Upgrade Offer auf Lufthansa Premium Eco, Business oder First - PlusGrade

ANZEIGE

loennermo

Erfahrenes Mitglied
01.09.2017
1.636
878
ANZEIGE
Ok, bei @huby waren das ja ziemlich genau 60h. Da bin ich mal gespannt. Rückflug Samstag ist um 15:30 deutscher Zeit. Dann könnte es ja bald losgehen mit der Zu- oder Absage.

Edit:
Genau 59,75h vor Abflug kam die E-Mail. Auf der KK wurde der Betrag aber schon 10 Minuten früher gebucht.

Zuletzt bearbeitet:

Ronnex

Reguläres Mitglied
11.06.2024
37
70
Ändern sich die Preise bei den Offers eigentlich auch? Sprich, lohnt es sich alle paar Wochen mal zu gucken obs eventuell günstiger geworden ist? Brauche das Upgrade nicht, aber je nach Preis ist man ja dann doch gewillt ;)
Meiner Meinung nach ja, ich hatte das jetzt bereits 2x; Einmal MUC-LAX und zuletzt BKK-MUC.
Kosten waren jeweils ca. 700 €.
Vorher waren die Flüge bei 1100€, oder gar bei 1800€. Getätigt habe ich das Kauf-Upgrade jeweils ca. 4 Wochen vor Abflug.

TheWolf

Erfahrenes Mitglied
25.01.2018
830
793
Das klingt ja aber nach Festpreisupgrade, hier geht es um Plusgrade, also das Bieten auf Upgrades.
Festpreisupgrades variieren definitiv im Preis, und zwar je nach eigener gebuchter BK und der günstigsten verfügbaren BK in der Ziel-Reiseklasse. Die Plusgrade-Preise (bzw. Minimal- und Maximalgebote) variieren meines Wissens nicht, mit Gewissheit kann ich das aber nicht sagen.

• Like
Reaktionen: Ronnex

Ronnex

Reguläres Mitglied
11.06.2024
37
70
Das klingt ja aber nach Festpreisupgrade, hier geht es um Plusgrade, also das Bieten auf Upgrades.
Festpreisupgrades variieren definitiv im Preis, und zwar je nach eigener gebuchter BK und der günstigsten verfügbaren BK in der Ziel-Reiseklasse. Die Plusgrade-Preise (bzw. Minimal- und Maximalgebote) variieren meines Wissens nicht, mit Gewissheit kann ich das aber nicht sagen.
Ah okay, sorry. Ja das waren Festpreisupgrades bei mir.

• Like
Reaktionen: TheWolf

loennermo

Erfahrenes Mitglied
01.09.2017
1.636
878
ANZEIGE
300x250
Ich meine ich hätte auf der gleichen Strecke schon Mindestpreis 110€ und 120€ gesehen. Ich hatte für Samstag die minimalen 120€ geboten und das ist durchgelaufen.