Flug buchen klicken, dann bei der Auswahl Hinflug-/Rückflugdatum oben rechts das kleine Kästchen (Ich bin flexibel +\-3 Tage) anhaken.Mal ne Frage an alle... Wie gelange ich zu dieser Übersicht, wo ich mehrere Tage auf einen Blick finden kann. Ich habe gefühlt überall auf der Webseite durchgeklickt und konnte diese Monatsansicht einfach nicht entdecken.
Ergänzung: geht nicht in der App und mobile. Muss am Pc / Mac im Browser erfolgen.Flug buchen klicken, dann bei der Auswahl Hinflug-/Rückflugdatum oben rechts das kleine Kästchen (Ich bin flexibel +\-3 Tage) anhaken.
Du musst auf den "30-Tages-Kalender" in der Detailbetrachtung klicken, s. mein erster Screenshot (oben rechts)Mal ne Frage an alle... Wie gelange ich zu dieser Übersicht, wo ich mehrere Tage auf einen Blick finden kann. Ich habe gefühlt überall auf der Webseite durchgeklickt und konnte diese Monatsansicht einfach nicht entdecken.
Ich kenne beide Symbole noch von früher, bei meinen Suchen verschiedener Strecken und zu unterschiedlichen Daten tauchen diese jedoch seit längerem nicht mehr auf. Auch bei verschiedenen Browsern oder in der App. Es hat den Anschein als hätte EK eine Fehlfunktion oder es geblockt.Reward-Flüge haben nichts mit dem Upgraden zutun. Nächstes Mal auf das Upgrade Symbol achten:
Anhang anzeigen 205915
Nach über 100 Versuchen habe ich 1x einen Flug von Dubai nach Delhi mit Verfügbarkeit von Business auf First gefunden, von Eco auf C nirgendwo - selbst wenn EK gut gebucht wäre - normal ist dies nicht
Es gibt Tage/ Wochen da findet man nichts und plötzlich sind wieder Upgrades da.Ich kenne beide Symbole noch von früher, bei meinen Suchen verschiedener Strecken und zu unterschiedlichen Daten tauchen diese jedoch seit längerem nicht mehr auf. Auch bei verschiedenen Browsern oder in der App. Es hat den Anschein als hätte EK eine Fehlfunktion oder es geblockt.
Findet jemand Strecken/Flüge mit den Optionen?
Rennstrecke, ähnlich wie DXB - CDG/ LHR. Da gibt es fast keine Verfügbarkeiten.Nach über 100 Versuchen habe ich 1x einen Flug von Dubai nach Delhi mit Verfügbarkeit von Business auf First gefunden, von Eco auf C nirgendwo - selbst wenn EK gut gebucht wäre - normal ist dies nicht
Zeig mir doch mal ein Beispiel bitteEs gibt Tage/ Wochen da findet man nichts und plötzlich sind wieder Upgrades da.
Rennstrecke, ähnlich wie DXB - CDG/ LHR. Da gibt es fast keine Verfügbarkeiten.
DXB-HAM, DUS findet man dagegen zuhauf.
Sofort auf Anhieb für September gefunden. Für DXB-DEL genau das selbe. Keine Ahnung was du machst?Zeig mir doch mal ein Beispiel bitte
Wenn du an den Anfang des Beitrags springst (leider schon 2019), wirst du sehen, dass es sehrwohl Upgrade-Angebote für 330€ oder 370€ bei UAE gab.€ 300 - 400 ist Wunschdenken!
Und wenn du mal andere Threads bzgl Upgrades und Flugpreisen gelesen hättest (oder auch nur allgemeine Nachrichetn), wäre dir womöglich aufgefallen, dass speziell zwischen 2019 und jetzt es da durchaus einige signifikante Veränderung im Flugsektor gabWenn du an den Anfang des Beitrags springst (leider schon 2019), wirst du sehen, dass es sehrwohl Upgrade-Angebote für 330€ oder 370€ bei UAE gab.
Ist nur die Frage, ob es das immernoch gibt, oder ob sie es preislich stark angehoben haben.
Wo soll das sein?Wenn du an den Anfang des Beitrags springst (leider schon 2019), wirst du sehen, dass es sehrwohl Upgrade-Angebote für 330€ oder 370€ bei UAE gab.
Ist nur die Frage, ob es das immernoch gibt, oder ob sie es preislich stark angehoben haben.
Dummybuchung auf den Flügen vornehmen oder bei Expertflyer schauen.Meine Frau und ich haben für den Rückflug in 2 Wochen ein upgrade Angebot auf BC für MLE-DXB-MUC.
gibt es eine Option wie man sehen kann, welche Sitzplätze frei sind, und ob wir zusammen sitzen können
danke