FInde den Service im Club sehr gut, seit M. es meistens übernimmt.Hyatt Place FRA
Gebucht: 2x Besenkammer (1x Punkte, 1x Family Plan) für eine Nacht
Erhalten: Großes King mit Schlafsofa und Verbindungszimmer zu King ohne Schlafsofa
Die Zimmer waren genau was wir wollten. Beim Check-in gab es noch 2 Getränkegutscheine, welche wir für zwei sehr schlechte Mojitos an der Bar eingetauscht haben. Frühstück war überraschend gut, besonders die frischen Eierspeisen würde ich hervorheben.
HR Mainz
Gebucht: 2x Besenkammer (1x Punkte, 1x Family Plan) für eine Nacht
Erhalten: King und Twin mit Rheinblick und Verbindungtür
Club war gut, das Angebot war relativ überschaubar aber qualitativ in Ordnung: Suppe, 3 Salate, Brot, 2 Nachtische. Frühstück im Bellpepper war auch gut, wenn auch recht überlaufen.
Ja, Service war wirklich sehr gut.FInde den Service im Club sehr gut, seit M. es meistens übernimmt.
Alles Globalisten?
Ohne den Status dazu schreiben macht es begrenzt Sinn
Direkt über Hyatt gebucht, oder über Drittanbieter ?Hyatt Regency Dubai Creek Heights
Gebucht: Deluxe Zimmer mit King Bett und Clubzugang für 6 Nächte
Erhalten: Regency Suite in der 28. Etage
Check-In bereits um 07:30 anstatt 15 Uhr sowie eine Einladung zum Frühstück am Ankunftstag, alles ohne einen Status zu haben.
Ja, das Publikum ist manchmal schon merkwürdig. Die Räumlichkeiten sind in der Tat bescheiden. Essensangebot schwankt von super bis null. Aber das Niveau der Clubs wird ja in Europa immer schlechter. gegenbeispiel: GH Abu Dhabi: hier wird es immer besser. mittlerweile 5 warme Gerichte. Bin in gut einer Woche da. Im Vorfeld Suite bestätigt (bei BRG für 81 EUR/Nacht inkl Tax) ohne Voucher und und und. Top Haus für Globalisten.Hyatt Regency Malta
Gebucht - Junior Suite - Statuslos via Hyatt Privé
Erhalten - ebenjenes
Hotel ist relativ neu und liegt mittendrin im "Nachtleben".
Check-In ging nicht auf die Privé Rate ein - nach Übergabe der Schlüsselkarten fragte ich nur nochmal nach, ob die 85€ Guthaben gebucht sind. Ein Zimmerupgrade anzusprechen verzichtete ich,
Late CO (bis 14:00Uhr) wurde übrigens gewährt.
Die Juniorsuite war OK - mehr aber auch nicht, keine richtigen Schränke, nur eine "größere" Garderobe. Und es wird viel Platz in einen unnützen Flur vergeudet.
Frühstücksbuffet war reichhaltig, Qualität gut - die frisch gemachten Egg Benedicts oder Omelette dagegen nicht wirklich frisch ... alleine der Avocado Toast mit pochierten Ei genießbar.
Auf's Zimmer kam als Amenity ne Flasche italienischen Sekts, Softdrinks in der Minibar waren frei und jeden Tag massig Wasser - am 2ten Tag gleich mal ne 12er Palette 0.33er. Ein Lichtblick ...
Innenpool und Dachpool beheizt, so auch im März nutzbar, und die Bar oben auch nett.
Das Personal war immer hilfreich und serviceorientiert.
Würde ich nochmal buchen?
Gute Frage ... Prinzipiell ein guter Schuppen - es hat an nichts gemangelt, bis auf die angesprochenen Eierspeisen, die das Kochteam noch lernen muss.
Den Rest der Woche waren wir übrigens im Corinthia Palace im Hinterland - hat uns irgendwie besser gefallen. Auch wenn dort an manchen Stellen schon der "Lack" ab ist, strahlt der wiederum noch alten Grand Hotel Charme aus - und ja: auch ruhiger und Eggs Benedicts TOP ;-)
HR Mainz
Gebucht: Clubzimmer
Erhalten: Clubzimmer mit View (auf Anfrage)
Status mittlerweile nur noch Discoverist, aber die Dame war der Meinung, dass ich noch Globalist wäre. Wie kann das sein?
Als ich nach einem Upgrade auf View gefragt habe, hieß es:"ach ich sehe Sie sind Globalist" und hat mir dann noch late Checkout bis 16Uhr angebotten.
Bin aber auf jedenfall total enttäuscht vom Club. Total enge Räumlichkeit und überfüllt + schlechtes Angebot.(Hilton Niveau). Suppe war zum Bespiel total versalzen. Und der einzige Vierer Platz wurde durch eine einzige Person belegt.
War vorhin noch kurz da um was zu trinken und da kommt eine Dame mit Bademantel herein mit einem Herren mit Jogging Anzug. Sie plündert die Tees am Automaten und er kalte Getränke und gehen wieder raus um später nochmal zu kommen um mit Bademantel und Maske im Gesicht und Jogging Anzug im Club zu sitzen..
Spa Area habe ich bisher nicht gesehen und auch noch kein Frühstück. Hoffe beides ist deutlich besser als das was ich bisher gesehen habe.
Frühstück für GLOB's ist im Restaurant inkludiert.Frühstück für Clubmitglieder ist doch im Restaurant? Wurde mir zumindest beim Checkin so gesagt aber ich wurde vorhin nicht auf der Liste gefunden.
Das Frühstück und der Service ist übrigens sehr gut. Merke gerade wie sehr ich "deutsches Hyatt Frühstück" vermisst habe.
Frühstück für GLOB's ist im Restaurant inkludiert.
Was sind "Clubmitglieder"?
Ja ich fand es auch nur "ok" aber deutlich besser als was wir gestern in Mainz erfahren haben.zu ## 2.842 / 2.843:
Wir fanden, daß das Club-Angebot in Zürich zuletzt deutlich weniger interessant war, als das in Mz: #2.833