Upgrade als SPG Platinum

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

culao

Aktives Mitglied
27.07.2012
244
0
HAM
ANZEIGE
Hotel: W London
Persönlicher Status: Platinum
Benefit: 500 Punkte
Freundlichkeit der Mitarbeiter: 9 (wenn man die "kühle"/hippe Art mag)
Gebucht: Standard
Upgrade: 2x Cool Corner, 1x Spa/Screening Suite, 1x Faboulos im 6. Stock, 1x kein Upgrade (5 Aufenthalte in Summe)

eucap

Reguläres Mitglied
08.01.2015
25
7
Hotel: Sheraton Warsaw
Benefit: 500 Punkte, Frühstück vom Buffet
Freundlichkeit der Mitarbeiter: 7
Gebucht: Besenkammer
Upgrade: Business Zimmer

Insgesamt für die günstige Rate okay. Man sieht aber doch sehr deutlich, dass das Hotel (Hardware) die besten Zeiten hinter sich hat.

Hotel: W Istanbul
Benefit: 500 Punkte, Frühstück vom Buffet
Freundlichkeit der Mitarbeiter: 9
Upgrade: Fantastic Suite

Insgesamt ein sehr angenehmer Stay, modernes Hotel und nettes Personal.

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.844
990
DUS, NRT/HND
Hotel: Le Meridien Bangkok
Benefit: 500 Punkte, Frühstück im Restaurant
Freundlichkeit der Mitarbeiter: 10
Upgrade: Avantec Circular Suite

Das es mehrere LM in BKK gibt - es geht um das LM in der Surawong (Silom). Die Räume in einer der Etagen (22F) sind mit großen, runden Betten ausgestattet, so auch die beiden Avantec Suiten an der Stirnseite dieser Etage. Da +1 mit anwesend war, passte das. Ansonsten hätte ich wahrscheinlich mit einem Foto des Bettes nach der Rückkehr eher Fragen provoziert... Passend dazu ein großes Bad mit Doppeldusche (ja, 2x Duschkopf + 2x Rainforest) und freistehender Badewanne.
Die Suiten sind groß, separater Wohnraum, bodenhohe Fenster, gute Aussicht, ein Schreibtisch mit dem man etwas anfangen kann und ein Kaffee-Automat von IIRC Lavazza.

Das Hotel hat keine Lounge. Normalerweise gibt es wohl an einer der Bars ein Angebot für Plats. Während unseres Aufenthalts war ein buddhistischer Feiertag und es gab keinen Alkohol. Nicht nur im Hotel, sondern auch nicht in den convenience stores, restaurants, bars,... Das LM hatte als Lösung zu einer 'Creative Hour' in die Avantgarde Suite 2302 eingeladen. Hier gab es dann ein paar Snacks and Cocktails.

Das Frühstück im Restaurant war sehr gut. Auswahl, Präsentation, Service einfach perfekt.

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
30
HAJ / FRA
instagram.com
Hotel: Westin Siray Bay Phuket
Persönlicher Status: Platinum 50
Benefit: 500 Punkte + Frühstück
Freundlichkeit der Mitarbeiter: 08
Gebucht: Standard
Upgrade: Indulge Suite

Für Platinums gibt es pro Tag einen Drink Voucher, den man zwischen 17 und 19 Uhr in der Lobby Bar einlösen kann. Wenn man sich jedoch mit Richard, dem F&B Manager gutstellt, wird das nicht so streng genommen ;)

Hustinettenbär

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
470
200
Hallig Hooge
hooge.de
Für Platinums gibt es pro Tag einen Drink Voucher, den man zwischen 17 und 19 Uhr in der Lobby Bar einlösen kann. Wenn man sich jedoch mit Richard, dem F&B Manager gutstellt, wird das nicht so streng genommen ;)
Muss man dabei breittreten, dass man "einflussreicher Profi Blogger" und "Speaker" ist oder klappt das wohl auch so? :confused:

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.841
10.134
Dahoam
Hotel: Sheraton Princess Kaiulani Honolulu
Persönlicher Status: Plat
Freundlichkeit der Mitarbeiter: 8
Gebucht: Billigstes Zimmer mit BRG
Upgrade: Corner-Suite (keine Ahnung wie sich das Zimmer nennt)

Ich hatte eigentlich keine Erwartungen an das Hotel, bei FT wurde das Hotel ziemlich zerrissen. Da Honolulu teuer ist und ich über BRG einen vernünftigen Preis bekommen habe, habe ich die eine Nacht mal ausprobiert.
Das Hotel hat eine recht gute Lage, zum Waikiki-Strand sind's über einen öffentlichen Zugug vielleicht 100 Meter. Checkin-Bereich ist recht ordentlich und wohl renoviert. Ich habe eine Corner-Suite mit zwei Zimmer und zwei Balkone (einer davon um die Ecke) bekommen. Oben sind der Gang und das Zimmer auf jedem Fall renovierungsbedürftig. Es ist sauber aber alles wirklich sehr alt und verbraucht. Da ich nur eine Nacht da war, war es mir egal und da es sauber war, hatte ich auch kein Problem damit.

Lounge gibt es keine, dafür bekam ich einen Gutschein für ein Häppchen an der Bar unten am Pool. Es gab auch ein volles Frühstück, die Auswahl und Qualität des Essen war recht gut.

Insgesamt besser als die Erwartungen. Wer länger in Honolulu bleibt sucht sich aber besser ein frischeres Hotel ;)

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
30
HAJ / FRA
instagram.com
Hotel: Le Meridien Kuala Lumpur
Upgrade: Premier Room

Das Zimmer ist leider nicht wirklich toll, aber das Hotel ist in den oberen Kategorien komplett dicht. Die neue Lounge, die am 1. August geöffnet hat ist jedoch toll. Se ist auf der ganzen 33. Etage und toll designed. Das Angebot, speziell am Abend, ist großartig und die Club Managerin, Jini, ist super. Extrem kompetent, freundlich, aufmerksam.

• Like
Reaktionen: m0s1n0 und andymusic

raver

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
710
203
Sachsen
Hotel: Sheraton Bratislava
Benefit: 500 Punkte, Lounge
Gebucht: 2 x Besenkammer mit BRG
Upgrade: 2 x Executive Suite

Lounge war mit ner Schulklasse überfüllt, auch nen Hinweis ans Hotel brachte kaum Besserung.

raver

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
710
203
Sachsen
Tscha keine Ahnung, ein ständiges Kommen und Gehen. Flaschen werden nur so rausgeschleppt. In der Form ist mir das noch nicht vorgekommen. Ich vermute Schüler aus der USA.
Netter Geräuschpegel auch in der Lobby.. An sich sollte man sich noch mal nachträglich beschweren schätz ich.

Wir schätzen die Schüler auf ca. 11-14 Jahre.

Livereport: nun gingen die ersten Flaschen kaputt.

Nach nem 5 Euro Tip gabs noch ne Flasche Sekt mit auf dem Weg zum Zimmer.
Im Oktober sind wir zu nem Rave wieder hier.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: LH 056

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
30
HAJ / FRA
instagram.com
Nach einem Kurzbesuch im Hilton nebenan, wieder hier:

Upgrade: Le Meridien Club Room (renoviert)

Zimmer gefällt mir sehr gut. Praktisch, endlich ausreichend Steckdosen, schön designed...

• Like
Reaktionen: m0s1n0

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.644
12.563
FRA/QKL
Upgrade: Premier Room

Nach einem Kurzbesuch im Hilton nebenan, wieder hier:

Upgrade: Le Meridien Club Room (renoviert)
Hat Kuala Lumpur als Stadt so wenig zu bieten, dass dein Tagesprogramm darin besteht täglich das Hotel zu wechseln... :rolleyes:

• Like
Reaktionen: Hustinettenbär

travelingfirst

Erfahrenes Mitglied
05.04.2013
485
269
Kleine Zusammenfassung aus den letzten Wochen:

Hotel: Le Meridien Frankfurt
Persönlicher Status: Platinum 100
Benefit: 500 Punkte oder Frühstück
Upgrade: Junior Suite (neuer Flügel - gar nicht schlecht)

Mit Best Rate Garantie gebucht - aber ich warte noch immer auf die 2000 Punkte...

Hotel: Le Meridien Nürnberg
Freundlichkeit der Mitarbeiter: 8
Upgrade: Junior Suite

Älteres Hotel mit altem Charme, aber das Zimmer war sehr gut in Schuss. Nur die Parkplatzsituation um das Hotel herum hat mich genervt und der parkende Mitarbeiter hat es fast geschafft, meine schwarzen Felgen am Bordsteinrand kratzen zu lassen bei der Anlieferung der Karre.

Hotel: Element Frankfurt
Upgrade: Suite

Schickes, modernes Hotel aus der Element-Serie (das einzige in Deutschland?). Da könnte man öfter schlafen, liegt am Airport gelegen. Für City-Besuche allerdings eher schlecht. Best Rate Garantie wurde auch hier nicht korrekt umgesetzt, allerdings habe ich da schon meine Kompensation erhalten. Für Platinums gibts zudem auch noch Cocktails zur Happy Hour an der Hotelbar.

Hotel: Sheraton Essen

Frühstück/500 Punkte wurde zuerst vertauscht, sodass es eine dumme Minute beim Frühstück am nächsten Tag gab, als man mir die Rechnung vorlegte. Nette Bar im Erdgeschoss, bei gutem Wetter mit Blick in den Stadtpark. Die Zimmer sind hingegen schon ganz schön angeranzt... naja...

Hotel: Sheraton Düsseldorf Airport
Upgrade: Club Room Executive

Da es keine Suiten gibt, hier nur ein Upgrade in einen Club Room. Anonsten bis auf das olle Bad ein wirklich gutes Hotel, aber die Parkplatzkosten am Flughafen nerven natürlich.

Hotel: Hotel Elephant Weimar

Die Zimmer sind zwar nicht mehr so frisch, aber alles blitzeblank sauber. Zudem gibt es ein wirklich tolles Frühstück im Hotel im Sternerestaurant Anna Amalia und die Egg Benedicts sind der Hammer. Nette Bar, nettes Personal und die Lage direkt am Marktplatz machen das Hotel zum Geheimtipp. Ich habe für 67 Euro auf Best Rate Garantie dort geschlafen (nur fehlen auch hier noch die 2000 Punkte...).

Hotel: Westin Leipzig
Upgrade: Suite (am einen Eck, mit Balkon und interessantem Badkonzept)

Wirklich von aussen keine Schönheit, aber die Zimmer waren astrein, das Hotel innen drinnen auch. Nette Mitarbeiter, gute Bar, gutes Frühstück. Meiner Ansicht nach das beste Westin in Deutschland.

Hotel: Sheraton Grand Esplanade Berlin
Upgrade: Penthouse

Schickes Zimmer mit nicht-renoviertem Bad, dafür mit Balkon. Gutes Frühstück, gute Bar mit Live-Musik am Abend. Habe mich wohl gefühlt, die Mitarbeiter waren auch sehr nett. Parkservice gabs auch. Insgesamt ziehe ich das Sheraton nun in Berlin dem Westin vor, das ich ja netterweise nur noch Waste-In nenne.

Hotel: Waste-In Dresden
Upgrade: Grand Deluxe Suite

Hier haben wir ein weiteres Waste-In. Die Lage ist zwar hervorragend und die Mitarbeiter waren sehr freundlich, aber ansonsten kann ich an dem Hotel gar nichts mehr gutes finden. Schlimmer erster Eindruck in der dreckigen Parkgarage, die als "Grand Deluxe" bezeichnete Suite war in den 70er-Jahren modern und gehört dringend überarbeitet. Alte, muffige Flure und ein Frühstücksraum mit dem Charme einer Jugendherrberge gehören auch zum Hotel. Dabei könnte man aus der Location wirklich so viel machen - schade...

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.982
949
FKB
Frühstück im Elephant inkl. Benedict hatte ich genau so ! Man bestellt die Eierspeisen a la carte ... Dadurch spart sich das Hotel die Kochstation und der Gast hat die bessere Auswahl auf sehr hohem Niveau. Auch sonst ist das Hotel klasse gelegen, freundlich etc. Wirklich gut, wenn man mal in der Gegend ist und etwas Kultur schnuppern will. Wir waren zur Nacht der Museen da, echt klasse ...

• Like
Reaktionen: alexanderxl

Forstbetrieb

Erfahrenes Mitglied
17.03.2013
1.356
70
Frühstück im Elephant inkl. Benedict hatte ich genau so ! Man bestellt die Eierspeisen a la carte ... Dadurch spart sich das Hotel die Kochstation und der Gast hat die bessere Auswahl auf sehr hohem Niveau. Auch sonst ist das Hotel klasse gelegen, freundlich etc. Wirklich gut, wenn man mal in der Gegend ist und etwas Kultur schnuppern will. Wir waren zur Nacht der Museen da, echt klasse ...

Nicht zu vergessen, das Ei im Wagenfeldglas mit Trüffelschaum...

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
4.132
3.487
New York & DUS
Hotel: Sheraton Düsseldorf Airport
(..)
Da es keine Suiten gibt, hier nur ein Upgrade in einen Club Room. Anonsten bis auf das olle Bad ein wirklich gutes Hotel, aber die Parkplatzkosten am Flughafen nerven natürlich.

Die ist in der Tat uebel - kriegt der Sheraton keine Tickets mit In-/Out-Privileges hin? Ich zahl manchmal ein halbes Vermoegen, weil ich alle 3-4 Stunden rein/raus fahre. Dicker Minuspunkt bei dem sonst echt top Hotel.

• Like
K

Krematorium

Guest
Doch, hat es. Hatte ich auch schon mal als Upgrade bekommen.

Also ich war schon >100 mal dort und habe auch explizit nach Juniorsuiten gefragt, aber die gibt es nicht. Du wirst auch sehen, dass es keinerlei Juniorsuiten zu buchen gibt. Die Suiten wirken vielleicht wie Junior-Suiten, sind aber offiziell Suiten.

• Like
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.