ANZEIGE
Muc-bru 4 Personen 85 Euro. Abgelehnt. Flug war fast voll.
Gab es noch die Option für 99€ direkt upzugraden?
Muc-bru 4 Personen 85 Euro. Abgelehnt. Flug war fast voll.
FRA-BIO ging gerade für zwei Personen und jeweils 65 EUR durch. Finde ich jetzt durchaus sehr nett den Preis
Btw: Da myOffer ja auch für EU-Flüge auf Business angeboten wird, rege ich mal einen Threadtitelwechsel an.
Gab es noch die Option für 99€ direkt upzugraden?
Das Problem mit dieser Cash Upgrade-Option ist, dass sie insbesondere bei Umsteigeverbindungen oft nicht funktioniert. Habe das mittlerweile sowohl an der Hotline angemerkt, dass das so nicht sein sollte, als auch hier im LH-Thread gepostet (wollen das weiterleiten...)
Danke, das wusste ich nicht. Ich habe noch kein Upgrade auf einer Umsteigeverbindung gebucht bisher. In Kürze werde ich den Fall aber haben und dann berichten.
Bedeutet "oft", dass es in anderen Fällen funktioniert hat?
Ich hänge mich hier mal dran: Hat jemand Erfahrungswerte auf FRA-BOS // BOS-FRA von Y in Y+ ? Mindestgebot liegt bei 100€...
Klasse N nach/von Del in beide Richtungen gestern für Anfang September offen (820€) absolut ok, der letzte Flug nach Indien war 1100€ in V und S
Das ist ja spottbillig, ich musste allerdings für MUC - BOS im Juni mindestens 195 € bieten. Habe ich erst gemacht, dann storniert und gleich auf ein Upgrade in C geboten, "gefühlt" dürften 100 € nicht reichen, aber no risk, no fun.
Für 249€ gibt es ja schon das Cash-Upgrade. Muss da einen akzeptablen Mittelweg finden....
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, bekommst Du bei den Cash-Upgrades aber auch nur die Meilen der ursprünglich gebuchten Buchungsklasse und die Kosten für die Sitzplatzreservierung gibt es auch nicht erstattet, bei myOffer allerdings schon.
Weiss jemand was passiert, wenn ich ein Myoffer Gebot abgegeben habe, dann aber direkt via Cash upgrade (da inzwischen die Upgradefunktion wieder verfügbar ist). Wird dann mein Myoffer automatisch storniert?
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, bekommst Du bei den Cash-Upgrades aber auch nur die Meilen der ursprünglich gebuchten Buchungsklasse und die Kosten für die Sitzplatzreservierung gibt es auch nicht erstattet, bei myOffer allerdings schon.
Bucht in N, unabhängig von der Ursprungsklasse (siehe Upgrade in die Premium Economy Class auf der Langstrecke - Lufthansa )
kurzes Offtopic: Aber ist es möglich die Meilen von Hinflug (kein Upgrade, K) und Rückflug (hoffentliches Upgrade, N) getrennt zu verschiedenen FFP gutschreiben zu lassen? Indem ich z.B. am Schalter vor dem Rückflug die Nummer ändern lasse?
Preise wieder gesunken:
Y->Y+ 165€
Y->C 675€
Interessant.
Dann wäre ich aber nur in Buchungsklasse N gelandet.
Y,B,M werden in G umgebucht
U,H,Q, werden in E umgebucht
W,S,T,L,K,X werden in N umgebucht
Nix da, M landet in G. Hasste selber mal erwähnt: FlyerTalk Forums - View Single Post - MyOffer Plusgrade [bidding for paid upgrade to PE and C on longhaul]
https://upgrade-stage.plusgrade.com/offer/pid/trBo7eKWLH/faq_de.html