B
Btw. In Y+ lässt es sich locker aushalten . Daher einfach auf die Reise freuen. Für die 1000USD lassen sich in LAX ne Menge cooler Sachen machen. Ich empfehle zB. das Premium Outlet Nähe Oxnard und das Anmieten eines V8 Cabrios
Kumpel von mir behauptet er hätte mit dem online CI ein free op-up von K in PE bekomme? kann das sein?
Kumpel von mir behauptet er hätte mit dem online CI ein free op-up von K in PE bekomme? kann das sein?
selbiges am 1.10. in MCO auf LH465: am Gate wurde es mit 295 US$ angeboten - 5 Min später im Flieger dann für 300 €....Vor 4 Wochen auf dem LH Flug Gru-Fra am Schalter nachgefragt wie es denn mit einem Upgrade auf PE aussieht. Dort wurde mir mitgeteilt das es für 300 US Dollar möglich sei. Im Flieger später wurde die PE nochmals für 349 Euro angepriesen.
Ich auch nicht gehört, deshalb wundert mich das ja.. Irgendwas von 90€ hat er gefaselt aber hat er nicht bezahlt... Komischer Typ hat Kohle wie Sau aber will nicht zahlen...
Ich auch nicht gehört, deshalb wundert mich das ja.. Irgendwas von 90€ hat er gefaselt aber hat er nicht bezahlt... Komischer Typ hat Kohle wie Sau aber will nicht zahlen...
Ja weil sie für Upgrade nach C nur 100€ mehr wollen, und das könnte man sich dann überlegen.an Bord höre ich nur immer die Durchsagen von Y auf Y+
Ja weil sie für Upgrade nach C nur 100€ mehr wollen, und das könnte man sich dann überlegen.
Regional ist fix 99EUR/Segment und jederzeit buchbar, es muss nur P frei sein.