Upgrade als SPG Platinum

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

thomas.destinations

Aktives Mitglied
21.11.2012
155
2
Zurich
ANZEIGE
Hotel: Le Royal Meridien Hamburg
Persönlicher Status: Platinum > 100N
Benefit: 500 Punkte, oder Frühstück (Buffet) im Le Ciel
Freundlichkeit der Mitarbeiter: 2-6
Gebucht: Superior
Upgrade: keines. Bessere Zimmer inkl. Junior Suite waren noch verfügbar. SNA (für Executive oder Junior Suite) ging trotzdem nicht durch. Auf Nachfrage am Empfang als Antwort "sie bekommen das beste Zimmer innerhalb der gebuchten Kategorie". Nach Diskussion dann ein Deluxe. Sehr kühler, recht unfreundlicher Empfang. Zimmer-Mobiliar könnte mal ausgetauscht werden. Hoffentlich macht bald das Westin auf.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: AroundTheWorld

andymusic

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
1.576
890
Upgrade: keines. Bessere Zimmer inkl. Junior Suite waren noch verfügbar. SNA (für Executive oder Junior Suite) ging trotzdem nicht durch. Auf Nachfrage am Empfang als Antwort "sie bekommen das beste Zimmer innerhalb der gebuchten Kategorie". Nach Diskussion dann ein Deluxe. Sehr kühler, recht unfreundlicher Empfang. Zimmer-Mobiliar könnte mal ausgetauscht werden. Hoffentlich macht bald as Westin auf.

Komme gerade aus dem LM Hamburg.
Besenkammer gebucht mit Hot Escapes, Upgrade auf Junior Suite erhalten.
Alles super!

Bis Oktober 2016 dauert es mindestens noch mit dem Westin.

Zuletzt bearbeitet:

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
16.298
14.564
IAH & HAM
Hotel: St. Regis Singapore
Persönlicher Status: Platinum
Benefits aufgrund des Status: Punkte, volles Frühstück, Internet, happy hour (allerdings very limited choice und extrem schlechte Snacks)
Freundlichkeit der Mitarbeiter: 6 (ich wohne nun zum 5 mal hier. Das Hotel an sich ist sehr schön, aber die Mitarbeiter sind überwiegend eher unfreundlich und inkompeten Schade!!!!t)
Gebucht: normales Zimmer
Erhalten: St. Regis suite

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
16.298
14.564
IAH & HAM
Hotel: Sheraton Grande Sukhumvit
Benefits aufgrund des Status: Punkte, volles Frühstück, Happy Hour, free Softdrinks/Kaffee in der Library, 4 Wäschestücke pro Tag, Butler Service
Freundlichkeit der Mitarbeiter: 10+
Gebucht: normales Zimmer
Erhalten:Normales Simmer aber renoviert
Wie immer sehr schön und top Personal. Der Hoteldirektor, Mr. Chapman, macht seine üblichen Runden und sprach mit Gästen und Mitarbeitern. Ein top Hotelmanager.

• Like
Reaktionen: AroundTheWorld
K

Krematorium

Guest
Upgrade: keines. Bessere Zimmer inkl. Junior Suite waren noch verfügbar. SNA (für Executive oder Junior Suite) ging trotzdem nicht durch. Auf Nachfrage am Empfang als Antwort "sie bekommen das beste Zimmer innerhalb der gebuchten Kategorie". Nach Diskussion dann ein Deluxe. Sehr kühler, recht unfreundlicher Empfang. Zimmer-Mobiliar könnte mal ausgetauscht werden. Hoffentlich macht bald as Westin auf.

Und hast du dieses Verhalten seitens des LM Hamburg an deinen Ambassador weitergegeben?

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
16.298
14.564
IAH & HAM
Da bin ich ja mal gespannt. Bin ab kommendem Freitag im SGS. Habe noch Hoffnung auf einen Upgrade in ein 02er Zimmer.

Aufgrund der Umbauarbeiten sind die Upgrades leider sehr viel weniger geworden. Bei mir liegt die Rate momentan bei 50%. Beim letzten Besuch haben sie mich sogar darauf hingewiesen, dass beim mal davor der Upgrade nicht geklappt hat, aber dass sie mich diesmal wieder upgraden können. Leider war es da eine renovierte "12 suite, ich bevorzuge ebenfalls die "02".

Ausserdem ist das Hotel momentan extrem gut gebucht. Beim CI erzählte man mir, dass in der Woche Gäste ins Westin umgebucht werden mussten

Beim Aufenthalt diesmal (6 Nächte) habe ich am letzten Abend einen Anruf bekommen, dass eine Suite frei sei und ob ich umziehen will. Ich habe dankend abgelehnt.

aber der Aufenthalt war trotzdem wie immer sehr angenehm.

Dir viel Spass!

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
2
Hotel: Sheraton München Arabellapark
Persönlicher Status: Platinum >50
Benefit: 500 Punkte, und Frühstück in Lounge oder Restaurant
Freundlichkeit der Mitarbeiter: 8
Upgrade: Superior Suite

Ich bin sehr gerne im Arabella Sheraton :) Auch wenn es abends nur kalte Snacks in der Lounge gibt, finde ich es sehr angenehm hier.

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.327
1.963
Rheinland-Pfalz
Hatte heute im Sheraton Chennai mal wieder das tolle, dass ich für die Upgrade Suite etwa das doppelte an Luxary tax zahlen sollte als für das Gebuchte Standard Zimmer :mad:

Transworldone

Erfahrenes Mitglied
17.03.2010
438
37
Persönlicher Status: Platinum 75
Benefit: 500 Punkte und Lounge
Freundlichkeit der Mitarbeiter: 9-10
Upgrade: Suite (diesmal nicht die 55-er sondern 53-er)

Schöne Zimmer/ Suiten und auch ganz gute Auswahl in der Lounge. Sehr freundlicher Empfang.

Forstbetrieb

Erfahrenes Mitglied
17.03.2013
1.358
71
Persönlicher Status: Platinum 75
Benefit: 500 Punkte und Lounge
Freundlichkeit der Mitarbeiter: 9-10
Upgrade: Suite (diesmal nicht die 55-er sondern 53-er)

Schöne Zimmer/ Suiten und auch ganz gute Auswahl in der Lounge. Sehr freundlicher Empfang.

Das sind die Ecksuiten mit Blick auf das Fußballstadion und den Arabellapark, wenn ich mich nicht täusche?!

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.327
1.963
Rheinland-Pfalz
Hotel: Le Meridien Chennai
persönlicher Status: Platinum
Benefit: 500 Punkte
gebucht : Executive Room
upgrade: Executive Suite
Freundlichkeit Personal: 10

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
111
Der Hoteldirektor, Mr. Chapman, macht seine üblichen Runden und sprach mit Gästen und Mitarbeitern. Ein top Hotelmanager.

Mr. Chapman ist für mich der beste Hotelmanager, den ich erlebt habe, soweit ich mich erinnern kann. Zeigt Präsenz, packt selber mit an, kommuniziert "in real life" und online klar und konsistent mit den Gästen, hat Haltung, gibt mehr als die Benefits, die er müsste und hat das Hotel wirklich glänzend im Griff und in Schuss.

raver

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
712
203
Sachsen
Hotel: Westin Dresden
Benefit: Frühstück
Freundlichkeit der Mitarbeiter: 7
Gebucht: Besenkammer
Upgrade: Juniorsuite

Upgrade auf Suite erst nach Diskussion, erst sollte es nur Deluxe werden.

andymusic

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
1.576
890
Benefit: Frühstück
Freundlichkeit der Mitarbeiter: 7

Das sollte nicht sein.
Wobei aber die Junior-Suiten teilweise auch recht abgewohnt sind, interessant wird es erst in den Deluxe-Suiten, aber die werden als Upgrade normalerweise nie vergeben.

raver

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
712
203
Sachsen
Und vor allen Dingen war im Hotel nix los.. Es würden nur 1 stufige Upgrades vergeben erzählte man erst, aber nicht mit mir.

djohannw

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
1.956
513
Das sollte nicht sein.
Wobei aber die Junior-Suiten teilweise auch recht abgewohnt sind, interessant wird es erst in den Deluxe-Suiten, aber die werden als Upgrade normalerweise nie vergeben.

Scheint da aber üblich zu sein, ein ähnliches Problem hatte ich bei meinem bisher einzigen Aufenthalt da auch...

Viele Grüße - Dirk

raver

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
712
203
Sachsen
Hotel: Fürstenhof Leipzig
Freundlichkeit der Mitarbeiter: 9

Internet war über Voucher auf unter 1 Mbit gedrosselt, aber Auswahl einer schnelleren Internetgeschwindigkeit wurde nicht berechnet. Schöner Aufenthalt.

K

Krematorium

Guest

Ich finde die Grand-Deluxe Zimmer in der 3. Etage deutlich schöner als die Juniorsuiten und lasse mir dort immer ein solches Zimmer geben.

K

Krematorium

Guest
Hotel: Fürstenhof Leipzig
Freundlichkeit der Mitarbeiter: 9

Internet war über Voucher auf unter 1 Mbit gedrosselt, aber Auswahl einer schnelleren Internetgeschwindigkeit wurde nicht berechnet. Schöner Aufenthalt.

Wie sieht es beim Fürstenhof mit Frühstück aus? Geben die nur kontinentales wie das Westin oder hat man das komplette Buffet?

raver

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
712
203
Sachsen
Ich habe im Fürstenhof noch nicht als Platin gefrühstückt. Mal gucken ob wir das Frühstück am Sonntag morgen mitnehmen..

Wie sieht das Frühstück im Westin Leipzig aus? Brot, Butter, Marmelade, Kaffee/Tee nur?

Im Westin Dresden gabs übrigens Frühstück für 2 und 500 Punkte. Falscherweise ;)

Zuletzt bearbeitet:
K

Krematorium

Guest
Seit wann gibt das Westin das komplette Frühstück? Hatte vor ca. 3 Monaten mal gefragt, da gab es das nur gegen Zuzahlung.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.