Upgrades als Club Carlson Gold

ANZEIGE
K

Krematorium

Guest
Und so auch konform mit den CC-Regeln.

Bademantel gibts übrigens in jedem 4* Haus in .de. Aber nur auf Anfrage. (gab mal nette Comp, als das HI HH an der Elbe meinte, das nicht leisten zu müssen)

Leider ist es sogar in einigen 5-Sterne Hotels (z.B. Hilton Köln) nicht mehr Standard, einen Bademantel im Zimmer vorzuhalten.

drnob

Reguläres Mitglied
17.04.2013
66
0
Radisson Blu Erfurt

Gebucht:
2f1 Standard

Benefits:
- Upgrade auf Superior Class, gegen geringen Aufpreis auf Business Class mit Frühstück
- 2 Gutscheine für den Erfurter Weihnachtsmarkt am Domplatz
- Late-Checkout

• Like
Reaktionen: alexanderxl und Fabe

zapping tv

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
1.456
0
BER
Frühstück ist trotz Upgrade nicht inkludiert.

Hier hat jedes Hotel leider andere Regeln, in Helsinki, Goteburg, Sochi, Ekaterinburg, St. Petersburg, Moskau (ParkInn Sadu) waren alle Leistungen des Business Zimmers immer inkl. (Frühstück, PayTV ...) heute in Moskau Radisson Slavyanskaya zwar Business Zimmer bekommen aber Frühstück kostet. (Immer 2f1 oder 4f2 Standard gebucht)

Und bei 2.500 RUB die Nacht 1.800 RUB fürs Frühstück zu bezahlen ist schon unverhältnismäßig.

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
... in Moskau Radisson Slavyanskaya zwar Business Zimmer bekommen aber Frühstück kostet...

einfach mit dem Brustton der Überzeugung die Bezahlung des Frühstücks ablehnen und den GM antanzen lassen. Den dann Fragen ob er die Regeln nicht kennt und nachhaken, wer sein Boss ist. Das führt aus meiner Erfahrung in Russland zu 95% zum Erfolg.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

zapping tv

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
1.456
0
BER
Den dann Fragen ob er die Regeln nicht kennt und nachhaken.

Welche Regel will dies denn sein ?

Klar Business Zimmer welches genauso groß ist und als Benefit nur nen Bademantel und die Nespresso Maschine hat ist natürlich kein wirkliches Upgrade wenn die Business Zimmer Benefits (Frühstück/Filme) exkludiert werden.

Habe gerade mal nachgerechnet, Frühstück aufs Zimmer kommt uns günstiger als es dazu zu buchen. (American + English Breakfast)

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.927
4.420
Das am Airport hat mich mit bemerkenswerter Kälte behandelt, und ist einer der Hauptgründe, warum ich die Kette kaum noch nutze.

FRAHAMLON

Erfahrenes Mitglied
31.10.2013
2.129
1.229
PIT, ORD
Das Airport hat irgendwann 2014 seine Upgradepolitik völlig umgestellt - Vorher war ich bestimmt 10x innerhalb von 18 Monaten dort und habe immer ein Uprade auf Business bzw. sogar auf Suite erhalten (immer inkl. Frühstück), danach nada. Seitdem bin ich auch nicht mehr dort...

airport

Erfahrenes Mitglied
20.06.2012
430
33
War von 2013 bis 2016 6x da. Die Zimmer wurden auch ohne Status immer kleiner. Beim ersten Besuch Businesszimmer, dann Standard. Zuletzt dann ein Zimmer in der Nähe der Fahrstühle, wo die "Runde" noch einen engen Radius mit sehr kleinen Zimmern hat.

• Like
Reaktionen: Mr. Hard

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
War im oktober am Airport.
Sehr nett und keine Probleme gehabt.
Wie oben beschrieben auch kein upgrade bekommen :(

airport

Erfahrenes Mitglied
20.06.2012
430
33
Dachte in Lübeck wäre das ähnlich, erst anfixen und beim zweiten Besuch nix mehr. Letztes Jahr noch RED gewesen. Gab aber beide Besuche ein Upgrade mit Traveview trotz günstigster Kategorie.

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.927
4.420
Tatsächlich mal wieder was positives:
Radisson Blu Arlanda Airport Sky City
Upgrade von Standard (241) auf Family-Business-Room (2. Höchste Kategorie).
Groß, modern mit Nesspresso, Minibar, zwei Flat TV und Sitzecke.

Sehr freundliches Personal und top Lage im Terminal. Lediglich das Frühstücksbüffet kam mir im anderen Radisson Arlanda größer vor.

• Like
Reaktionen: crobunj und derkulp

cultural

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
570
1
CH
Radisson Blu Krakau

Gebucht: 2f1 Standard
Upgrade aufgrund von Status: Business Zimmer ohne Frühstück
Nach Zuzahlung Upgrade auf Exekutive Suite

• Like
Reaktionen: alexanderxl

mattanapura

Erfahrenes Mitglied
07.03.2012
604
2
PRG,USM,UTP
Radisson Blu Sydney

Gebucht: standart Award Night
Bekommen: buisness class room, reduzierter Preis für Clubzugang

Räume und Lounge neu renoviert und wirklich ansprechend. Clubounge Angebot über dem australischen Durchschnitt.