Schaue mal hier und nachfolgende Post #2463 / 2474ff.Konnte leider nichts finden. Hat jemand schon mal ein Cash Upgrade von C in F, aber die neue Allegris erfolgreich durchgeführt? Was hat es gekostet?
Festpreis Update ist nicht myoffer/plusgrade. Das sind 2 Kontingente mit unterschiedlichen pricings. Es muss nicht beide geben. Bewusst habe ich auch noch nie myoffer für die F in Allegris gesehen. Für meinen nächsten Flug auf 747/8 nach SFO ist der Festpreis bei 1100 und das offer startet bei 990. es gibt aber auch X Fälle da ist das sofort bestätigte Upgrade günstiger als das Mindestgebot. Alles andere weis wohl nur das Revenue Management.Habe ein C-Ticket mit Allegris gebucht, aber kriege nur ein Festupgrade Offer von C auf F für knapp 5K, was ein schlechter Witz ist. One Way. Ich kann überhaupt kein eigenes Gebot abgeben. Flug soll am Dienstag sein. Woran kann das liegen?
Okay, das heißt in meinem Fall wird es keinen offer mehr geben. Nur dieses Festpreisangebot für 5k?Festpreis Update ist nicht myoffer/plusgrade. Das sind 2 Kontingente mit unterschiedlichen pricings. Es muss nicht beide geben. Bewusst habe ich auch noch nie myoffer für die F in Allegris gesehen. Für meinen nächsten Flug auf 747/8 nach SFO ist der Festpreis bei 1100 und das offer startet bei 990. es gibt aber auch X Fälle da ist das sofort bestätigte Upgrade günstiger als das Mindestgebot. Alles andere weis wohl nur das Revenue Management.
Wie ist es ausgegangen?Okay, das heißt in meinem Fall wird es keinen offer mehr geben. Nur dieses Festpreisangebot für 5k?
Genau so ein Fall für den LH Flug Anfang August. FRA-HND und HND-FRA, Mindestgebot beginnt ab EUR 1480, Festpreis Upgrade EUR 1067 von D auf F. Hinflug stand bei F7 A7 J9 bis L9, Rückflug F6 A6 J9 ... P3 G9 E0 N0...es gibt aber auch X Fälle da ist das sofort bestätigte Upgrade günstiger als das Mindestgebot. Alles andere weis wohl nur das Revenue Management.
Wenn das Zeitfenster zum bieten noch offen ist dann das fehlerhafte Gebot löschen und mit den richtigen KK Daten wieder eingebenWas passiert, wenn man beim Bieten falsche Kreditkartendaten eingegeben hat? Während des Gebots hat mir das System keinen Fehler angezeigt. Aber bei T–60 habe ich eine Benachrichtigung von meiner Bank bekommen, dass das Ablaufdatum falsch war und die Zahlung nicht durchgeführt werden konnte. Bis jetzt habe ich noch keine E-Mail von Lufthansa erhalten, um meine Zahlungsdaten zu korrigieren.
Wenn das Upgrade "durchgegangen" ist (positiv Meldung von LH und/oder Segment in der Buchung in C) würde ich davon ausgehen, dass LH früher oder später schon auf dich zugehen wird (unwahrscheinlich).Was passiert, wenn man beim Bieten falsche Kreditkartendaten eingegeben hat? Während des Gebots hat mir das System keinen Fehler angezeigt. Aber bei T–60 habe ich eine Benachrichtigung von meiner Bank bekommen, dass das Ablaufdatum falsch war und die Zahlung nicht durchgeführt werden konnte. Bis jetzt habe ich noch keine E-Mail von Lufthansa erhalten, um meine Zahlungsdaten zu korrigieren.
Jetzt ein paar Stunden später ging es einwandfrei..Bei mir öffnet sich bei klicken auf "Angebot abgeben" leider nur eine leere Seite. Hat den Fehler wer anderes auch?