Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.984
12
BLACK BOX
ANZEIGE
Hilton Shenzhen Futian

Besenkammer auf King Premier Zimmer
Frühstück im Restaurant

Autumla

Erfahrenes Mitglied
30.07.2013
1.913
132
GRZ
Quelle :
FlyerTalk Forums - View Single Post - Gold/Diamond Breakfast at Hilton family properties (master thread)

Doubletree - Tropicana Las Vegas

- Doubletree - Tropicana Las Vegas
- Las Vegas, NV
- Currently Diamond status
- Coupons for full breakfast/buffet in restaurant ("Beach Cafe") only (no lounge). Full breakfast available every day.

Full breakfast in restaurant for Gold and Diamond members only, including an omelette station. If you're a soda drinker like I am, that is covered too with the coupon. It appears that this full breakfast/buffet has been back since Feb of this year. Including sausage, bacon & potatoes on both mornings within their large buffet spread area, they had egg options that included plain scrambled eggs as well as "huevos rancheros" on one morning, while another morning they had eggs & steak along with their plain scrambled eggs. They had a full variety of fruits (watermelon, papaya, pineapple, berries, etc), smoked salmon, bagels, pancakes, other pastries, and too many other things to list on both days though. There is no "upgrade" fee whatsoever...everything is included as long as you have the magical coupon.

I traveled solo but got two coupons for each morning in case I invited a guest (which I didn't). Leftover coupon (from last week) that I didn't use attached (since I had extras of course). Considering the buffet value is around $22/person, it virtually negates the "resort fee"...seems fair to me.

So, um das Thema abzuschließen - ist genauso wie auf FT beschrieben. Bin positiv überrascht muss ich sagen.

• Like
Reaktionen: werty022 und crobunj

EDLP

Erfahrenes Mitglied
09.05.2013
498
977
Hochsauerland
Hilton Bonn

gebucht: Deluxe
bekommen: Großes Deluxe-Zimmer

Suiten waren angeblich alle belegt, Wasser und Nespresso-Maschine auf dem Zimmer, zwei Getränke-Gutscheine für die Bar, Frühstück im Restaurant (wo auch sonst...)

radioletter

Neues Mitglied
06.04.2014
13
0
Frage: Verreise erstmals mit unserer Firmenratre (nicht punkteberechtigt) - Hiltion München Airport...

Meint ihr das Frühstück gibts als dia?

Denn Punkte bekomme ich sicher nicht

N

no_way_codeshares

Guest
Hilton Sibiu

gebucht: Executive Room
erhalten: Executive Room
zwei Wasserflaschen

wild_world

Neues Mitglied
29.05.2015
22
0
Darf ich kurz fragen, ich habe noch nie vorab ein Upgrade angefragt. Wie macht ihr das? was schreibt Ihr in der Mail? Ich dachte immer, es kommt immer komisch vor, wenn man was billiges bucht und dann sofort per Email anfragt. Danke im Voraus

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.394
8.900
Darf ich kurz fragen, ich habe noch nie vorab ein Upgrade angefragt. Wie macht ihr das? was schreibt Ihr in der Mail? Ich dachte immer, es kommt immer komisch vor, wenn man was billiges bucht und dann sofort per Email anfragt. Danke im Voraus

Ich habe auch noch nie ein upgrade angefragt - weil mir das wirklich zu doof ist - ich bin aber nach einigen nicht so tollen Erfahrungen dazu übergegangen und das Hotel über meine individuellen Zimmerwünsche zu informieren (bzw. entsprechende Nachfragen zu stellen) - nix dolles es geht mir nur um einen bestimmten Typ Bett - das hat zur Folge das ich dann sehr häufig deutlich bessere Zimmer bekomme.

• Like
Reaktionen: wild_world

wild_world

Neues Mitglied
29.05.2015
22
0
Übrigens heute entdeckt auf eBay, es wird diamond für 80 Euro verkauft, falls sich jemand nicht requalifizieren kann und keine sinnlose Nächte irgendwo verbringen will, wäre das vielleicht auch eine Alternative

Kasupke

Erfahrenes Mitglied
30.06.2015
586
13
Hilton Vienna Danube Waterfront

Gebucht: Standard (P&C)
Erhalten: King Waterfront Suite, Flasche Wein und ausreichend Wasser am Zimmer

Lounge-Zugang gabs natürlich auch, sowie das Frühstück in der Lounge oder im Restaurant. Das Suite-Upgrade (mein erstes bei Hilton) war bereits am Vortag ersichtlich und die Suite ist schön gestaltet. Großes Bad mit getrennter Dusche/Badewanne. Late Check-Out 14 Uhr problemlos möglich. Guter Aufenthalt!

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.051
827
Bielefeld
Hampton Inn Berlin: Classic gebucht über Winter Sale - Zimmer in der 7. Etage mit Balkon erhalten. Hotel war rappelvoll (wurden auch etliche Gäste in Schwarz-Gelb gesichtet). Nette Bar - Frühstück ausreichend.
Weiterhin Grüße aus Bielefeld

KMIA

Aktives Mitglied
12.03.2015
218
2
Hampton Inn Berlin: Classic gebucht über Winter Sale - Zimmer in der 7. Etage mit Balkon erhalten. Hotel war rappelvoll (wurden auch etliche Gäste in Schwarz-Gelb gesichtet). Nette Bar - Frühstück ausreichend.

Am 21. Mai wird man auch mich dort in Schwatz Gelb sichten[emoji16]. Habe über die Diamond Garantie noch ein bezahlbares Zimmer ergattern können[emoji106]

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.051
827
Bielefeld
Es gab über den Upgradebutton der Reservierung im Vorfeld die Möglichkeit, ein Upgrade auf die Balkonetage für 13,- € zu erwerben. Hab es dann mal auf den E-Check In ankommen lassen. Btw konnte man den Balkon wegen des starken Windes eh kaum nutzen.

Bayer59

Erfahrenes Mitglied
18.09.2013
3.812
853
FRA Airport für morgen im Online CheckInn nur Standard Queen Size Zimmer angeboten bekommen, so wie immer. Eine Mail an das Hotel geschickt, Antwort.....wir bekommen ein Zimmer auf der 10. Etage mit Zugang zur Lounge. Also wie gehabt. Kein Unterschied zwischen Gold/Diamond Membership.

Zuletzt bearbeitet:

Geardown

Erfahrenes Mitglied
23.09.2012
396
124
Hat jemand Erfahrungen wie das Dubai Jumeirah Resort mit OTA Buchungen umgeht? Grundsätzlich entsprechend der T&C nichts oder ist Loungezugang / Internet im Bereich des Möglichen?

FRAHAMLON

Erfahrenes Mitglied
31.10.2013
2.121
1.188
PIT, ORD
Hilton FRA Airport

Gebucht: 1 King Standard
Erhalten: 1 King Deluxe Suite
Benefits: Wasser, Frühstück in Restaurant oder Lounge;

Nettes Upgrade auf eine große Suite mit getrennten Wohn- und Schlafzimmern. Wirklich nett, schade dass ich hier nur eine Nacht bin.

Bayer59

Erfahrenes Mitglied
18.09.2013
3.812
853
Na...dann werde ich morgen mal von unserem Stay berichten. ;) Dir wünsche ich einen schönen Aufenthalt! :)

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.750
1.130
@ Krug56: Habe ich für 10 EUR gemacht, hat aber totzdem nicht geklappt. Vielleicht beim nächten Mal.:cool:

wsvfan55

monty2006

Erfahrenes Mitglied
17.11.2011
2.092
525
CH-GR
Hilton Zurich Airport

Gebucht: Queen Standard
Erhalten: Queen Executive

Auf dem Zimmer standen zwei Flaschen Wasser, Obst und ein paar Süßigkeiten (drei kleine Toblerone) bereit, Frühstück wahlweise im Restaurant oder in der Lounge.

Valentin

Aktives Mitglied
16.05.2014
239
61
BRN
ANZEIGE
Was mache ich den falsch, dass ich in Zürich nebst dem Upgrade noch nie etwas bekommen habe? Bei mir heisst es immer, ich könne die zwei Flaschen Wasser aus der Minibar nehmen. Weder obst noch Süssigkeiten habe ich bisher bei meinen Aufenthalten vorgefunden.

• Like
Reaktionen: alexanderxl