Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

Saturas

Aktives Mitglied
09.06.2014
222
1
DRS
ANZEIGE
Hilton Vienna Danube Waterfront

Haben es dann bei der Jr. Suite belassen, Nor1 Kosten wurden beim Checkout dennoch berechnet, mit der Begründung, dass das Gebot ja bindend war.
Fand ich komisch, hätte man beim Checkin auch mal mit erwähnen können.

Schreib mal dem Manager oder gleich dem Diamond Desk ne nette Mail, ob es sich bei der Berechnung um einen Fehler handle.

Kleines Update:
Kurze Mail -> Nette Antwort -> Refund.
Dauer: insgesamt nur rund 3 Tage.

Xexor

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
1.893
2
MUC
Hilton MUC City

Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Executive

Das Hotel war während der vier Tage meines Aufenthalts teilweise überbucht laut Aussage beim Checkout..

Welcome Amenity: an der Rezeption gab es die Auswahl zwischen Nüssen und Schokolade. Ich habe die Nüsse gewählt, auf dem Zimmer lag dann nochmal Schokolade.
Wasser wurde täglich bereitgestellt, zusätzlich war auch das Wasser aus der Minibar gratis. Frühstück gab es im Restaurant, welches ich von der Auswahl her in jedem Fall der Lounge vorziehen würde, wenn es nicht gerade um einen schnellen Imbiss geht.

Die Qualität der frisch zubereiteten Speisen war noch okay. Das Omelette ganz gut, Ei Benedict kam mit deutlichem Essigduft und war im Vergleich zu Sofitel Warschau oder Park Hyatt Hamburg schwach, aber noch okay. Die Pancakes furchtbar trocken und vollkommen lieblos angerichtet, nur mit Puderzucker als Garnitur.
Insgesamt aber ein ordentliches Frühstück, die Auswahl und Qualität am Buffet war sehr gut. Der Service könnte aber aufmerksamer sein. An zwei von vier Tagen hat es kein Kellner geschafft, von sich aus Kaffee zu bringen. Ich habe mir dann irgendwann eine Kaffeekanne "organisiert". An den beiden anderen Tagen war der Service jedoch gut.

Das Angebot in der Lounge am Abend ist soweit in Ordnung, viel mehr als TK-Snacks und kleine Häppchen erwarte ich nicht. Die beiden Terassen machen bei schönem Wetter aber richtig Spaß.

Beim Ceckout gab es größere Probleme. Meine Zimmerrate war verloren gegangen und stand mit 0 Euro/Nacht in der Reservierung. Nachdem ich meine gebuchte Rate in der Reservierungsbestätigung gezeigt habe, war eine Abrechnung immer noch nicht möglich. Computerprobleme. Meine Kreditkarte wurde dann erst 5 Tage nach meinem Aufenthalt belastet, die Rechnung wurde per Post nachgeschickt.

Ein nicht perfekter Aufenthalt, aber insgesamt schon in Ordnung.

Es ist Bauma diese Woche. Die Stadt platzt gefühlt aus allen Nähten.

bladuna

Erfahrenes Mitglied
08.05.2014
369
0
Die Hiltons in München sind oft auch ohne erkennbaren Grund ausgebucht, da braucht es keine Messe. Im MUC City sind jede Menge amerikanische Touris unterwegs und die Lounge ist daher oft voll.

bivinco

Erfahrenes Mitglied
03.08.2014
2.402
134
BSL
Upgrades als HHonors Diamond - Sammelthread

Morgen verweile ich eine Nacht im Hilton Swindon/UK. Beim OLCI konnte ich nun lediglich die gebuchte Zimmerkategorie auswählen. Hilton King Guest. Kann beim OLCI nicht manchmal direkt ein Upgrade Zimmer ausgewählt werden?

helmutfisch

Neues Mitglied
13.01.2012
19
0
Sind die Zimmer wirklich so klein wie es auf den Fotos aussieht?

Ja leider wenig Platz aber gute Aussicht auf die Hafenanlagen. Ich bekam bei meinem Aufenthalt keinen Rotwein und auch kein Wasser . Frühstück überdurchschnittlich sogar mit Omelett-Station. Mit der kostenlosen Fähre ist man in 15 Minuten am Hauptbahnhof. Für kleines Geld durchaus empfehlenswert.

• Like
Reaktionen: MisterG

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.721
64
CDG/MUC
Conrad Dubai (VAE)

Gebucht: Standardzimmer
Erhalten: Double Queen Deluxe Suite, allerdings auf Grund des Fehlens eines Schreibtisches abgelehnt, daher dann Executive Room
Benefits: Frühstück, großer Obstkorb (wurde beim Umzug selbstredend trotz doppeltem Hinweis vergessen), Premium Wi-Fi, Zugang zur Lounge mit Frühstück, Afternoon Tea und Abendessen (hohe Qualität, gute Auswahl), Early Check-In (um 10) und Late Check-Out (16 Uhr) mit Verweis darauf, dass man die Lounge gerne bis 23 Uhr nutzen darf (Abflug erst um 2:30 Uhr).

Sicherlich nicht die günstigste Wahl in Dubai und für einen touristischen Aufenthalt auch nicht gerade perfekt lokalisiert, ansonsten aber ein sehr schönes Haus. Sehr gute und schöne Lounge, sehr großzügige und moderne Zimmer, freundliches und hilfsbereites Personal, schöner Pool, gutes Gym. Mir fehlt es hier an nichts. Auf Grund der Atmosphäre und ebenfalls sehr guten Auswahl empfehle ich Frühstück in der Lounge statt im Restaurant.

• Like
Reaktionen: fvn1312 und Valentin

Autumla

Erfahrenes Mitglied
30.07.2013
1.913
132
GRZ
Tropicana Las Vegas:

Besenkammer auf "Junior Suite" (laut Rezeption). Den Bildern auf der Webseite nach dürfte der offizielle Name aber "King Deluxe Plus Oversized Room - Club Tower" sein.

Vouchers für Frühstück im Beach Cafe.

Und es gibt einen eigenen Diamond Check-In Bereich, direkt neben dem normalen Check-In. Hab aber gleich den Normalen genutzt, da sowieso nichts los war. Die nette Dame meinte, drinnen könne man sitzen und es gäbe Getränke. (Ja, ich weiss, schwerer Maximiererfehler - bete heute noch 3 "Maximierer Unser" um das wieder gutzumachen ;))

Zuletzt bearbeitet:

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
Tropicana Las Vegas:

Besenkammer auf "Junior Suite" (laut Rezeption). Den Bildern auf der Webseite nach dürfte der offizielle Name aber "King Deluxe Plus Oversized Room - Club Tower" sein.

Vouchers für Frühstück im Beach Cafe.

Und es gibt einen eigenen Diamond Check-In Bereich, direkt neben dem normalen Check-In. Hab aber gleich den Normalen genutzt, da sowieso nichts los war. Die nette Dame meinte, drinnen könne man sitzen und es gäbe Getränke. (Ja, ich weiss, schwerer Maximiererfehler - bete heute noch 3 "Maximierer Unser" um das wieder gutzumachen ;))

Ehmmm du hast nicht zufällig ein Foto von dem Zimmer ?
Verwohnt waren sie nicht oder? (y)

krabbenkopf

Putenwienerhasser
07.04.2009
4.147
158
50
HAM
www.outlet-reisen.com
Ich finde das Tropicana immer recht "retro". Erinnert mich an diese Serie aus den 70ern (?) "Fantasy Island" oder so ;) In den Zimmern ist Rauchen übrigens erlaubt...

Nachdem ich eigentlich immer im Tropicana war, habe ich es jetzt sein gelassen. Die Frühstücksaktion ist eine Frechheit und auch die völlig sinnlose Resort Fee.

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
Ich finde das Tropicana immer recht "retro". Erinnert mich an diese Serie aus den 70ern (?) "Fantasy Island" oder so ;) In den Zimmern ist Rauchen übrigens erlaubt...

Nachdem ich eigentlich immer im Tropicana war, habe ich es jetzt sein gelassen. Die Frühstücksaktion ist eine Frechheit und auch die völlig sinnlose Resort Fee.

Das Elara ist glaub ich das einzige der Hiltons die noch keine Resort Fee nehmen.
Naja ich werd dann mal nach einem Nichtraucherzimmer fragen und ggf. was nen Suit upgrade kostet nachfragen. :D
Retro schadet auch nicht. Sonst kann man ja ins Wynn .

krabbenkopf

Putenwienerhasser
07.04.2009
4.147
158
50
HAM
www.outlet-reisen.com
Das Tropicana ist wirklich eine Schande, wenn es ums Frühstück geht - da ist eine Theke, da gibt es süße Teilchen und Joghurt und man darf sich zwei Sachen aussuchen und bekommt die dann auf Styropor-Teller über die Theke gereicht. Echt böse! Früher gab es ein tolles Diamond-Buffet (sogar mit Lachs!) und man als Diamond auch nicht die Resort Fee zahlen musste. Dem ist jetzt aber nicht mehr so - Resort Fee (irgendwas mit $28) zahlt man immer und dafür gibt es dann zwei Flaschen Chlorwasser und angeblich das Internet for free.

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
Das Tropicana ist wirklich eine Schande, wenn es ums Frühstück geht - da ist eine Theke, da gibt es süße Teilchen und Joghurt und man darf sich zwei Sachen aussuchen und bekommt die dann auf Styropor-Teller über die Theke gereicht. Echt böse! Früher gab es ein tolles Diamond-Buffet (sogar mit Lachs!) und man als Diamond auch nicht die Resort Fee zahlen musste. Dem ist jetzt aber nicht mehr so - Resort Fee (irgendwas mit $28) zahlt man immer und dafür gibt es dann zwei Flaschen Chlorwasser und angeblich das Internet for free.

Vergiss nicht die Zeitungen usw :D
Hab nun fürs Tropicana knapp 58 € Nacht ohne Fee bezahlt. Mal schauen.
Einige gelang es auch diese zu waiven.

Laut FT solls aber üppiger sein das breakfast

Quelle :
FlyerTalk Forums - View Single Post - Gold/Diamond Breakfast at Hilton family properties (master thread)

Doubletree - Tropicana Las Vegas

- Doubletree - Tropicana Las Vegas
- Las Vegas, NV
- Currently Diamond status
- Coupons for full breakfast/buffet in restaurant ("Beach Cafe") only (no lounge). Full breakfast available every day.

Full breakfast in restaurant for Gold and Diamond members only, including an omelette station. If you're a soda drinker like I am, that is covered too with the coupon. It appears that this full breakfast/buffet has been back since Feb of this year. Including sausage, bacon & potatoes on both mornings within their large buffet spread area, they had egg options that included plain scrambled eggs as well as "huevos rancheros" on one morning, while another morning they had eggs & steak along with their plain scrambled eggs. They had a full variety of fruits (watermelon, papaya, pineapple, berries, etc), smoked salmon, bagels, pancakes, other pastries, and too many other things to list on both days though. There is no "upgrade" fee whatsoever...everything is included as long as you have the magical coupon.

I traveled solo but got two coupons for each morning in case I invited a guest (which I didn't). Leftover coupon (from last week) that I didn't use attached (since I had extras of course). Considering the buffet value is around $22/person, it virtually negates the "resort fee"...seems fair to me.

Bedman

Reguläres Mitglied
09.04.2014
70
0
MAD
Hilton Athen

Besenkammer auf Executive Room mit Akropolis View in der 12. Etage. Zur Begrüßung 1 Flasche Rotwein (0,5 l). Frühstück in der Lounge oder im Restaurant.