Upgrade als SPG Platinum

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.999
2.230
MUC
ANZEIGE
Also ich war schon >100 mal dort und habe auch explizit nach Juniorsuiten gefragt, aber die gibt es nicht. Du wirst auch sehen, dass es keinerlei Juniorsuiten zu buchen gibt. Die Suiten wirken vielleicht wie Junior-Suiten, sind aber offiziell Suiten.

Ok, das kann sein. Vom Aussehen und von der Aufteilung her würde ich es definitiv nur als Junior Suite klassifizieren.

harun

Reguläres Mitglied
05.03.2012
40
0
Hotel: Element Frankfurt
Persönlicher Status: Platinum 50
Benefit: 500 Punkte
Freundlichkeit der Mitarbeiter: 3
Gebucht: Besenkammer
Upgrade: Superior Zimmer

Es war erst schon ein Upgrade auf eine Suite eingebucht, beim Check-In wurde mir dann mitgeteilt, dass es keine Suite mehr gebe und ich nur ein Superior Zimmer bekommen könnte. Auf den Benefit wurde nicht hingewiesen. Insgesamt war der Check-In sehr unpersönlich und lustlos. Das Keyless System hat leider nicht funktioniert. Bin gespannt ob es trotzdem die Punkte aus der Promo dazu gibt. Von den Cocktails für Platinums die hier mal erwähnt wurden hat man mir auch nichts gesagt.
Insgesamt zwar ein nettes Hotel mit guten Raten, aber von der Lage her doch ziemlich ab vom Schuss. Ein eigener Shuttle zum Flughafen (mit guter Frequenz oder ad-hoc) wäre hier super.

• Like
Reaktionen: alexanderxl und raver

djohannw

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
1.942
473
Die Suiten dort kann man, außer einer sehr großen auf der 6. Etage, komplett vergessen. Das Schlafzimmer ist klein und hat kein Fenster. Da sind die Zimmer im 5. und 6. Stock mit Blick auf den Park weitaus angenehmer.

Ich mag die x13-Suiten in der ersten bzw. zweiten Etage ganz gerne, da man dort neben einem Konferenztisch einen zusätzlichen Kühlschrank sowie eine Mikrowelle hat. Das ist bei einem längeren Aufenthalt dann schon einmal ganz nützlich...:)! Außerdem haben alle Suiten Fußbodenheizung im Bad, und alleine dafür will ich immer so eine haben - leider ist diese Woche so ziemlich alles schief gelaufen, und da gab's dann nur ein Clubzimmer mit falschem Bett-Typ...

Viele Grüße - Dirk

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
2
Hotel: Sheraton Amsterdam Airport Hotel and Conference Center
Persönlicher Status: Platinum >75
Freundlichkeit der Mitarbeiter: 10
Upgrade: Club Room

Hotel: Le Meridien Suvarnabhumi, Bangkok Golf Resort & Spa
Persönlicher Status: Platinum >75
Benefit: 500 Punkte (Frühstück gab es sowieso im Restaurant)
Freundlichkeit der Mitarbeiter: 9
Gebucht: Deluxe
Upgrade: Deluxe

Upgrade war laut Reservation Managerin nicht möglich, obwohl noch Suiten verfügbar waren. Nach Beschwerde über Twitter, war dann doch noch viel später eine Suite frei. Als Dankeschön gab es ein nettes Treatment ;)
Die Club Lounge ist wohl noch nicht fertig, deshalb gibt es im Café ganztags Kaffee, Tee und Softdrinks, abends Tapas und Alkohol. Das Frühstück war ausgezeichnet. Das Personal sehr (devot) freundlich, aber sehr langsam.

raver

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
710
203
Sachsen
Hotel: Sheraton Carlton Nürnberg
Persönlicher Status: Platinum
Benefit: 500 Punkte oder Frühstück
Freundlichkeit der Mitarbeiter: 8
Upgrade: Porticus Suite

Netter Whirlpool im Spa.

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.981
949
FKB
Hotel: Sheraton Carlton Nürnberg
Benefit: 500 Punkte oder Frühstück
Upgrade: Porticus Suite

Netter Whirlpool im Spa.

Bin ich auch ...

Allerdings Penthouse Suite, letzte Woche auch - gebucht jeweils Besenkammer.

Die 8 passt, ist wieder ein neues Team, da dauert es dann etwas bis es 9 ist.

Die Porticus ist die größte Suite, allerdings ohne Balkon / Terrasse.

HouseBrand

Erfahrenes Mitglied
30.07.2010
452
9
HKG, ZRH
Hotel: Le Meridien Frankfurt
Persönlicher Status: Platinum 100
Benefit: Frühstück (UND trotzdem 500 Punkte erhalten)
Upgrade: Junior Suite

Hotel: St. Regis Saadiyat Island
Benefit: Frühstück (bestes Frühstück aller SPG Hotels die ich kenne!)
Upgrade: St. Regis Suite (85m2)

Hotel: St. Regis Saadiyat Island
Gebucht: Besenkammer + Suite Night Upgrade
Upgrade: Ocean Suite (105m2)

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.514
2.593
DRS, ALC

Wirklich? Da fallen mir sogar zwei in AUH ein, welche ich besser fand.

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.029
179
STR
Hotel: Sheraton Düsseldorf Airport
Gebucht: Executive Room
Upgrade: Clubroom (ich kann leider nicht beurteilen, ob das Clubzimmer nun ein besseres war als das Executivezimmer, man sagte mir aber, dass das Zimmer besser sei, weil es ein Kingsize Bett hat, der Executive Room nur ein Queensize Bett)

Hotel: Sheraton Macao Cotai
Benefit: 500 Punkte (+100 Punkte als local amenity, die aber bisher nicht angekommen sind)
Upgrade: Executive Suite (82 qm)

Hier ist die Lounge so groß, wie die öffentlichen Räume eines einzelnen Sheratons sonst. Mit 3900 Zimmern das größte Sheraton weltweit. Den Rummel und die ausufernde Größe des Komplexes muss man mögen.
In der Lounge gibt ein sehr reichhaltiges Frühstücksbüffet und ein sehr großzügiges Büffet zur abendlichen Cocktailstunde. Getränke und Snacks (Chips, Nüsse) sind leider nur über die Bar oder das Restaurant erhältlich. Bei der Größe funktioniert die Selbstbedienung wohl nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
4.130
3.486
New York & DUS
Hotel: Sheraton Düsseldorf Airport
Gebucht: Executive Room
Upgrade: Clubroom (ich kann leider nicht beurteilen, ob das Clubzimmer nun ein besseres war als das Exekutive Zimmer, man sagte mir aber, dass das Zimmer besser sei, weil ein Kingsize Bett hat, der ER nur ein Queensize Bett)

Die Club Rooms sind doch m.W. alle renoviert und vom Design etwas anders?!

• Like
Reaktionen: alexanderxl

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
4.130
3.486
New York & DUS
Hotel: St. Regis Abu Dhabi
Benefit: 500 Points (+ early check in)
Gebucht: Superior Room
Upgrade: Grand Deluxe Suite

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.029
179
STR
Ich konnte letztens den Blick in einen von einem Bekannten bewohnten Executive Room werfen, der sah so aus wie der Clubroom. Ansonaten habe ich gerade meine ausgedruckte Bestätigung vor mir, da sieht es auf schwarz-weiß gedruckt alles ziemlich renoviert aus.

Aber dann haben wir das geklärt und der Clubroom ist ein definitives Upgrade gegenüber dem Executive Room. (y)

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
37
DUS
Ich konnte letztens den Blick in einen von einem Bekannten bewohnten Executive Room werfen, der sah so aus wie der Clubroom. Ansonaten habe ich gerade meine ausgedruckte Bestätigung vor mir, da sieht es auf schwarz-weiß gedruckt alles ziemlich renoviert aus.

Aber dann haben wir das geklärt und der Clubroom ist ein definitives Upgrade gegenüber dem Executive Room. (y)

Interessant, dass ich dann bei zwei Aufenthalten als SPG Gold ein unrenoviertes Zimmer bekommen habe...

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.656
2.909
grounded
Als Gold gibt es ein "unechtes" Upgrade, also besseres Zimmer innerhalb der Kategorie, jedoch nur bei Verfügbarkeit. Kannst jedoch auch vorher hinschreiben, dass du gerade eine Challenge von Hilton Diamond auf SPG Platinum machst. Habe gehört dass jemand dann auch schon immer die Platinum Benefits erhalten hat. Brave Kinder wollen nichts und brave Kinder bekommen auch nichts.

• Like
Reaktionen: alexanderxl
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.