B
Brain
Guest
ANZEIGE
Also ich konnte auf einer anderen Strecke bei my offer von Y+ auf C bieten, aber habe aber nicht den Zuschlag bekommen.
Hatte ich zuletzt auch so, aber auch kein Zuschlag.
Also ich konnte auf einer anderen Strecke bei my offer von Y+ auf C bieten, aber habe aber nicht den Zuschlag bekommen.
War das dann einfach & sofort über MyOffer erreichbar? Bei mir ist die Seite einfach leer![]()
Bleibt das Angebot immer oder kann sich der Mindestpreis auch andern ?
Warum nicht??
Tagflug nach JFK mit einem Kumpel. Bekommen wir mit Gin auch so hin.
Preis wäre 195 USD
Bei Flügen nach New York würde ich es auch nicht machen.
Hatten es letztes Jahr bei LAX-FRA probiert. Aber in Y+ war auch echt ok.
War es auch bei 200 USD ?
Bei JFK wollen sie 700 von y auf c
Scheint der "Ostküstentarif" beim Upgrade zu sein, ist bei mir mit BOS auch so.
750€ bei 9 ½ Stunden, klingt dann ein wenig besser.Nicht wirklich wenig für 7 Stunden.
750€ bei 9 ½ Stunden, klingt dann ein wenig besser.
Ist eben immer Roulette bis kurz vor Abflug, aber man kann für den C Flug zum normal Preis durchaus 700-900 € sparen.Es kommt halt darauf an, was man letztendlich insgesamt bezahlt.
Sagen wir mal, man hat ein Ticket in Y für 360 € an die US-Ostküste gekauft und bietet dann für den Hin- und Rückflug für ein Upgrade in C jeweils 700 €, dann ist man mit 1760 € dabei.
Das ist eigentlich ein guter Preis. Bei höherem Y-Ticketpreis sieht das natürlich anders aus.
Wenn Du ein Ticket für 600 € an die Westküste hast, kommst Du im besten Fall auf 2100 € Gesamtkosten davon, wenn das 750 € Gebot durchgeht, ist auch ok.
Blöd ist nur, wenn du überhaupt nicht Y fliegen willst, und deine Angebote nicht angenommen werden.![]()
Es kommt halt darauf an, was man letztendlich insgesamt bezahlt.
Für 1500€ kann man auch sehr schön zu zweit eine Woche in einem Resort genießen.Nicht wirklich. Es sind in jedem Fall (z.B.) 2*750€ zusätzlich für 2*9 Stunden mehr Komfort -- eventuell x2, wenn man nicht alleine fliegt. Die meisten Leute können mit dem Geld was sinnvolleres machen.
HTB.