ANZEIGE
Das wird nixWollte ggf für meinen Flug für morgen FRA-JNB Upgrade aber finde nicht wo?
Das wird nixWollte ggf für meinen Flug für morgen FRA-JNB Upgrade aber finde nicht wo?
Meine Steuersoftware sagt zwar nein (da die Reise selbst, also der beruflich verursachte Transport zum Zielort ja bereits bezahlt sei und der Genuss einer höheren Reiseklasse Privatvergnügen sei), mein FA lässt das aber als Werbungskosten durchgehen.Kann man wahrscheinlich auch in der Steuererklärung angeben, oder?
Du kannst bei Verfügbarkeit Upgrades mit Meilen oder EVouchern machen. Aktuell meine ich nur über die Hotline.Gab's nichtmal eine Option ein Upgrade direkt mit Meilen zu bezahlen bei Revenueticket? Nur per Hotline?
Aber generell ist das doch nicht so dachte ich? Also bei Rev Tickets und Bid Upgrade erhalte ich ja extra Meilen und Points in der LHGSo oder so gibt es keine Meilen, da bei upgrades immer die zugrundeliegende BK in der Buchung erhalten bleibt.
Genau. Aber aber da as Ticket nicht umgeschrieben sondern nur per EMD ergänzt wird bleibt in beiden fällen die drunterliegende Buchungsklasse erhalten womit das System erkennen kann ob es ein Rev oder Meilen Tix war.Aber generell ist das doch nicht so dachte ich? Also bei Rev Tickets und Bid Upgrade erhalte ich ja extra Meilen und Points in der LHG