Upgrade als SPG Platinum

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

PhileasFogg

Erfahrenes Mitglied
29.03.2012
674
284
FRA
Hotel: Sheraton Salzburg
Persönlicher Status: Platinum
Benefits aufgrund des Status: Frühstück oder Punkte und Loungezugang

Freundlichkeit der Mitarbeiter: 8
Gebucht: Cash & Points
erhalten: Junior Suite, dann aber auf eigenen Wunsch gewechselt - Executive Zimmer, da Suite im ersten Stock zur Strasse hin und keine andere frei.

Ordentliche Lounge, Zimmer hat uns gut gefallen, Zentrum leicht fussläufig erreichbar. Parken für die Lage etwas überteuert insb. für ein Wochenende

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
2
Hotel: Le Meridien Kuala Lumpur
Benefits aufgrund des Status: Punkte, da man generell das Frühstück in der Lounge oder im Restaurant einnehmen kann.
Freundlichkeit der Mitarbeiter: 10 (Checkin), 7 (Lounge)
Gebucht: Besenkammer hotescapes
erhalten: Club Room (hatte keine Lust, zu diskutieren)

Generell kann man sagen, dass mir das Hotel gut gefällt. Die Lounge ist im "Wohnzimmerstil" gehalten, und man kann sogar noch jemanden zusätzlich als Gast in die Lounge mitnehmen. Das wird explizit im Welcome Letter erwähnt. Abendliche Snacks sehr gut, reichlich warme Speisen !

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
2
Hotel: Le Meridien Cairo Airport
Benefits aufgrund des Status: Punkte
Freundlichkeit der Mitarbeiter: 9 (Checkin)
Gebucht: Besenkammer
erhalten: Panorama Suite
Sehr schöne kleine Lounge und hochwertige, ausgesuchte Snacks. Frühstück in der Lounge war toll, hatte noch nie so ein tolles Omelette. Hier begrüßt der GM auch noch die Gäste persönlich in der Lounge und hält ein nettes Schwätzchen. Kann das Hotel nur wärmstens empfehlen.

Hotel: Le Meridien Dahab
Freundlichkeit der Mitarbeiter: 10 (Checkin), restliches Personal 7
Gebucht: Besenkammer mit Frühstück
erhalten: Deluxe Suite Sea View
Insgesamt ein sehr schönes Resort, die große Suite mit Freiluft-Jacuzzi, Außendusche, Terrasse. Alles nett eingerichtet. Leider entspricht das Restaurant mit dem Essen so gar nicht meinen Erwartungen, da die Büffet-Auswahl sehr begrenzt ist und auch die Qualität zu Wünschen übrig lässt.

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.032
182
STR
Hotel: Westin Warschau
Freundlichkeit der Mitarbeiter: 9
erhalten: Deluxe Suite mit Exec-Lounge Zugang
Suite mit zwei vollwertigen Zimmern, halbes Bad, Bad mit separater Dusche und Badewanne. Exec-Lounge im 19. Stock mit sehr guten Frühstücks- und HappyHour-Angebot.

• Like
Reaktionen: DariusTR

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
2

erhalten: Deluxe Suite mit Exec-Lounge Zugang
Suite mit zwei vollwertigen Zimmern, halbes Bad, Bad mit separater Dusche und Badewanne. Exec-Lounge im 19. Stock mit sehr guten Frühstücks- und HappyHour-Angebot.

Da freue ich mich schon auf das kommende Wochenende ! Danke für die Vorfreude :)

travelingfirst

Erfahrenes Mitglied
05.04.2013
487
271
Hotel: Le Meridien Hamburg

Benefits aufgrund des Status: Punkte (wohl auch Frühstück, wurde allerdings beim Check-In geschickt durch die Frage nach Punkten ausgespart)

Freundlichkeit der Mitarbeiter: 8

Erhalten: Besenkammer mit Alsterblick

Insgesamt war der Aufenthalt ok, aber gerade am Service mangelte es schon etwas... Wegen Minibar-Auffüllung und Zahnbürste musste ich beim Concierge anfragen. Trotz DND-Zeichens wurde versucht, mich morgens um 09:00 aus dem Bett zu scheuchen.

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
2
Bitte nicht mit asiatischen Angeboten vergleichen :).
Für Europa prima, aber ein Unterschied zu den fernöstlichen, zumeist südostasiatischen, Hotels ist deutlich vorhanden.

Ja, das weiß ich schon :) Trotzdem bin ich mir sicher, dass das Westin da auch teilweise mithalten kann ;) Ich finde die Loungeangebote ja schon in MUC oder FRA sehr gut.

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.055
837
Bielefeld
Hotel: Sheraton Crescent Phoenix
Freundlichkeit der Mitarbeiter: 10
Gebucht: Classic Room
erhalten: Deluxe Suite mit Clubloungezugang
Suite mit zwei Bädern, Riesenwohnzimmer, 2 Balkonen, Flasche Rotwein als Service der VIP-Verantwortlichen
Habe mich dort trotz z.Zt. 40° sehr wohl gefühlt
Auch hier Grüße aus z.Zt. Phoenix, AZ

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.682
2.874
DRS, ALC
Sheraton Airport Düsseldorf für 25 € auf spg.com mit Code anni25 buchbar. Geht z.B.am 23.8.-24.08.14 .

Per Email erhalten:
Sheraton Düsseldorf Airport Hotel wird 25!
Fast zum gleichen Zeitpunkt als 1989 die Berliner Mauer fiel, ging das Sheraton Düsseldorf Airport Hotel an den Start. Um dieses Hoteljubiläum angemessen zu feiern, wird es ab 17. August
25 Tage lang verschiedene Geburtstagsaktionen geben, an denen Sie als unsere Gäste ganz herzlich eingeladen sind, sich zu beteiligen.

Exklusiv erhalten Sie per E-Mail heute unser besonderes Geburtstagsangebot:

gültig für eine Übernachtung:
am 23.08. oder am 31.08.2014
Jubiläumspreis: 25 €
(pro Zimmer und Nacht)
nur 25 Zimmer pro Aktionstag verfügbar

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
2
Hotel: Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center
Freundlichkeit der Mitarbeiter: 10
Gebucht: Besenkammer auf Points&Cash
erhalten: Clubfloor mit Loungezugang
Die Lounge gefällt mir ganz gut. Sehr schön ausgewählte Snacks und sehr freundliches Personal. Sieht mich sicherlich wieder !

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
2
Freundlichkeit der Mitarbeiter: 9
Erhalten: Deluxe Suite mit Exec-Lounge Zugang

Kann Fischköpfle nur beipflichten. Sehr angenehme Lounge, Wohnzimmer - like (paging MrCoffee)! Frühstück sehr gut für eine Lounge, Abendsnacks empfand ich allerdings gestern Abend mit 2 Suppen und kalten Blätterteigtäschchen etwas dürftig.

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
16.288
14.556
IAH & HAM
Park Tower Buenos Aires:

Gebucht normales Zimmer, upgrade auf Suite (mit einer kostenlosen Flasche guten Malbec, täglichen Pralinen und einem Nachmittagshappen). Immer wieder ein tolles Hotel!
S

Peter1000

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
769
0
FRA
Ich muss hier mal das LM München loben.

Ich bekomme hier zu 99,9% immer eine Suite.

Letztens habe ich 2 Zimmer gebucht. Ich wollte meine Suite meinen Gästen geben und das normale gebuchte Zimmer für mich selbst nutzen; Rezeption sagte mir dann, dass es für beide Buchungen ein Upgrade auf eine Suite gibt und diese identisch sind.

Toll - und sicherlich nicht üblich. Benefits Platinum analog auch für 2. Zimmer.

• Like
Reaktionen: DariusTR und dipoli

edelweiss

Verhinderter Altpapiersammler
28.03.2010
1.453
0
VIE
Ich komme gerade vom LM Lima[xx]ssol zurück. Gebucht 14N C&P.

Pre-OpUp (wie schon zuvor berichtet) auf Kat Palm[en] Court Suite für alle 14N.

Das ist ein kleiner L förmiger, abgriegelter (=Zutrittskontrolle Zimmerkarte) Komplex mit 13 Suiten/Duplex-Suiten mit eigemem Pool, viel natürlichem Schatten durch Palmen und Mauern, was jetzt im August sehr angenehm war.
Der Royal Spa Flügel (zum Vergleich) ist voll der Sonne ausgesetzt, was im Herbst angenehm, bei Hitzewelle im Sommer aber kaum erträglich ist.

Von der großen Terrasse sind es 10 Schritte zum privaten Pool, den man 90% des Tages für sich allein hat. Zimmermädchen arrangiert auch die "Handtuch-Deko" rund um den Pool.
Großartiger Service, aber sehr hoher Listenpreis.

Danke, LM, Ersparnis fünfstellig.

Zuletzt bearbeitet:

Peter1000

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
769
0
FRA
@Krematorium: Was willst Du? Wo steht hier bitte was von 1000 Stays?

In der Tat ist es so, dass ich im LM MUC ausschließlich Suiten bekommen; kann mich nicht daran erinnern, wann ich zuletzt ein normales Zimmer bekommen habe. In jedem Fall ist das Jahr her.

Bei nunmehr insgesamt fast 600 Übernachtungen insgesamt bei SPG und 9 Jahre SPG Platinum Member inkl. Ambassador Service und 200 bis 300 Euro im Schnitt pro Nacht wirst halt anders behandelt als ein 25 Stays pro Jahr Billigheimer mit Schnitt 100 Euro pro Nacht:)

Any questions?

• Like
Reaktionen: bfk und Djanko24
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.