Upgrade als SPG Platinum

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
4.130
3.483
New York & DUS
ANZEIGE
In 2015:

Hotel: Element Frankfurt Airport
Persönlicher Status: Platinum >75
Benefit: 250 Punkte
Gebucht: Standard
Upgrade: Suite (Direkt ueber Eingang)

Hotel: Sheraton DUS
Benefit: 500 Punkte
Upgrade: Club Room
(nun mit Club Lounge / ist ganz okay)

Hotel: Westin Berlin
Upgrade: Linden Superior (Wie immer gewuenscht)

Hotel: LM Hamburg
Upgrade: One BR Suite

Hotel: Sheraton Pelikan HAJ
Upgrade: 1 BR Suite (+Kuchen) :)

Zuletzt bearbeitet:

Hristo

Aktives Mitglied
13.07.2010
170
11
ZRH
Hotel: Sheraton Kona Hawaii
Persönlicher Status: Platinum
Benefit: Frühstück
Freundlichkeit der Mitarbeiter: 8-9
Gebucht: Besenkammer mit BRG
upgrade: Riesige Suite mit sehr großer Terrasse. Habe Suiteupgrades dafür genommen. Hat uns sehr gut gefallen diesen Monat und haben direkt für Ende des Jahres erneut gebucht.

Hallo Kai01,

du schreibst von der Suite mit riesiger Terrasse... Das müsste dann doch eine Executive Suite gewesen sein.

Zumindest bei mir wird als Upgrade für einen Stay Ende Mai allerdings nur die Ohana Family Suite angeboten...

Wie lief das bei euch genau ab? Zusätzliches Upgrade vor Ort oder wurde die Executive Suite schon im Voraus bestätigt?

Gruss
Hristo

Kai01

Erfahrenes Mitglied
31.01.2010
447
11
zw. LEJ und DRS
Suite hat das Hotel vorab genehmigt. Beantragt war glaub ich auch eine Family Suite.
Vielleicht hätte ich mit der großen Suite einfach nur Glück. So wie ich es mitbekommen habe gibt's
Ne Menge von großen Suiten, nur das fehlt die große Terrasse. Balkon haben alle.
Beim Frühstück muss man 8$ drauf zahlen wenns komplett sein soll. Resortfee von über 30$ wird Plat. Nicht erlassen. Green Choice gibt es. Ein Plat. Armband gibt es damit alle einen erkennen (fremdschämen).
Wirklich alle sehr freundlich. Vor 2 Wochen war es ziemlich Familienlastig. Achja, das Plat. Armband tragen da ne ganze Menge Leute, ich war sehr erstaunt.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

afa340

Erfahrenes Mitglied
28.10.2012
679
125
Hi,

bin demnächst im Sheraton Salobre. Waren ja schon ein paar Platinums von hier dort. Kennt jemand den genauen Unterschied zwischen Junior- und Deluxe Suite? Bzw. lohnt sich das, weil Größe scheint ja gleich zu sein. Bis jetzt ist erstmal nur Junior reserviert.

Danke schonmal!

aschb

Aktives Mitglied
06.11.2011
115
24
SO, CH
Salobre

Wurde die letzten 3 Jahre (jeweils März) als Platinum jeweils auf eine Ecksuite upgegraded (Hot Escape Rate jeweils gebucht). Kleines Schlafzimmer, sehr grosses Badezimmer und ungünstig gelegenes Wohnzimmer gegen Osten. Ab Mittag relativ dunkler Raum. Grosser Eckbalkon mit 2 Liegebetten.

Die J-Suite sollte jedoch aus 2 Zimmer bestehen a 40 qm, jedoch vermutlich in ungünstiger Lage ohne viel Sicht.

Leider dieses Jahr noch keine Hot Escape verfügbar (einschliesslich diese Woche). Warte deshalb noch ab...

afa340

Erfahrenes Mitglied
28.10.2012
679
125
Danke, dann werde ich wohl bei der Junior bleiben. Der Preisunterschied ist 30€ pro Tag zur Deluxe und dafür lohnt es sich bestimmt nicht.

PhileasFogg

Erfahrenes Mitglied
29.03.2012
646
240
FRA
Ende letzten Jahres in Hamburg, le meridien, als Platinum Upgrade auf Zimmer mit alsterblick, Zimmer wirkte abgewohnt, Suiten waren buchbar, nach telefonischer Beschwerde war plötzlich Upgrade möglich, habe ich aus Zeitmangel nicht gemacht, Frühstück war einfach nur Schlecht und überfüllt...

Ich frage mich in welchen Hotels Du sonst frühstückst, dass Du der Meinung bist, das Frühstück im LM sei schlecht. Was ist daran Deiner Meinung nach schlecht oder was fehlt?

Zu kritisieren sind eher der mangelnde Schallschutz der Fenster zur Strasse (Alster) hin oder der recht spartanische Fitnessraum.

• Like

Frane7

Reguläres Mitglied
18.07.2013
66
0
Hotel: Sheraton Great Wall Beijing
Persönlicher Status: Platinum >50
Benefit: 500 Punkte / Lounge
Freundlichkeit der Mitarbeiter: 9
Gebucht: Besenkammer
Upgrade: Standard Suite

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
2
Hotel: Sofia Hotel Balkan
Persönlicher Status: Platinum >75
Benefit: 500 Punkte / Lounge
Freundlichkeit der Mitarbeiter: 7-9
Gebucht: Besenkammer
Upgrade: Die Dame sagte Junior-Suite, sieht aber nicht nach Junior aus ;)

• Like

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.296
1.841
Rheinland-Pfalz
Hotel Westin Chennai
persoenlicher Status : Platinum
Gebucht:Standart
Erhalten: hätte irgendeine Suite bekommen aber dankend abgelehnt da im Westin Chennai dann extra Steuern fällig werden.
Auch mein Standartzimmer wurde mit mehr Steuer belastet als auf SPG.com gebucht.
Fazit: eigentlich nur Diskussionen, alle weiteren Buchungen vorerst storniert.

K

Krematorium

Guest
Ich frage mich in welchen Hotels Du sonst frühstückst, dass Du der Meinung bist, das Frühstück im LM sei schlecht. Was ist daran Deiner Meinung nach schlecht oder was fehlt?

Zu kritisieren sind eher der mangelnde Schallschutz der Fenster zur Strasse (Alster) hin oder der recht spartanische Fitnessraum.

Ich frage mich, in welchen Fitnessräumen du sonst trainierst, wenn der Fitnessraum im LM Hamburg dir spartanisch erscheint. Spartanisch ist z.B. der Fitnessraum im Sheraton Essen, der im LM Hamburg ist etwa 4 mal so groß und komplett mit Kraft- und Ausdauergeräten, sowie mit freien Gewichten ausgestattet.

• Like

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.296
1.841
Rheinland-Pfalz
Hotel Park Sheraton Chennai
Persönlicher Status Platinum
Benefit 500 Points
Gebucht Standart
Erhalten Eine Flasche Rotwein statt Suite.
Freundlichkeit Mitarbeiter 10

K

Krematorium

Guest
Hotel Park Sheraton Chennai
Benefit 500 Points
Gebucht Standart
Erhalten Eine Flasche Rotwein statt Suite.
Freundlichkeit Mitarbeiter 10

Die Flasche Rotwein als Kompensation dafür, dass keine Suite verfügbar war oder hast du auf die Suite verzichtet und stattdessen lieber den Wein genommen?

Kai01

Erfahrenes Mitglied
31.01.2010
447
11
zw. LEJ und DRS
Hotel Westin Dresden
Benefit 500 Points
Gebucht Standart
Erhalten Deluxe Suite (musste aber 50 Euro drauf zahlen) sonst wäre es nur eine Junior Suite gewesen)
Freundlichkeit Mitarbeiter 8

andymusic

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
1.536
833
Hotel Westin Dresden
Benefit 500 Points
Gebucht Standart
Erhalten Deluxe Suite (musste aber 50 Euro drauf zahlen) sonst wäre es nur eine Junior Suite gewesen)
Freundlichkeit Mitarbeiter 8

Die schöne Deluxe Suite rücken die nicht raus, obwohl die Junior-Suiten erheblich abgewohnt sind.
Da es in Dresden an guten Hotels mit teils besserer Lage nicht mangelt, sollten sich das Westin Dresden da mal Gedanken machen.

• Like

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.296
1.841
Rheinland-Pfalz
Die Flasche Rotwein als Kompensation dafür, dass keine Suite verfügbar war oder hast du auf die Suite verzichtet und stattdessen lieber den Wein genommen?

Hab vorgeschlagen eine Flasche Rotwein( zusätzlich zu den 500 Points) statt Suite, brauche wirklich keine Suite, manchmal zu umständlich bis man alle Lichter aus hat:D

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.296
1.841
Rheinland-Pfalz
Hotel Le Meridien Chennai
persönlicher Status Platinum
Benefit 500 points
gebucht Standart
erhalten Executive Suite
Freundlichkeit Personal 10

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
2
Hotel Le Meridien Chennai
persönlicher Status Platinum
Benefit 500 points
gebucht Standart
erhalten Executive Suite
Freundlichkeit Personal 19

Könnten wir uns darauf einigen, auch wenn standardmäßig Copy&paste genutzt wird, dass man hier ordentlicher - auch bspw. mit Doppelpunkt - postet ? Ich krieg gleich Augenkrebs ! Sorry, aber das musste jetzt mal sein ! :cry:

• Like
Reaktionen: dipoli

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.981
949
FKB
Hotel: Sheraton Carlton Nürnberg

Benefits auf Grund des Status: 500 Punkte

gebucht: Corporate Besenkammer

Upgrade: Junior Suite

Aufenthalt: Januar 2015

Weiterempfehlung: (0-10) 9

... Template vom Anfang ... ;)

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.981
949
FKB
Hotel: Sheraton Congress Frankfurt

Benefits auf Grund des Status: 500 Punkte + Cocktail + Bier / Nüsschen Teller auf's Zimmer

Freundlichkeit der Mitarbeiter: 7, Bar 10

gebucht: Corporate Besenkammer

Upgrade: Executive im 13. Stock

Aufenthalt: Januar 2015

Weiterempfehlung: (0-10) 7

• Like
Reaktionen: Krematorium

djohannw

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
1.941
473
Hotel: Sheraton Essen

Benefits auf Grund des Status: 500 Punkte

gebucht: BRG Classic Twin Beds

Upgrade: Suite mit King Bed (ohne SNA zu benutzen)

Aufenthalt: Februar 2015

Weiterempfehlung: (0-10) 7 (nach der anstehenden Renovierung vermutlich besser - die Zimmer sind doch schon in die Jahre gekommen)

Viele Grüße - Dirk

K

Krematorium

Guest
Da es in Dresden an guten Hotels mit teils besserer Lage nicht mangelt, sollten sich das Westin Dresden da mal Gedanken machen.

Das stimmt, aber diese guten Hotels sind i.d.R. auch deutlich teurer als das Westin. Im Westin zahle ich meist um die 7x Euro. Welches Hotel in der Preislage kann es denn mit dem Westin aufnehmen? Das Hilton z.B. bekommt man nur sehr selten mal unter 100 Euro.

• Like
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.