Upgrade Offer auf Lufthansa Premium Eco, Business oder First - PlusGrade

ANZEIGE

Kunduzbird

Erfahrenes Mitglied
20.08.2013
407
40
ANZEIGE
Ist denn myoffer bei der Kurz- und Mittelstrecke mit LH immer möglich?

Bekomme bei meinem Flug mit LH FRA-BCN nur das Cash Upgrade angezeigt.

Hängt es mit den Buchungsklassen L und T zusammen?

Meine Flüge TXL-FRA-BIO-MUC-TXL sind alle in T gebucht. Damit kann es also nichts zu tun haben.

Ich vermute eher, dass der Reisezeitpunkt eine Rolle spielen könnte. Ich fliege im September; möglicherweise gibt es für frühere Flüge dieses innereuropäische Angebot noch nicht.

mr020186

Erfahrenes Mitglied
18.08.2013
262
12
Wenn ich auf den Button "Angebot abgeben" gehe dann lädt der Browser eine neue Seite auf der nichts steht.
Habe es schon auf 2 PC´s und unterschiedlichen Browsern probiert. Immer das gleiche. Vermutlich wird es bei meiner Buchung nicht angeboten.
Flüge sind am 15.05. und 19.05.

Bei einer Buchung in K wird der myOffer Button angezeigt. Dazu muss man aber nicht auf Upgrade in der Buchung klicken, sondern auf

Lust auf die Business Class? Nutzen Sie die Chance und machen Sie Lufthansa Ihr Angebot.
-> Jetzt Angebot abgeben

Und es müssen noch 72 Stunden vor dem Abflug sein.

• Like
Reaktionen: fhanfi

Arus

Erfahrenes Mitglied
05.07.2015
2.403
747
FRA
Das Sich-Tot-Laden des Browsers kenne ich bei myOffer ebenfalls, wenn ich im Menü oben den Punkt auswähle (gerade nachgesehen, der Punkt myOffer ist im Hauptmenü nun verschwunden). Bei mir geht es aber mit diversen PCs, Betriebssystemen und Browsern einwandfrei, wenn ich meine explizite Buchung offen habe und dort auf myOffer klicke.

Siehe gelbe Markierung:
myoffer.JPG

Edit: Ist für einen Flug am 19.05.

• Like
Reaktionen: Tipene
B

Brain

Guest
Die Y+ wird jetzt aber wirklich verramscht.:confused:

Ist für den Roundtrip immerhin 330EUR (oder ca. 50% mehr) als die Y im Mindestpreis. Schon sehr günstig, aber auch nicht sooo abwegig. Die üblichen 350EUR Aufpreis für eine Strecke finde ich da eher überzogen, weil da verdoppelt sich der Preis eines Eco-Tickets schnell mal.
Ich vermute mal so für 200-250EUR erhält man auf der Strecke den Zuschlag.

• Like
Reaktionen: aqua

Yoshi

Erfahrenes Mitglied
17.08.2011
977
1.712
Sorry, habe es aber auf die Schnelle nicht gefunden. In welche Buchungsklasse wird das PlusGrade Upgrade von Y+ N auf C gebucht? In Z oder doch P?

Danke und Glück auf.

htb

Erfahrenes Mitglied
10.10.2010
1.076
3
Bei mir erscheint beim Versuch, ein Gebot abzugeben, nach Eingabe der Kreditkartendaten und dem Überprüfen der Angaben im letzten Schritt folgende Fehlermeldung:

We are unable to process your request at this time.

Ist das ein bekanntes Problem?

HTB.

A

Anonym-36803

Guest
Bei mir erscheint beim Versuch, ein Gebot abzugeben, nach Eingabe der Kreditkartendaten und dem Überprüfen der Angaben im letzten Schritt folgende Fehlermeldung:

Ist das ein bekanntes Problem?

HTB.

Hatte ich mal, der Fraudprotection meiner Kreditkarte kam die 0€ Abbuchung spanisch vor. Dort angerufen und beim nächsten Mal gings dann.

htb

Erfahrenes Mitglied
10.10.2010
1.076
3
Hatte ich mal, der Fraudprotection meiner Kreditkarte kam die 0€ Abbuchung spanisch vor. Dort angerufen und beim nächsten Mal gings dann.

Normalerweise erhalte ich eine EMail, wenn eine Transaktion abgelehnt wurde. War hier aber nicht der FAll.

Ich hab's heute morgen einfach noch einmal probiert. Jetzt ging's... Vermutlich also wieder was LH-InTernes.

Warum ich aber das Upgrade in PE für 299€ direkt kaufen (in der bestehenden Buchung), aber bis zu 600€ für eine unsichere Chance bieten kann, muss ich nicht verstehen. Seriöse Geschäftspartner vermeiden es eigentlich, den Kunden so dermassen in eine Falle tappen zu lassen...

HTB.

B

Brain

Guest
Warum ich aber das Upgrade in PE für 299€ direkt kaufen (in der bestehenden Buchung), aber bis zu 600€ für eine unsichere Chance bieten kann, muss ich nicht verstehen. Seriöse Geschäftspartner vermeiden es eigentlich, den Kunden so dermassen in eine Falle tappen zu lassen...HTB.

LoL. Das ist echt affig.

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.136
50
Ich denke das liegt daran das es eben unterschiedliche Systeme sind. Ein 299.- Upgrade wird ja nicht immer angeboten...

tarantula

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
2.490
2.038
Löhne
LH hat mein Angebot angenommen:

Y (K) - C für 705 € auf MUC - BOS. Mindestgebot war 700 €

Ich hatte vor einigen Tagen mittels einer Probebuchung nachgeschaut, da war eigentlich nicht viel frei in C am Freitag, aber vielleicht war auch einiges "geblockt"

thaifoodpower

Erfahrenes Mitglied
08.01.2010
1.509
17
ZRH
LH hat mein Angebot angenommen:

Y (K) - C für 705 € auf MUC - BOS. Mindestgebot war 700 €

Ich hatte vor einigen Tagen mittels einer Probebuchung nachgeschaut, da war eigentlich nicht viel frei in C am Freitag, aber vielleicht war auch einiges "geblockt"

Wenn Du das jetzt zusammenrechnest, wie weit war der Preis von einem C-Returnticket entfernt ?

tarantula

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
2.490
2.038
Löhne
meilenweit entfernt, für das Ticket in Y habe ich etwa 360 € bezahlt. LH wollte zum Zeitpunkt der Buchung für ein C-Ticket etwa 3000 € haben.

Wenn das für den Rückflug auch klappt kostet mich das dann insgesamt keine 1800 €. Das finde ich einen fairen Preis.

B

Brain

Guest
Ich habe gerade für MUC FCO MUC von einem Light Ticket mit 60EUR Geboten jeweils den Zuschlag bekommen. Das sind die günstigsten BIZ-Tickets aller Zeiten :D

<200 rt. in Business :)

B

Brain

Guest
Ich habe gerade für MUC FCO MUC von einem Light Ticket mit 60EUR Geboten jeweils den Zuschlag bekommen. Das sind die günstigsten BIZ-Tickets aller Zeiten :D

<200 rt. in Business :)

~200 nicht <200. Kann aus irgendeinem Grund am Telefon den Beitrag nicht mehr editieren.

luxusflow

Reguläres Mitglied
22.10.2012
64
0
Zwei Fragen, lassen sich auch telefonisch Angebote abgeben bzw. auch 24 Stunden vorher vor Ort? Im Web lässt sich erst ab 255 € für die Premium Eco bieten. Zweite Frage; Wir fliegen zu zweit, haben aber keine zusammenhängende Buchung, lässt sich trotzdem, wenn beide dann bieten die Tatsache berücksichtigen, dass wir beide nur den Zuschlag wollen oder eben gar nicht?

hockb

Erfahrenes Mitglied
17.02.2010
658
233
Hat jemand Erfahrung auf der Strecke DXB/FRA? Der Aufpreis direkt bei der Buchung beträgt 141 €, das Mindestgebot aktuell 180 €.

Kann ich bis zur Abreise (30.09.) mit günstigeren Preisen für das Mindestgebot oder direkt am Flughafen rechnen?

jan907

Aktives Mitglied
20.03.2014
120
3
Hat jemand Erfahrung auf der Strecke DXB/FRA? Der Aufpreis direkt bei der Buchung beträgt 141 €, das Mindestgebot aktuell 180 €.

Kann ich bis zur Abreise (30.09.) mit günstigeren Preisen für das Mindestgebot oder direkt am Flughafen rechnen?

Wenn du PE fliegen willst buch es gleich fuer 141 euro mehr... Billiger wird es nicht, am Flughafen imho 299€

• Like
Reaktionen: hockb und Nightwish80