ANZEIGE
FRA - SFO von Y+ in die Business für 370 durchgegangen, 350 Mindestgebot. Bin sehr zufrieden Habe sogar die letzten 2 Plätze im Upperdeck bekommen
Die Sitzplatzreservierung spielt keine Rolle. Es geht über die Verfügbarkeit entsprechender Buchungsklassen bzw. anderer Faktoren.Ich habe eine Frage zu Upgrade Offers: für den Rückflug aus SFO habe ich ebenfalls geboten, wir fliegen zu zweit. Momentan sind wir in der PE und sitzen dort nebeneinander, laut expertflyer gibt es in der C genau 2 freie Plätze, aber nicht nebeneinander. Wird sowas bei erfolgreichem Upgrade offer irgendwie berücksichtigt? Oder würden wir bei Erfolg dann einfach da sitzen wo Platz ist? Danke!
Ist durchgegangen und wie du gesagt hast waren doch einige Blocks drin, insgesamt konnte ich aus 8 Plätzen wählen die alle zusammenhängend warenDie Sitzplatzreservierung spielt keine Rolle. Es geht über die Verfügbarkeit entsprechender Buchungsklassen bzw. anderer Faktoren.
Bei Erfolg lassen sich ggf. noch kurzfristig die gewünschten Plätze reservieren. Sonst einfach früh beim Check-In gucken, was noch verfügbar ist. Es gibt ja auch einiges an Blocks, etc
Wobei auf https://www.lufthansa.com/de/de/upgrade-first-class steht:Die Frage damals, die hier keiner im Thread beantworten konnte war, in welche BK ein myoffer Interkont von I hin bucht.
Da war die Hoffnung, dass es in A bucht, was natürlich ein schöner glitch gewesen wäre, aber wo schon damals niemand so richtig dran geglaubt hat. Mit der Info von @floydburger , dass es in O bucht, ist auch definitiv klar, dass es keine Meilen gibt, weil dem System damit die Grundlage zur Meilengutschrift fehlt…
Vergiss das, was die im CC sagen, genau so habe ich das gemacht. Von C auf F, ebenso SEN. Am Ende ist mein Cash-Upgrade durchgegangen. Die Meilen müssten bald wieder auf dem Konto von mir sein.Hi,
ich bin mir nicht sicher, ob meine Frage hier richtig ist, ich habe aber keine passendere Stelle gefunden und wollte keinen eigenen Thread aufmachen.
Ich bin in Eco+ in die USA gebucht und auf der Warteliste für ein Upgrade mit Meilen/Vouchern nach C. Flug findet bereits Ende nächste Woche statt.
Sen ist vorhanden.
Nun besteht ja zusätzlich noch die Möglichkeit ein Angebot für ein Upgrade mit Geld nach C abzugeben.
Meine Frage ist nun, ob das Sinn macht bzw. ob sich die Anfrage nach dem Upgrade und das Gebot via Cash ins Gehege kommen und dann gar nichts durchgeht.
Die Hotline meinte, dass solange man auf Warteliste wegen etwas steht nix anderes für den Pax bestätigt wird. Aber ob die Kollegen (nehme mal an aus Indien) das wirklich vollumfänglich informiert sind, weiß ich natürlich nicht.
Speziell für den Rückflug, der gnadenlos voll ist wäre ich durchaus bereit ein paar Euros für ein Upgrade hinzulegen.
Beim Hinflug sieht die Buchung etwas besser aus. Da bestehen vielleicht Chancen für das Meilenupgrade.
Meine Frage ist nun, ob das Sinn macht bzw. ob sich die Anfrage nach dem Upgrade und das Gebot via Cash ins Gehege kommen und dann gar nichts durchgeht.
Dass Upgrades per Gebot aus Non-Revenue-BKs (zB I) - richtigerweise - wiederum in Non-Revenue-BKs landen, wurde ja weiter oben schon geklärt. Weiß jemand, wie es aussieht, wenn ein Meilenticket im Rahmen einer INVOL-Umbuchung auf eine Revenue-BK umgebucht wurde und anschließend ein Upgrade-Gebot durchgeht?