Preis-/Leistungsverhältnis und wenn man fast allein ist, kann man im Fernseher auch noch sein Wunschprogramm sehen.

Ich bin Stammgast in dem Hotel. Meine Kritik bezog sich ausschließlich auf die "Lounge" dort und einige fragwürdige Aussagen dazu.

• Like

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
2
Hotel: Sheraton Pelikan Hannover

Benefit: 500 Punkte, Frühstück im Restaurant, da die Lounge direkt im Restaurant liegt

Freundlichkeit der Mitarbeiter: 10

Gebucht: Standardzimmer

Upgrade: Ein Zimmer Suite

• Like

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
2
Meine Erfahrungen zum Sheraton Hannover:

Die Club Lounge liegt tatsächlich im Untergeschoss, quasi im Restaurantbereich.

Es gibt den ganzen Tag Softdrinks aus einem Kühlschrank. Kaffee und dergleichen kann man sich vom Personal bringen lassen. Ebenso Wein und Bier. Den Tag über gibt es einen Teller mit süßen Teilchen und eine große Obstschale als Snacks.

Zu den Snacks am Abend: Es gab immer ein warmes Gericht (Freitag Kabeljau in Dijonsauce mit Bratkartoffeln in Meersalz, Samstag Pasta mit Mozzarella in Tomatensauce), dazu z.B. Käseauswahl, Lachs, Schinken mit Melone, Roastbeef, Salat, Hausmacherwurst im Glas.
Fast vergessen hätte ich die "ominösen" Sandwiches. Es ist wahr, dass man sich die Sandwiches selbst mit Käse und Wurst zusammenstellen kann. Vergessen wurde aber in den o.g. Posts, dass diese Sandwiches in einem Sandwichmaker getoastet werden können. Fand ich selber eine nette Abwechslung.

Aus der Karte wurde uns nichts angeboten.

Insgesamt ein ansprechendes Angebot und ein sehr gut geschultes und zuvorkommendes Personal.(y)

K

Krematorium

Guest
Hotel: Sheraton Pelikan Hannover

Benefit: 500 Punkte, Frühstück im Restaurant, da die Lounge direkt im Restaurant liegt

Gebucht: Standardzimmer

Upgrade: Ein Zimmer Suite

Die Lounge liegt direkt im Restaurant? Also in dem Sheraton Hannover, in dem ich sicher >50 Stays hatte, war die "Lounge" abgetrennt vom Restaurant. Und wenn man sich vom Restaurant-Frühstücksbuffet bedienen kann, warum wird man dann beim Check-In gefragt, ob man Frühstück oder die 500 Punkte möchte?

• Like

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
2
Ok, ich gebe es zu, vielleicht eine unglückliche Formulierung. Die Lounge ist natürlich ein abgetrennter Bereich. Trotzdem liegt sie in unmittelbarer Nähe zum Restaurant und kann auch vom Restaurant her betreten werden.

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
2
Und wenn man sich vom Restaurant-Frühstücksbuffet bedienen kann, warum wird man dann beim Check-In gefragt, ob man Frühstück oder die 500 Punkte möchte?

Definitiv gab es das Frühstück NUR im Restaurant, deshalb auch die Aussage an der Rezeption, dass Platinums generell im Restaurant frühstücken können. Wo hast du gefrühstückt ?

• Like

Theisener

Erfahrenes Mitglied
Definitiv gab es das Frühstück NUR im Restaurant, deshalb auch die Aussage an der Rezeption, dass Platinums generell im Restaurant frühstücken können. Wo hast du gefrühstückt ?

So ist das auch.
In Hannover bekomme ich immer die 500 Punkte plus das kostenlose Frühstück. Ein sep. Frühstücksbuffet in der Lounge hatte ich noch nie.

K

Krematorium

Guest
So ist das auch.
In Hannover bekomme ich immer die 500 Punkte plus das kostenlose Frühstück. Ein sep. Frühstücksbuffet in der Lounge hatte ich noch nie.

Gut zu wissen. Dann hat man mich übervorteilt, indem man mir entweder 500 Punkte oder Frühstück angeboten hat. Die Lounge hat mich einmal gesehen und danach nie wieder. Aber wenn ich tatsächlich auch das Restaurantfrühstück nehmen kann, werde ich das mal austesten.

• Like

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.055
837
Bielefeld
Hotel: Sheraton Congress Hotel, Frankfurt
Benefit: 500 Punkte,
Gebucht: Besenkammer
Upgrade: Junior Suite mit Balkon + 50% auf Barumsatz
Auch hier Grüße aus Bielefeld

• Like
Reaktionen: Krematorium

monty2006

Erfahrenes Mitglied
17.11.2011
2.100
631
CH-GR
Hotel: Sheraton Hongkong
Persönlicher Status: Platinum
Benfit: 500 Punkte und gratis Frühstück
Freundlichkeit Mitarbeiter 6 Freundlichkeit Boss: 10
gebucht: normales Zimmer
upgrade: Suite für 3 Tage und nachdem Check-in 1 Stunde Wartezeit war (um 16h00) Suite für ganzen Aufenthalt 7 Tage

Hättest du sonst nach 3 Tagen das Zimmer wieder räumen müssen :confused:

Alligator

Erfahrenes Mitglied
11.07.2011
1.712
6
FRA
ich habe gerade vier gesetzt, zwei Florenz STR und zwei Rom Westin, mal sehen, was draus wird.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.