Die wollten fuer FRA-BKK fuer den Hinflug 1200 Euro haben...pro Person..Da habe ich dann dankend abgelehnt - aber das ist schon wirklich weit weg von 360 Euro, oder?
360,-- waren ohnehin absolut unrealistisch.Die wollten fuer FRA-BKK fuer den Hinflug 1200 Euro haben...pro Person..Da habe ich dann dankend abgelehnt - aber das ist schon wirklich weit weg von 360 Euro, oder?
Ich habe nicht von 360,-- nur für eine Teilstrecke gesprochen, sondern für die ganze Strecke nach oder von Asien und da sind 360,-- ganz sicher nicht realistisch. Da sind es eher 1.000,-- oder 1,500,--.360 € ist so in etwa der Preis der manchmal kurz vor Abflug per Mail angeboten wird,wir haben Glück gehabt beim Weiterflug nach BKK gabs ein Upgrade,eigenartig war das ich in der Lounge mit Meilen upgraden wollte das war nicht möglich Flieger ausgebucht.
... aber die 380,-- können doch nur bis nach DXB gelten! ... wir haben aber von der gesamten Strecke bis BKK gesprochen, also für 2 Teilstrecken, und da ist es wirklich absolut nicht drinnen, glaub mirWir sind am 18.2 von München mit EK abgeflogen,da läult bein Check-inn bei jedem Economy Schalter ein Laufband mit dem Hinweis Upgrade in A380 von Economy auf Business um 380 €
... aber die 380,-- können doch nur bis nach DXB gelten! ... wir haben aber von der gesamten Strecke bis BKK gesprochen, also für 2 Teilstrecken, und da ist es wirklich absolut nicht drinnen, glaub mir
Ich fliege recht oft EK. Und um 360,-- oder 380,-- würde ich gerne upgraden, wenn es für die gesamte Strecke bis / von Asien wäre. Ist es aber nicht, wirklich nicht.![]()
Und ich habe nachher beim Flug mal in die C reingeschaut: Die war längst nicht voll. Ergo verdient EK lieber gar kein Geld als wenig Geld....
Nö. Find ich eigentlich nicht. Wie gesagt: Die Optionen sind:Weil die C nicht voll ist, sollen sie die Upgrades verschleudern ?!? Das ist aber eine ziemlich eigenartige Logik!![]()
Ganz schön Vorlaut...Mir haben sie am Schalter in DXB heute ein Upgrade nach NRT für 6700 AED angeboten, das müssten so runde 1,5kEUR sein. Die haben ja wohl nicht mehr alle Tassen im Schrank. Insbesondere, weil es mir vorab per eMail für rund 500 EUR angeboten wurde. Danke, Emirates, verarschen kann ich mich auch selber ... Und ich habe nachher beim Flug mal in die C reingeschaut: Die war längst nicht voll. Ergo verdient EK lieber gar kein Geld als wenig Geld. Naja, der Emir wird das Scheckbuch schon zücken, wenn es mal nicht mehr so rund läuft ...
Und auch hier hast du leider unrecht.Nö. Find ich eigentlich nicht. Wie gesagt: Die Optionen sind:
- Gar kein Geld verdienen und leere Sitze spazieren fahren.
- Zumindest noch ein bisschen Geld verdienen und die ganz kurz vor Abflug immer noch leeren Sitze günstig verkaufen.
Für ein wirtschaftlich orientiertes Unternehmen sollte die Option 2 eigentlich die offensichtlich bessere sein.
Nö. Find ich eigentlich nicht. Wie gesagt: Die Optionen sind:
- Gar kein Geld verdienen und leere Sitze spazieren fahren.
- Zumindest noch ein bisschen Geld verdienen und die ganz kurz vor Abflug immer noch leeren Sitze günstig verkaufen.
Für ein wirtschaftlich orientiertes Unternehmen sollte die Option 2 eigentlich die offensichtlich bessere sein.