Upgrade als SPG Platinum

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.
K

Krematorium

Guest
ANZEIGE
Keine Ahnung, vermutlich an was anderes gedacht.

Beim Westin Frankfurt würde folgendes gelten:

+ eine Kategorie = Deluxe, + 2 Kategorien = Executive Club, + 3 Kategorien = Grand Deluxe...

Wenn Du allerdings Deluxe gebucht gehabt haben solltest, wäre drei Kategorien höher schon eine Junior Suite...

Egal, alles wie immer halt. Bekomme dort keine SNAs los und werde trotzdem auf Suite upgegraded...

Früher gab es dort sogar Upgrades bis auf Duplex-Suiten, die wurden mittlerweile leider aus den Standardupgrades für Platinums herausgenommen (kann man aber angeblich für 50 Euro Aufpreis bei Verfügbarkeit noch bekommen). Die Juniorsuiten im Westin gefallen mir nicht sonderlich, ich nehme dort lieber ein Grand Deluxe.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

Forstbetrieb

Erfahrenes Mitglied
17.03.2013
1.358
71
Früher gab es dort sogar Upgrades bis auf Duplex-Suiten, die wurden mittlerweile leider aus den Standardupgrades für Platinums herausgenommen (kann man aber angeblich für 50 Euro Aufpreis bei Verfügbarkeit noch bekommen). Die Juniorsuiten im Westin gefallen mir nicht sonderlich, ich nehme dort lieber ein Grand Deluxe.
Die Junior Suite, die ich beim letzten Mal dort hatte, mit Blick auf die Justiz und klebrigen - weil sich auflösenden - Hewi Fensteroliven und Rissen im Bad im Bereich der Wanne ( hat jemand zuviel Sport gemacht oder ist etwas draufgefallen... ) war nichts was ich haben müßte und die Duplex - Suite beim Mal zuvor hat mich auch nicht vom Hocker gerissen.

• Like

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.327
1.961
Rheinland-Pfalz
Hotel : Westin Chennai
Persönlicher Status: Platinum
Benefit: 500 Punkte
Freundlichkeit der Mitarbeiter: 5
Gebucht: Standard
Upgrade: ja vermute Junior Suite.
Nachteil beim bezahlen nochmal eine Schippe drauflegen da Luxery Tax für Junior Suite höher als Standard Zimmer.

berlinflyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
1.671
1.333
Unterwegs in der Welt
Hotel: LeMeridien Dubai Airport
Freundlichkeit der Mitarbeiter: 9-10
Gebucht: Deluxe
Upgrade: Royal Club Pool Level

Upgrade hat bis jetzt immer geklappt (ca 10 Aufenthalte dieses Jahr), und ist absolut fantastisch. Die Royal Club Zimmer sind sehr geschmackvoll, modern und mit riesigem Bad samt Jacuzzi. Royal Club Lounge ist toll, die Mitarbeiter super-freundlich. Ideal sind Zimmer auf der 5. Etage mit einfachem Zugang zum eigenen Royal Club Pool auf dem Dach.

• Like
Reaktionen: Eastside

travelingfirst

Erfahrenes Mitglied
05.04.2013
487
271
Hotel: W Hotel Taipei
Benefit: 500 Punkte oder Frühstück, dazu Cocktails von 17-19 Uhr an der Woobar
Gebucht: Besenkammer
Upgrade: Fantastic Suite (teuerste Kategorie unter der WoW-Suite)

Dazu gabs astreinen Service, tägliche Früchte und Leckereien auf das Zimmer und und und... Sonst gibts wohl nur das Upgrade auf die Marvelous Suite als Maximum, aber ich war dieses Jahr bislang 42 Nächte da...

Hotel: The Naka Island, Phuket
Benefit: 500 Punkte oder Willkommensgeschenk (USB-Stick)
Gebucht: Tropical Pool Villa
Upgrade: Seaview Pool Villa

Sehr nettes Resort auf einer Insel, für Platinum-Member ist die Überfahrt 1x am Tag kostenlos. Großer-Spa-Bereich mit 50% für Platinum-Member, dazu ein Cocktail an der Bar frei. Frühstücks-Rate war gebucht, also habe ich Punkte genommen.

Kleine Abstriche gibts an der Villa, die nur teilklimatisiert war (Klo und Dusche quasi in einem unklimatisierten Bereich), aber ansonsten grandiose Optik und echter Getaway-Charakter.

• Like
Reaktionen: derPer und Eastside

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
2
Hotel: Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center
Benefits aufgrund des Status: Punkte
Freundlichkeit der Mitarbeiter: 10
Gebucht: Besenkammer auf Points&Cash
Erhalten: Clubfloor mit Loungezugang
Wie immer sehr schön. Heute etwas kleineres Büffet zu den Abendstunden, wahrscheinlich aufgrund einer niedrigen Buchungszahl ....Trotzdem noch viel, viel besser als so manch anderes Hotel hier in Frankfurt.

aschb

Aktives Mitglied
06.11.2011
115
24
SO, CH
Hotel: LeMeridien München
Persönlicher Status: Platinum > 50N
Benefit: 500 Punkte und Frühstück (welches Frühstück war nicht erwähnt auf Voucher)
Gebucht: Günstigstes Zimmer (Superior Zimmer) und Suite Upgrade für 3 Nächte beantragt und 5 Tage vorher bestätigt bekommen
Upgrade: Deluxe Suite 8. Stock (Eck-Suite mit Sicht auf HBH und einer Seitenstrasse, aber absolute ruhig bei geschlossenen Fenstern)

Frühstück volles Buffet mit Allem was man wünscht bekommen. Sehr freundlicher Check-In und Checkout-Service.

Die Lage ist perfekt um schnell in die Fussgängerzone (Stachus-Marienplatz-Viktualienmarkt zu Fuss oder auch mit der S-Bahn zu kommen)

Zuletzt bearbeitet:

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.055
837
Bielefeld
Hallo,
Hotel: Sheraton MXP Airport
Benefits aufgrund des Status: Punkte
Freundlichkeit der Mitarbeiter: 9
Gebucht: Classic Room (89,- € + 1,50 € Citytax)
Erhalten: Clubfloor mit Loungezugang und Alpenblick
recht reichhaltiges Loungebuffet mit Mailänder Schnitzel, Salami, Schinken, Mortadella, Käse und div. Süssigkeiten. Getränke: Wein, Sekt, Softdrinks. Lounge wirkt recht dunkel und ist mitten im öffentl. Bereich, durch Glas abgetrennt. Man sitzt da wie auf dem Präsentierteller - etwas gewöhnungsbedürftig. Hatte meinen Rückflug um 7.00 Uhr, dafür ist die Lage ideal. Nur durch den Tunnel und dann durch die Siko. Vom Check-Out bis zum Gate in 15 Min. (lag allerdings an der frühen Zeit)
Auch hier Grüße aus Bielefeld

• Like
Reaktionen: alexanderxl und raver

Forstbetrieb

Erfahrenes Mitglied
17.03.2013
1.358
71
Erhalten: Clubfloor mit Loungezugang und Alpenblick
recht reichhaltiges Loungebuffet mit Mailänder Schnitzel, Salami, Schinken, Mortadella, Käse und div. Süssigkeiten. Getränke: Wein, Sekt, Softdrinks. Lounge wirkt recht dunkel und ist mitten im öffentl. Bereich, durch Glas abgetrennt. Man sitzt da wie auf dem Präsentierteller - etwas gewöhnungsbedürftig. Hatte meinen Rückflug um 7.00 Uhr, dafür ist die Lage ideal. Nur durch den Tunnel und dann durch die Siko. Vom Check-Out bis zum Gate in 15 Min. (lag allerdings an der frühen Zeit)

Also Blick auf Monte Rosa und loungetechnisch wie immer. Mindestens ein warmes Gericht. War die Pizza aus?

Ich sage immer die lounge ist wie ein Aquarium ( und die gierigen Haie dürfen draußen bleiben... ) :)

• Like

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.055
837
Bielefeld
Pizza war aus, gabs aber auch erst vor 3 Wochen - habe das Schnitzel mit Schinken belegt, war auch lecker. Was mir an der Lounge nun gar nicht gefällt ist zum Einen dass es recht dunkel ist und das man auf der Couch recht unbequem sitzt. Wahrscheinlich deswegen, damit man nicht so lange bleibt:)

• Like

Forstbetrieb

Erfahrenes Mitglied
17.03.2013
1.358
71
Pizza war aus, gabs aber auch erst vor 3 Wochen - habe das Schnitzel mit Schinken belegt, war auch lecker. Was mir an der Lounge nun gar nicht gefällt ist zum Einen dass es recht dunkel ist und das man auf der Couch recht unbequem sitzt. Wahrscheinlich deswegen, damit man nicht so lange bleibt:)

Das Problem ist eher die unzureichende, weil vom Architekt vergessene Beleuchtung... Die paar Stehlampen bringen nicht genug Licht.

Pizza bzw. Pizzabrot gibt es eigentlich jeden Abend. War Angela nicht da? Oder warst Du nur am Wochenende dort?

Sitzen kann man dort nur in den zwei Sesseln und den Stühlen.

Zuletzt bearbeitet:

Forstbetrieb

Erfahrenes Mitglied
17.03.2013
1.358
71
War Samstag da - ansonsten recht netter Aufenthalt

Ja dann ist alles klar. Angela arbeitet nur Mo - Fr.

Dort ist es eigentlich immer nett. Für mich das beste Sheraton in Italien und viel besser als einige andere Sheratons, Le Meridiens und Westins in Europa...

• Like

olip

Erfahrenes Mitglied
04.01.2013
1.417
703
Darmstadt
Hotel: Sheraton Lissabon
Persönlicher Status: Platinum > 50
Benefit: 500 Punkte und Frühstück in Club Lounge
Freundlichkeit der Mitarbeiter: 7
Gebucht: normales Zimmer
Upgrade: Club level

Hotel: Convento do Espenheiro, Evora
Benefit: 500 Punkte und Frühstück
Upgrade: Suite mit Dachterasse

Hotel: Sheraton Algarve
Benefit: 500 Punkte (Frühstück enhalten in Rate)
Upgrade: Doppelstocksuite mit Dachterrasse

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
2
Hotel: Sheraton Westpark München
Persönlicher Status: Platinum > 50N
Gebucht: Günstigstes Zimmer
Upgrade: Club Room (als ich angekommen bin, war auch die letzte Junior Suite leider schon weg)

Man bemüht sich in der Lounge hier sehr abwechslungsreiche Abendsnacks anzubieten. Heute: Tomatensuppe, Hähnchenschlegel und Hähnchenbrust (nicht die Chickenwings!), Kroketten, Gemüse. Dazu zwei große Platten Antipasti, Käse, Teilchen, Kuchen, sehr große Obstschale. Drei verschiedene Weinsorten und verschiedene Biersorten. Ich komme immer wieder gerne hierher, obwohl mir MrCoffee die Suite weg geschnappt hat ;)

• Like
Reaktionen: misterPASSPORT

travelingfirst

Erfahrenes Mitglied
05.04.2013
487
271
Hotel: Waste-in Grand Berlin

Persönlicher Status: Platinum75

Benefit: 500 Punkte oder Frühstück

Freundlichkeit der Mitarbeiter: 7

Gebucht: Deluxe Zimmer

Upgrade: Nix. Es waren zwar mit der SPG App noch Zimmer frei, aber angeblich ausgebucht.

Zudem musste ich bei Anreise zweimal nachsäubern lassen, weil noch die Haare vom Vorgänger im Bad lagen. Und am nächsten Tag war die Säuberung auch nur mäßig. Insofern werde ich bei kommenden Berlin-Besuchen auf SPG Nächte und Punkte verzichten, denn die alten Zimmer sind auch nicht mehr standesgemäß bei dem Preis.

K

Krematorium

Guest
Hotel: Elephant Weimar

Persönlicher Status: Platinum 100

Freundlichkeit der Mitarbeiter: 8

Gebucht: Besenkammer

Upgrade: Suite

Wer gerne in historischen Gebäuden nächtigt, ist dort gut bedient. Wer es modern mag, dem wird es weniger zusagen. Lage ist perfekt, direkt in der Altstadt.

K

Krematorium

Guest
Hotel: Waste-in Grand Berlin

"Waste-In" trifft es hervorragend! Für mich auch eines der schlechtesten Hotels der Starwood-Gruppe. Unfreundliche Mitarbeiter, hässliche Zimmer und schlechtes Preis-Leistungsverhältnis. Oft bekommt man das Interconti in Berlin deutlich günstiger als das Waste-In und das Interconti liegt gefühlt 5 Klassen über diesem.

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.327
1.961
Rheinland-Pfalz
Hotel: Park Sheraton Chennai
persönlicher Status: Platinum
Freundlichkeit Mitarbeiter: 10 aber seeeehr laaaaangsam
Gebucht: Executive Room ( unterste Kategorie)
Upgrade : Suite

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.