Upgrade als SPG Platinum

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.990
974
FKB
ANZEIGE
Heul doch. Lass aber die die Beleidigungen von Usern wie "Sparbrötchen" weg. Dafür nochmals (n)
Wer schreibt den von abgelaufenen Yogurt bei mir zu Hause. Siehe: http://www.vielfliegertreff.de/starwood-preferred-guest/60640-upgrade-als-spg-platinum-38.html

Genau ... allerdings finde ich das Erdbeer-Gate immer lustiger [emoji3][emoji28]

Ich bin bekennendes Sparbrötchen, nutze Angebote und handele nach den T&Cs für Platinums, nutze alles was geht kostenlos und freue mich darüber, und ... Bitte nicht weitersagen ... Sogar BRG ...

Auch wenn das total unfair für das Hotel ist [emoji28]
 
  • Like
Reaktionen: Eastside

andymusic

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
1.576
884
Das Sparbrötchen, welches den Vorfall geschildert hat, bezahlte aber nicht für die Lounge! Er bekam ein kostenloses Upgrade! Bitte sachlich bleibeb! Und genau das können hier offenbar diverse Sparbrötchen nicht. Ich bin der erste, der sich ärgert, wenn ich für eine Leistung bezahle und diese dann nicht bekomme. Aber hier ist der Sachverhalt anders! Hier hat man etwas kostenlos bekommen und von demher ist Bescheidenheit angesagt.

Ganz abgesehen davon ist die Behauptung, es seien verfaulte Erdbeere und scharenweise Fligen dort, sehr unglaubwürdig. In Tat und Wahrheit dürfte es sich um einige wenige Erdbeeren handeln, die nicht mehr ganz frisch waren und um ein paar wenige Mücken. Ärgerlich? - Vielleicht, ja. Grund zu einer Forderung? - Im vorliegenden Fall ganz klar nein!

Es spielt überhaupt keine Rolle, ob der Gast für die Club Lounge zahlt oder diese per kostenlosem Upgrade nutzen kann.
Darf der Gast, der die Nutzung der Club Lounge als Upgrade bekommt, weniger erwarten und muss er sich auch mit weniger zufrieden geben, als der Gast, der für die Club Lounge zahlt? Waren die verfaulten Erdbeeren nur für die Upgrade-Gäste gedacht?
Deine Aussage, der Forist eucap hätte hier eine "beschämende Forderungshaltung" an den Tag gelegt, ist für mich jedenfalls nicht nachvollziehbar.
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Ohne hier auf den konkreten Fall oder die beteiligten Personen einzugehen. Ganz allgemein orte ich hier im Forum schon eine besondere Form der "Aufregeritis", wo man offenbar krampfhaft versucht "Ungeheuerlichkeiten" zu finden. Und dann gibt es viele Sekundanten, die dann schreiben "ja und was mir erst passiert ist". Natürlich darf man einwandfreie Lebensmittel erwarten. Angefaulte Erdbeeren sind jedoch nach wie vor einwandfrei und nicht "verseucht". Abgelaufener Joghurt auch - denn in diesem Fall gibt es nur ein "Mindesthaltbarkeitsdatum" und das ist im Gegensatz zum "Verfallsdatum" eine einseitige Garantieerklärung des Herstellers.

Ich persönlich bin froh, wenn Erdbeeren "verfaulen". Das ist ein Gütezeichen - im Gegensatz von im Glashaus auf "tolles rot" gezüchtete Varianten, die nicht verfaulen und auch nach nichts schmecken. Und die man entsprechend chemisch "konserviert" hat. Der Nährwert ist auch gegen Null gehend und Vitamine sind auch keine drinnen.

Aber jedem das seine und da es offenbar zu viel verlangt ist, verfaulte Teile wegzuschneiden oder eben die nicht verfaulten Beeren zu essen - oder im Zweifelsfall einfach gar nichts zu essen, gehe ich davon aus, dass die sich hier aufplusternden Kollegen sich wohl bewusst sind das es sich dabei um "first world problems" handelt und es zahlreiche Menschen gibt, die sich darüber freuen würden, wenn sie derartig "minderwertige" Lebensmittel zu sich nehmen könnten.

Alles für den Moment.
G.
 

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
30
HAJ / FRA
instagram.com
Das Sparbrötchen, welches den Vorfall geschildert hat, bezahlte aber nicht für die Lounge! Er bekam ein kostenloses Upgrade! Bitte sachlich bleibeb! Und genau das können hier offenbar diverse Sparbrötchen nicht. Ich bin der erste, der sich ärgert, wenn ich für eine Leistung bezahle und diese dann nicht bekomme. Aber hier ist der Sachverhalt anders! Hier hat man etwas kostenlos bekommen und von demher ist Bescheidenheit angesagt.

Ganz abgesehen davon ist die Behauptung, es seien verfaulte Erdbeere und scharenweise Fligen dort, sehr unglaubwürdig. In Tat und Wahrheit dürfte es sich um einige wenige Erdbeeren handeln, die nicht mehr ganz frisch waren und um ein paar wenige Mücken. Ärgerlich? - Vielleicht, ja. Grund zu einer Forderung? - Im vorliegenden Fall ganz klar nein!

Das "Sparbrötchen" hat dafür hat oft genug in SPG Häusern übernachtet.

Fakt ist: Verfaulte Erdbeeren haben da nix verloren. Du kannst sie ja gerne essen.
 

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
2
Hotel: Sheraton Adana
Persönlicher Status: Platinum >75
Benefit: 500 Punkte / Frühstück - Das gleiche Spiel wie in Istanbul, allerdings nach Rücksprache mit dem Guest Relations Manager ging es dann doch.
Freundlichkeit der Mitarbeiter: 9
Gebucht: Besenkammer
Upgrade: Junior Suite

Die Junior Suite würde in anderen Hotels unter Executive Suite oder Club Suite laufen. Sehr schön designed, auch das Badezimmer. Die Lounge ist auch sehr schön, trotzdem wellt sich nach ca. 1 Jahr schon das Parkett. Die Servicekraft morgens spricht kaum Englisch, am Abend der junge Mann ist da deutlich besser. Essensangebot morgens so lala, abends hat es deutlich abgebaut, seit letztem Jahr. Beispielsweise sind die warmen Speisen (Lambchops, Chicken Skewer) teilweise so trocken, dass sie nicht genießbar sind.
 
K

Krematorium

Guest
"Ah, okay. Ich suche nach einem anderen Zimmer" auf meinen Hinweis. Es fand sich dann tatsächlich noch eine freie Junior Suite.
Das ist doch der eigentliche Grund für eine Beschwerde: Obwohl eine Juniorsuite verfügbar war, hat man dir diese nicht sofort gegeben. Also klarer Verstoss gegen die T&C. Das macht Hannover aber nur mit Gästen, die sich das bieten lassen. Wenn man sich einmal beschwert (so bei mir vor etlichen Jahren der Fall) kann man zukünftig sicher sein, dass man das zugesicherte Upgrade bekommt.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
War in den lezten 3 Wochen 3 mal im Sheraton Hannover. Hatte immer ein ganz schönes Zimmer und einmal, wohlgemerkt als GoldMember, sogar eine Suite - also zwei Zimmer und sehr grosszügig.

So finde ich das auch sehr schön, wenn man auch "mal" einem Gold ein upgrade gibt, es wäre aber falsch, wenn man daraus jetzt eine Erwartung herleitet.
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.327
1.959
Rheinland-Pfalz
Hotel: Le Meridien Chennai
Persoenlicher Status: Platinum
Gebucht: Standart
Erhalten : Executive Suite und eine Flasche Rotwein
Freundlichkeit Mitarbeiter: 10
Benefit: 500 Punkte
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.135
München
Hotel: Westin Europa & Regina, Venedig
Persönlicher Status: Lifetime Platinum
Gebucht: Classic
Erhalten: Grand Canal View Room (mit wunderbarem Blick und kleinem Balkon direkt zum Kanal)
Freundlichkeit Mitarbeiter: 9
Benefit: 500 Punkte + Baratti E Milano Fruchtbonbons als Amenity auf dem Zimmer

westin_vce_1.jpg

westin_vce_2.jpg
 

ba001

Erfahrenes Mitglied
20.01.2012
254
33
Hotel: Royal Palm South Beach Miami
Persönlicher Status: Platinum
Benefit: 500 Punkte und Frühstück
Freundlichkeit der Mitarbeiter: 1-9
Gebucht: Superior Partial Ocean View
Upgrade: Superior Partial Ocean View

Wie bei den Kommentaren auf der Hotelseite bereits zu lesen, ist die Anlage in South Beach keine wirkliche Bereicherung für das SPG-Portfolio in Miami (Beach). Sehr in die Jahre gekommene Anlage, die zudem leider nicht wirklich mit Sauberkeit glänzt (Zimmer, Poolbereich etc.). Zerbröselte Chips in der Minibar, dreckige Bettdecken etc. Mitarbeiter zwischen sehr freundlich und super arrogant, was ich aber auch schon in anderen Anlagen in South Beach beobachtet habe. Hat nicht unbedingt etwas in der SPG6 Kategorie zu suchen...
 
Zuletzt bearbeitet:

travelingfirst

Erfahrenes Mitglied
05.04.2013
487
271
Zwei neue Ws von mir:

Hotel: W San Francisco
Persönlicher Status: Platinum 100
Benefit: 500 Punkte oder Frühstücks-Voucher (15 USD)
Freundlichkeit der Mitarbeiter: 3
Gebucht: Besenkammer mit Best Rate Garantie (die wirklich eine ist: No View)
Upgrade: Fantastic Suite (über SNA)

Als die Suite Night Awards funktioniert haben, hatte ich mich schon gefreut. Check-In ging schnell, aber die Frühstücks-Voucher wurden zunächst vergessen. Ich musste also nachfragen, das Continental Breakfast (auf der Karte für 15 USD) ist inklusive, kann aber auch substituiert werden. Dann muss Kaffee (6,50 USD) und Saft (9 USD) allerdings extra bezahlt werden und es kommt noch Tip drauf. Im Endeffekt: Punkte nehmen und um die Ecke ins Starbucks, denn das wird sonst alles zu teuer. Ich hatte doch das Frühstück und zahlte am Ende fast 100 USD extra für die 7 Tage.

Zweiter Punkt: Am Check-In-Tag hatte British Airways meine Golfsachen verschlampt, sie waren noch in Hannover, sollten einen Tag später kommen. Ich sagte Bescheid, dass man sie gleich aufs Zimmer bringen sollte. Am Tag drauf abends kam ich nach Hause - keine Golfsachen. Am nächsten Tag morgens am Check In nachgefragt: Antwort es sei noch nichts da. Einen Tag später wieder nachgefragt: Wieder nichts da. Noch ein Tag gewartet, wieder nachgefragt: Wieder nix da.

Also BA angerufen. Zwei Stunden später bekam ich einen Rückruf: Das Golfgepäck war schon am ersten Abend ins Hotel geliefert worden und gammelte da doch rum! Und ich habe zweimal Leihschläger kaufen müssen, zudem Handschuhe und co., nur weil das Hotel zu doof war, das bei ihnen gelagerte Stück zu finden.

Entschuldigung? Fehlanzeige!

Dann beim Check Out der Schock: Best Rate Garantie war nicht im System hinterlegt, obwohl ich beim Check In nachgefragt hatte und zur Sicherheit auch noch am zweiten Tag einen Ausdruck hinterlegt habe, der dem GM gegeben werden sollte. Ich habe wieder darauf hingewiesen, flog dann aber wegen frühem Flug erstmal nach NY. Und am Tag drauf bekam ich dann auch die neue Abrechnung, aber ohne korrigierte Room Rate. Also dem GM wieder geschrieben, im Anhang wieder mit den Sachen. Ich bekam am Tag drauf wieder eine Nachricht, dass man sich innerhalb von 48 Stunden darüber kümmern würde. Leider habe ich bis heute noch nichts davon gehört und heute den Ambassador eingeschaltet.

W San Francisco? Nie wieder!



Hotel: W New York Downtown
Persönlicher Status: Platinum100
Benefit: 500 Punkte oder Frühstück
Freundlichkeit der Mitarbeiter: 5
Gebucht: Aloft Financial District, Besenkammer
Upgrade: Corner Room

Auch ne coole Story: Zwei Wochen vor der Reise bekomme ich eine Email vom Aloft Financial District. Man hätte "serious plumbing problems" und könne deshalb erst im September eröffnen. Man würde sich aber bei mir melden wegen einer anderen Unterkunft und bot mir zwei Tage später unter Zuzahlung von 400 USD das W Lexington Street an. Ambassador angeschrieben, darum gebeten Downtown untergebracht zu werden und zuzahlen wollte ich natürlich auch nichts. Netterweise hat man mir das W Downtown gebucht, allerdings erst drei Tage vor der Anreise - ich war schon nervös...

Angekommen hilft einem keiner mit drei Gepäckstücken. Die W Talents stehen rum und gucken einem zu, wie man alles aus dem Taxi schafft und versucht, es in die Lifte zu bugsieren. Am Check In dasselbe. Man muss den Kram also schön selber ins Zimmer bringen. Wie im Motel halt. Upgrade war nett. Zimmer auch. Alles sauber. Late-Checkout hat auch geklappt. Frühstück dieselbe Chose wie im W San Francisco - wieder ein Gutschein, der dann angerechnet wird, aber nicht ausreicht. Die Bar ist nett, nur bauen die da demnächst noch ein Haus vor - insofern ist der WTC Memorial Site und Freedom-Tower-View bald auch rum. Ausserdem scheint es normal zu sein, 15 Minuten warten zu müssen, bis einem einer mal einer bedient...

Von der Location jedoch nicht zu schlagen. Wenn ich also nicht mal das Aloft probiere, dann das W Downtown wieder.
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.327
1.959
Rheinland-Pfalz
Hotel: Sheraton Dongguan
Persoenlicher Status: Platinum
Gebucht: Standart
Erhalten : Executive Room, auf Club Etage aber ansonsten kein erkennbarer Unterschied zu den normalen Zimmern.
Heute beim auschecken mal nachgefragt wieso kein upgrade auf Suite, angeblich keine Suite frei , obwohl sowohl gestern auf SPG app buchbar und auch an der Rezeption öffentlich angeboten war.
Wurde mir dann versprochen beim nächsten mal natürlich kein Problem. Mal sehen morgen bin ich wieder dort.:D
Freundlichkeit Mitarbeiter: 5
Benefit: 500 Punkte
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.327
1.959
Rheinland-Pfalz
Hotel: Sheraton Dongguan
Persoenlicher Status: Platinum
Gebucht: Standart
Erhalten : Deluxe Suite
Freundlichkeit Mitarbeiter: 5
Benefit: 500 Punkte, daher Frühstück nur in der Lounge.Hat aber noch geschlossen wenn ich abreise,nachgefragt ob es auch im Restaurant geht da dort schon offen.Würde gehen aber mit Zuzahlung:(

Ergänzung: habe es nicht geschafft alle Lichter auszukriegen und dann aber das Handy zu laden.:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
.....
W San Francisco? Nie wieder!



Hotel: W New York Downtown
Persönlicher Status: Platinum100
Benefit: 500 Punkte oder Frühstück
Freundlichkeit der Mitarbeiter: 5
Gebucht: Aloft Financial District, Besenkammer
Upgrade: Corner Room

Auch ne coole Story: Zwei Wochen vor der Reise bekomme ich eine Email vom Aloft Financial District. Man hätte "serious plumbing problems" und könne deshalb erst im September eröffnen. Man würde sich aber bei mir melden wegen einer anderen Unterkunft und bot mir zwei Tage später unter Zuzahlung von 400 USD das W Lexington Street an. Ambassador angeschrieben, darum gebeten Downtown untergebracht zu werden und zuzahlen wollte ich natürlich auch nichts. Netterweise hat man mir das W Downtown gebucht, allerdings erst drei Tage vor der Anreise - ich war schon nervös...

Angekommen hilft einem keiner mit drei Gepäckstücken. Die W Talents stehen rum und gucken einem zu, wie man alles aus dem Taxi schafft und versucht, es in die Lifte zu bugsieren. Am Check In dasselbe. Man muss den Kram also schön selber ins Zimmer bringen. Wie im Motel halt. Upgrade war nett. Zimmer auch. Alles sauber. Late-Checkout hat auch geklappt. Frühstück dieselbe Chose wie im W San Francisco - wieder ein Gutschein, der dann angerechnet wird, aber nicht ausreicht. Die Bar ist nett, nur bauen die da demnächst noch ein Haus vor - insofern ist der WTC Memorial Site und Freedom-Tower-View bald auch rum. Ausserdem scheint es normal zu sein, 15 Minuten warten zu müssen, bis einem einer mal einer bedient...

Von der Location jedoch nicht zu schlagen. Wenn ich also nicht mal das Aloft probiere, dann das W Downtown wieder.

Was für Tätigkeiten hatten denn die W-Talente, soweit man es sehen konnte, jeweils? War denn keiner als "Doorman" oder "Hotelboy" erkennbar?
Das wäre doch deren hauptsächliche Aufgabe, oder?
 

travelingfirst

Erfahrenes Mitglied
05.04.2013
487
271
Denke ich auch... Es standen unten am Eingang zwei Personen rum. Deren Aufgabe war aber offensichtlich das gegenseitige Unterhalten.
Beim Check In waren die Talents wohl nur zum Check In da. Aber niemand in der Nähe für die Koffer - und gefragt wurde auch nicht. Und ich hatte Golfgepäck + großen Koffer + Trolley dabei. Da wäre jedes *****-Hotel auf die Idee gekommen, Hilfe anzubieten. Beim Check Out ebenso - die Talents standen rum, selbst als ich meine Sachen ins Uber-Shuttle direkt vor deren Nase eingeladen habe.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

edelweiss

Verhinderter Altpapiersammler
28.03.2010
1.453
0
VIE
Hotel: Sheraton FUE
Persönlicher Status: Platinum50
Benefit: 500 Punkte & Frühstück & Gratis SPA
Freundlichkeit der Mitarbeiter: 8-10
Gebucht: Classic
Upgrade: Executive Suite (offiziell 161m2, wohl inkl. Terrasse)

War jetzt (August) über 3 Wochen in FUE. Hotel sehr ausgelastet, tageweise 0. Laut Hotel 40 Plats im Haus, 46 JS, x ExS, 1 Duplex, 2 Pres
Generell sind alle Zimmer meerseitig ausgerichtet und großzügig dimensioniert (ab 50m2) , die unteren beiden Stockwerke haben Gartenblick, Ebenen 3/4/5 Meerblick
Der Blick vom SPA seitigen Flügel gefällt mir persönlich nicht so gut, Wechsel (zuerst JS neben Pres) in den ersten Tagen schwierig wegen 100% Auslastung.
Die "letzten 15N" wurde mir eine ExS auf der Restaurant-Seite angeboten.
Sehr großzügig, Vorraum, 2 Zugänge zu >30 m2 Badelandschaft mit Jacuzzi (Meerblick vom Jacuzzi, via Ankleidezimmer & Schlafzimmer). Wohnzimmer, Schlafzimmer, Ankleidezimmer. Extreme Corner-Terrasse mit 12m Südfront, 14m Westfront.

Rezeptionsseitig ist das Hotel ein 5*, die Gastronomie entspricht in der Ausprägung oft einem Urlaubshotel, vor allem im Hauptrestaurant und beim Italiener, wenngleich das großzügige Angebot an frischen Säften aller Art sehr überzeugt.
Schwächen ergeben sich durch die saisonbedingte Überlastung. Bis 9h frühstückt man allein, gegen 10/10h30 ist die Platzauswahl sehr beschränkt, da alle Spanier vom Festland und Franzosen auch spät kommen.
Den Kellnern kann man auch keinen Vorwurf machen, die Zeichen am Tisch nicht zu verstehen, da dies viele Gäste auch nicht vorleben..

Rund um das Hotel gibt es im Umkreis von 5-20 min zu Fuß ein vielseitiges gastronomisches Angebot, das bis zum perfekten Chateaubriand auf heißem Stein reicht (von außen würde man das Lokal nicht so einschätzen), aber auch viele ganz einfache Lokale bietet. Aussagekräftiger als die Speisekarte ist ein Blick auf das Publikum, das teilweise mit Ruderleiberl und Strandschuhen zum Abendessen geht. Eurospar Supermarkt und Einkaufscenter sind 5 Geh-Minuten entfernt...

Wer nur unter Spaniern essen will, sollte 15km in den Hauptort "Puerto de Rosario" fahren.... she_fue_execKL.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
4.180
3.584
New York & DUS
Hotel: Hotel ALoft Gangnam
Persoenlicher Status: Platinum
Gebucht: Standard
Erhalten : Standard Riverview [bei Aloft ja kein Upgrade vorgesehen]
Freundlichkeit Mitarbeiter: 8 (man hat sich mit dem Englisch echt Muehe gegeben)
Benefit: 250 Points.
 

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.032
182
STR
Hotel: Sheraton Berlin Grand Esplanade
Persoenlicher Status: Platinum
Gebucht: King Standard
Erhalten : King Executive Suite (früherer Name zu Grand Hotel Esplanade Zeiten: Esplanade Suite - stand auch noch an der Tür ;))
Freundlichkeit Mitarbeiter: 9 (sehr lieb, sehr bemüht)
Benefit: Frühstück
 
Zuletzt bearbeitet:

ba001

Erfahrenes Mitglied
20.01.2012
254
33
Hotel: The Westin Cape Coral Resort at Marina Village
Persönlicher Status: Platinum
Benefit: Frühstück (20 USD Anrechnung p.P.)
Freundlichkeit der Mitarbeiter: 9
Gebucht: Besenkammer (Traditional, 2 Double, ca. 34 qm)
Upgrade: 2-Bedroom Deluxe Suite

Ich mag das Hotel sehr gerne (3. Aufenthalt), bin deswegen vermutlich auch etwas "biased"... Gerade zur Nebensaison im August selten wirklich voll. Bisher immer mind. Upgrade auf 1 Bedroom Suite (rd. 80 qm) bekommen, die 2 Bedroom Suiten sind rund 120 qm gross, gerade mit Kindern war das schon fast Ferienhausatmosphäre :)
 
  • Like
Reaktionen: Eastside

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.676
2.865
DRS, ALC
Hotel: The Westin Cape Coral Resort at Marina Village
Persönlicher Status: Platinum
Benefit: Frühstück (20 USD Anrechnung p.P.)
Freundlichkeit der Mitarbeiter: 9
Gebucht: Besenkammer (Traditional, 2 Double, ca. 34 qm)
Upgrade: 2-Bedroom Deluxe Suite

Bin über Weihnachten wieder dort. Ist wirklich eines der besseren Starwoodhotels in den Staaten , nur die die Frühstücksregelung ist etwas nervig.
Wurde dir die Resortfee erlassen oder gab es eine Kompensation? Ich bekam letztes Jahr pro Woche eine Gutschrift von 5000*Points.
 
  • Like
Reaktionen: ba001

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.327
1.959
Rheinland-Pfalz
Hotel:.Four points by Sheraton Delhi
Personlicher Status : Platinum
Gebucht: Standart mit Roundtrip airport
Erhalten: was gebucht und 1 Kingfisher.
Benefit: 250 Punkte
Freundlichkeit Mitarbeiter: 8
 

martin82

Erfahrenes Mitglied
29.10.2012
687
96
BER, MUC, STR
Hotel: Sheraton Algarve, a Luxury Collection Hotel
Persoenlicher Status: Platinum
Gebucht: Deluxe mit Atlantikview
Erhalten : Deluxe mit Atlantikview (Hotel sei komplett voll, aber bester Blick im Hotel), nach 2 Tagen und Überschwemmung durch kaputte Klimaanlage dann Bi-Level Deluxe Suite mit Atlantikview
Freundlichkeit Mitarbeiter: 1-9, Licht und Schatten
Benefit: Punkte, da Frühstück in Rate inbegriffen (BRG)
 

ba001

Erfahrenes Mitglied
20.01.2012
254
33
Bin über Weihnachten wieder dort. Ist wirklich eines der besseren Starwoodhotels in den Staaten , nur die die Frühstücksregelung ist etwas nervig.
Wurde dir die Resortfee erlassen oder gab es eine Kompensation? Ich bekam letztes Jahr pro Woche eine Gutschrift von 5000*Points.

Steht brav für jeden Tag auf der Rechnung... Gibt es einen Anspruch diese nicht zahlen zu müssen? Danke schon einmal für ein Rückmeldung dazu, habe da bisher nie darauf geachtet.

Re/ Frühstück: Je nach "Form" der Servicekraft wurden entweder die 40 USD abgezogen oder das gesamte Frühstück (2 Erw. 2 Kinder, durchaus auch mal 70/80 USD) war ohne Mehrkosten "OK"
 
K

Krematorium

Guest
Steht brav für jeden Tag auf der Rechnung... Gibt es einen Anspruch diese nicht zahlen zu müssen? Danke schon einmal für ein Rückmeldung dazu, habe da bisher nie darauf geachtet.

Ich würde mir die umgekehrte Frage stellen: Gibt es eine Verpflichtung, diese zu zahlen?
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

NilsG.

Reguläres Mitglied
16.02.2013
26
6
Hotel: Sheraton Hanoi
Persönlicher Status: Platinum
Benefit: Frühstück (Lounge oder Restaurant) + 500 Pkt.
Freundlichlkeit der Mitarbeiter: 9
Gebucht: Besenkammer
Upgrade: Club Room lakeview
Nett, wenn auch etwas abgelegen. Wegen Militärparade in der Stadt ziemlich voll, viele Offizielle im Hotel.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.