ANZEIGE
Das wird nixWollte ggf für meinen Flug für morgen FRA-JNB Upgrade aber finde nicht wo?
Das wird nixWollte ggf für meinen Flug für morgen FRA-JNB Upgrade aber finde nicht wo?
Meine Steuersoftware sagt zwar nein (da die Reise selbst, also der beruflich verursachte Transport zum Zielort ja bereits bezahlt sei und der Genuss einer höheren Reiseklasse Privatvergnügen sei), mein FA lässt das aber als Werbungskosten durchgehen.Kann man wahrscheinlich auch in der Steuererklärung angeben, oder?
Du kannst bei Verfügbarkeit Upgrades mit Meilen oder EVouchern machen. Aktuell meine ich nur über die Hotline.Gab's nichtmal eine Option ein Upgrade direkt mit Meilen zu bezahlen bei Revenueticket? Nur per Hotline?
Aber generell ist das doch nicht so dachte ich? Also bei Rev Tickets und Bid Upgrade erhalte ich ja extra Meilen und Points in der LHGSo oder so gibt es keine Meilen, da bei upgrades immer die zugrundeliegende BK in der Buchung erhalten bleibt.
Genau. Aber aber da as Ticket nicht umgeschrieben sondern nur per EMD ergänzt wird bleibt in beiden fällen die drunterliegende Buchungsklasse erhalten womit das System erkennen kann ob es ein Rev oder Meilen Tix war.Aber generell ist das doch nicht so dachte ich? Also bei Rev Tickets und Bid Upgrade erhalte ich ja extra Meilen und Points in der LHG
Das ist mir bei den Angeboten während des Online CI auch schon aufgefallenBei meiner Buchung habe ich nach den aktuellen Preisen für ein Upgrade geschaut. Dabei habe ich gesehen, dass unter meiner Buchung auf der LH Homepage andere (höhere) Preise für ein Upgrade angegeben sind als wenn ich unter meiner Buchung auf der Homepage von Swiss oder Austrian schaue !! Die Differenz ist nicht gerade wenig.
![]()
Das ist der Premiumaufschlag für das 5-Sterne-Erlebnis. Oder so ....Bei meiner Buchung habe ich nach den aktuellen Preisen für ein Upgrade geschaut. Dabei habe ich gesehen, dass unter meiner Buchung auf der LH Homepage andere (höhere) Preise für ein Upgrade angegeben sind als wenn ich unter meiner Buchung auf der Homepage von Swiss oder Austrian schaue !! Die Differenz ist nicht gerade wenig.
![]()
Wo oder was ist bei LH Premium oder gar 5 Sterne?Das ist der Premiumaufschlag für das 5-Sterne-Erlebnis. Oder so ....
Die PreiseWo oder was ist bei LH Premium oder gar 5 Sterne?
Ja das sagen Engländer auch über BA, Franzosen über AF und Holländer über KL.Die Preise
Hoffe das bleibt so - ich habe den Stunt im Juni gemacht und eine Stunde vor Abflug haben sie das Fluggerät von B789 auf A321 gewechseltLH FRA-MUC
90€ Minimum ging2 Tage vor Abflug durch.
Mache das nur, weil es ein widebody ist.
Festpreis war mal 100€, aber mittlerweile ~230€
War letztes Jahr noch bei 60€ Mindest. Unabhängig davon ist meine Quote wie bei @Onkel Dubai.LH FRA-MUC
90€ Minimum ging2 Tage vor Abflug durch.
Mache das nur, weil es ein widebody ist.
Festpreis war mal 100€, aber mittlerweile ~230€