Ärgerlich. Über den Weblink klappt es bei mir häufiger nicht. Dann ging es bisher aber über die App.Ja, mach ich generell über die Hyatt App. Geht nicht. Techniker war da, konnte auch nicht helfen.
Aussage heute: geht angeblich nur in wenigen Zimmern.Ärgerlich. Über den Weblink klappt es bei mir häufiger nicht. Dann ging es bisher aber über die App.
Das ist wirklich Pech! Alles gut geplant und dann wird renoviert.Wollte eigenlich in der übernächsten Woche im PH BKK meinen letzten und mühsam aufgesparten Suite Upgrade Voucher vor Ablauf des Globalist einsetzen. Buchung für 4 Nächte schon seit Monaten bestätigt. Jetzt teilen Sie mir heute mit, dass der Pool und die Pool-Area den ganzen Februar geschlossen sind.Kein Pool ist für mich in BKK ein no go. Man hätte zwar zum Okura rüberschwurbeln können und deren Pool nutzen, das ist aber jetzt nicht mal eben so in Schwimbutz und Bademantel möglich. So kurzfristig sind natürlich auch alle anderen Hotels deutlich teurer. Klar, die Chinesen und Russen fahren halt nach Thailand. Man wollte mir 3.000 THB als F&B Credit geben, habe aber dankend abgelehnt und uns an den Fluss umgebucht. Das war es mit dem Globalist. War schön. Damit ist dann mein letzter Aufenhalt tatsächlich das HP in AMS
3000 Punkte bringen dich ebenso ans Ziel.Kann es sein, dass es im Grand Hyatt Berlin eine neue Zimmer Kategorie gibt? Früher konnte man bei King Stadtblick mit Prive auf Club upgrade erhalten. Nun gibt es 10€ darunter eine Zimmer Kategorie . Dass das GH Berlin teurer geworden ist, ist eine Sache, aber das find ich schon schräg.
Anhang anzeigen 203971
War am überlegen unter der Woche mal wieder ein Hyatt zu buchen und das Amex Offer mit zu nehmen. Aber wie letztes Jahr, werde ich wohl dann entweder anderes Hyatt in Deutschland oder anderes Hotel in Berlin überlegen müssen. Find den Preis schon fast frech mMn. 275€ prepaid mit Club Zugang.
Danke! Okay, also Prepaid 217 Euro plus 3000 Punkte pro Nacht?3000 Punkte bringen dich ebenso ans Ziel.
Ah okay, danke. Dann hab ich die da noch nie wahrgenommen. Ich überlege nochmal. Ist ja ein Unterschied, ob ich als Basis für Prive / Club Upgrade 245 Euro oder 319 Euro ansetzen muss. Den Club fand ich ganz nett (war damals allerdings unten improvisiert), aber so viel Geld am Tag mehr wäre er eben nicht wert.Die Kategorie gibt es aber immer schon. Sind die Eckzimmer mit Innenblick und großem Badezimmer mit zwei Waschbecken. Das habe ich während meiner Zeit dort immer erhalten (mal Clubetage, mal normale Etage, dann aber mit Clubzugang). Finde die Zimmer super!
Das heisst, bei den Zimmern ist Club mit drin, oder wegen vorhandenem Status? Status hab ich dort ja keinen .(mal Clubetage, mal normale Etage, dann aber mit Clubzugang).
Für ein 3000 Punkte Upgrade musst du die Hyatt Flex Rate buchen. Log dich einfach in deinen Hyatt Account ein und buche gleich das Upgrade mit. Für 6000 Punkte gibt's sogar die Standard Suite.Danke! Okay, also Prepaid 217 Euro plus 3000 Punkte pro Nacht?
Macht es dann nicht mehr Sinn, King Bed mit Club Access für 265 Euro / Nacht zu buchen (prepaid)? Ne Junior Suite ist bei 294 € die Nacht. Club ist da ja mit drin.
Alles irgendwie noch billiger als die Flex Rate für die Prive Buchung. Aber dann ist kein 100 USD Credit und kein kostenloses Frühstück inklusive, welches man ja mit Prive bekäme. Andererseits spart man ja 70 Euro.... Aye aye aye. Man sieht, Hyatt ist leider nicht so oft mein zuhause. Fußabdruck in Europa zu gering dafür.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ah okay, danke. Dann hab ich die da noch nie wahrgenommen. Ich überlege nochmal. Ist ja ein Unterschied, ob ich als Basis für Prive / Club Upgrade 245 Euro oder 319 Euro ansetzen muss. Den Club fand ich ganz nett (war damals allerdings unten improvisiert), aber so viel Geld am Tag mehr wäre er eben nicht wert.
-edit-
Das heisst, bei den Zimmern ist Club mit drin, oder wegen vorhandenem Status? Status hab ich dort ja keinen .
Bemüht ist aber eigentlich ein vernichtendes Urteil….GH Abu Dhabi
gebucht: Besenkammer
erhalten: Grand Suite in der 37. Etage
Die Mitarbeiter sind alle sehr bemüht und das Angebot im Club wirklich super!
Ja es sind halt sehr viele vollkommen unfähige Mitarbeiter hier. Die DoR und FOM versuchen das irgendwie auszugleichen.Bemüht ist aber eigentlich ein vernichtendes Urteil….
Gefallen hat uns das GH AUH nicht wirklich.
Andaz Wien: Besenkammer gebucht, Andaz Suite bekommen
PH Wien: Besenkammer+TSU, Park View Suite bekommen
Die Hardware speziell die Poolarea waren nicht unsersJa es sind halt sehr viele vollkommen unfähige Mitarbeiter hier. Die DoR und FOM versuchen das irgendwie auszugleichen.
Das war ja mal um Welten besser als im Dox. Hat sich der Breidenbacher Hof so verschlechtert?Frühstück war ziemlich gut aber nicht besser als im Dox.
Also der Club im Hyatt Berlin ist ja mittlerweile alles andere als exklusiv. Meist gerappelt voll und das Angebot ist nun ja....eher einfach gehalten.Kann es sein, dass es im Grand Hyatt Berlin eine neue Zimmer Kategorie gibt? Früher konnte man bei King Stadtblick mit Prive auf Club upgrade erhalten. Nun gibt es 10€ darunter eine Zimmer Kategorie . Dass das GH Berlin teurer geworden ist, ist eine Sache, aber das find ich schon schräg.
Anhang anzeigen 203971
War am überlegen unter der Woche mal wieder ein Hyatt zu buchen und das Amex Offer mit zu nehmen. Aber wie letztes Jahr, werde ich wohl dann entweder anderes Hyatt in Deutschland oder anderes Hotel in Berlin überlegen müssen. Find den Preis schon fast frech mMn. 275€ prepaid mit Club Zugang.
Mhhm. Okay. Als ich da Ende 2020 war, war es ja unten in der Bar bei der Lobby (?) und recht wenig los. Im eigentlichen Club war ich noch nicht. Finde die Idee, die Punkte für Suite zu verheizen, charmant. Bin noch am Überlegen. Eine Alternative hätte ich noch nicht wirklich, falls wir die 3 Tage / zwei Nächte machen. Mal sehen.Also der Club im Hyatt Berlin ist ja mittlerweile alles andere als exklusiv. Meist gerappelt voll und das Angebot ist nun ja....eher einfach gehalten.
Da ich zum ersten Mal im Breidenbacher Hof war und im HR bisher (vor Corona) nur im alten Club gefrühstückt habe, kann ich das nicht wirklich beantworten. Aus meiner Sicht war das Angebot und der Service sehr ähnlich. Das Omelette fand ich im Dox sogar etwas besser. Im Breidenbacher Hof war es natürlich etwas kleiner und ruhiger. Bis auf eine fast endlose Beschwerde (über irgend ein Serviceprobleme) unserer Tischnachbarn die sich ca. 20 Minuten hinzog und etwas nervig war.Das war ja mal um Welten besser als im Dox. Hat sich der Breidenbacher Hof so verschlechtert?
Dem darf man zustimmen. War Freitag und Samstag Abend dort. fast nur Backwaren. Belegte Bröttchen, kleine geschnittene panierte Schweineschnitzel .Also der Club im Hyatt Berlin ist ja mittlerweile alles andere als exklusiv. Meist gerapellt voll und das Angebot ist nun ja....eher einfach gehalten.
Ganz ehrlich mir hat es im Tizian wesentlich besser gefallen, vielfältiges Angebot, mehr Plätze, es gab auch mal GinTonic oder CubaLibre neben den normalen 18-20 Uhr Getränken. Die Club Lounge viel zu wenig Plätze für die Größe des Hauses, bin wieder für ein Reload im Tizian.Dem darf man zustimmen. War Freitag und Samstag Abend dort. fast nur Backwaren. Belegte Bröttchen, kleine geschnittene panierte Schweineschnitzel .
Die Amis freuen sich......... Und ein wenig Sushi. Samstag dann aufgewärmtes Gepäck, Zwiebelkuchen. eine Schale Nudelsalat. und auch wieder Sushi. Jeder Platz belegt. Dank der Berlinale.......Der Service war jedoch gut.