Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

Herkku Henkilainen

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.727
1.627
ANZEIGE
Suite Woche für Herren

Curio Hamburg

gebucht King Medium erhalten

One Bedroom Suite! Top.

Mein Begleitung auch Diamond, gleiche Rate und gleichzeitig eingecheckt:

gebucht King Medium erhalten King Large. (Was hat sie wohl falsch gemacht?)

Die Suite ist hell, hat einen Kühlschrank und alles sehr angenehm.

Das King Large ist gruselig. Extrem dunkel Blick auf den Innenhof und es gibt noch nicht mal einen Kühlschrank.

A

Anonym38428

Guest

Das King Large ist gruselig. Extrem dunkel Blick auf den Innenhof und es gibt noch nicht mal einen Kühlschrank.

Besser als das King Medium, da kannst du dir dann Lüftungsrohre im Innenhof anschauen und sonst nix.

• Like
Reaktionen: LH88 und seidi

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.984
12
BLACK BOX
Suite Woche für Herren

Curio Hamburg

gebucht King Medium erhalten

One Bedroom Suite! Top.

Sei ein Gentleman und lass Die Begleitung bei Dir in der Suite schlafen .

Zur Not kann Sie ja auf der Couch schlafen [emoji3]

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.394
8.902
Hilton Florenz Metropole

Ein Haus mit Licht und Schatten. Gebucht: Besenkammer, erhalten Exe-Zimmer, 2 Flaschen Wasser + Blabla-Brief

Negativ:
ein Kasten am Stadtrand aus den 70ern mit entsprechend kleinen Zimmern. Die Flure sind nicht mit Teppich, sondern irgendeinem Kunststoff belegt, so daß man frühmorgens dem Reinigungstrupp beim Staubsaugen zuhören muß. Frühstück entspricht nicht dem üblichen HILTON Standard, wie kann man im Land der Kaffeetrinker ernsthaft Nescafe aus der Maschine anbieten? Die "Happy Hour" in der viel zu kleinen Lounge enttäuschte ebenso, an warmen Speisen gab es Industrie-Kartoffelbällchen und -Kroketten, ansonsten das ähnlich magere, kalte Buffet wie zum Frühstück. Auf den Etiketten der Weinflaschen stand groß und breit Rosso und Bianco...neben Chateau Migrähn wurde außerdem Peroni-Bier angeboten..

Naja die Terrasse an der Lounge vergrößert die doch ungemein und war eigentlich immer sehr nett. Gibt es nur noch Wein & Bier? (keine "harten Sachen" mehr).

Über 100€ ist das wirklich nix.

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.394
8.902
Hilton Köln

Gebucht Queen Besenkammer - bekommen irgendwas mit Deluxe (gross und mit direktem Dom Blick) und zwei Tokkens für den Snack Shop - dafür aber kein Wasser mehr im Zimmer.

Anne

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
4.421
2
Naja die Terrasse an der Lounge vergrößert die doch ungemein und war eigentlich immer sehr nett. Gibt es nur noch Wein & Bier? (keine "harten Sachen" mehr).

Doch, gibt noch harte Sachen. Ist aber nichts für mich.

Im Sommer ist die Terrasse sicher sehr angenehm, das stimmt.

• Like
Reaktionen: LH88

Airwalk

Erfahrenes Mitglied
18.05.2010
2.244
14
DUS
Hilton Slussen Stockholm

Gebucht: Besenkammer
Bekommen: King Executive mit View auf der Lounge-Etage

Freundliches Personal und nette Lounge - allerdings zur "Happyhour" deutlich überfüllt (wie die Gläser der meisten Gäste) ... was aber für ein nördliches Land sicherlich normal ist ;)

• Like
Reaktionen: Fabouleus
A

Anonym38428

Guest

Über 100€ ist das wirklich nix.

Och, man kompensiert das gebotene Mittelmass völlig unkompliziert und mehr als angemessen. Ausserdem ist nebenan eine tolle Pizzeria (wenn man am Tisch der Dash-Crew vom Walter landet gibts auch ne Flasche Limoncello aufs Haus - am 2. Abend sassen wir dann woanders und Achims Friseusen haben sich einen gebrannt :p).

• Like
Reaktionen: 1 Person

dch

Erfahrenes Mitglied
30.05.2012
887
6
EDDH
Conrad Bali

Besenkammer auf zunächst Besenkammer, da angeblich fully booked.

Auf meinen Hinweis, dass online noch mindestens eine Suite buchbar sei, erschien nach handgestoppten 3,7 Sekunden der GM (obwohl ich nach dem gar nicht gefragt hatte).

Wegen der Buchungslage seien die geblockten Zimmer nicht am Front Desk sichtbar, so seine Begründung. Nun also King Suite und 5-fache Entschuldigung des GM für das Versehen. Glaubt mir, ich habe wirklich nur ganz höflich auf die Diskrepanz zur Faktenlage hingewiesen.

Die King Suite als solche ist durchaus ein Volltreffer. 110 qm, 3 Zimmer plus Bad und Balkon zum gemeinsamen Suite-Pool. Eine Chaiselongue vor der Badewanne rundet die Sache ab.

Die Mitarbeiter sind überaus aufmerksam und sobald man die Zimmernummer kommuniziert hat, wird man mit Namen angesprochen.

Nach zwei Singapore Sling und Fingerfood in der Suite Lounge, kann ich nur sagen: Impressive!

• Like
Reaktionen: Anne

Bedman

Reguläres Mitglied
09.04.2014
70
0
MAD
Also mir wurde beim letzten Aufenthalt im Conrad Bali beim Check In mitgeteilt, dass Diamond Member grundsätzlich ein Upgrade auf eine Suite (im abgetrennten Bereich) erhalten. Daher sollte man, sofern man die nicht erhält, immer nachfragen.

dch

Erfahrenes Mitglied
30.05.2012
887
6
EDDH
Laut GM war es nicht in der Maske sichtbar. Keine Ahnung, ob das stimmt, ich wollte nicht hinter den Tresen klettern.

Autumla

Erfahrenes Mitglied
30.07.2013
1.913
133
GRZ
Doubletree London - West End:

Double auf Double Executive Room. Hat mir gut gefallen, die Zimmer haben für Londoner Verhältnisse wirklich eine gute Grösse.
2 Flaschen Wasser am Zimmer, sonst nichts. Das letzte Mal (Ende Jänner) hat es wenigstens noch einen Gutschein für ein Getränk gegeben....

monty2006

Erfahrenes Mitglied
17.11.2011
2.092
525
CH-GR
Also mir wurde beim letzten Aufenthalt im Conrad Bali beim Check In mitgeteilt, dass Diamond Member grundsätzlich ein Upgrade auf eine Suite (im abgetrennten Bereich) erhalten. Daher sollte man, sofern man die nicht erhält, immer nachfragen.

Davon habe ich nichts gemerkt. Upgrade war 'nur' auf besseres Zimmer im vorderen Bereich des Hotels. Man hat uns aber immer wieder darauf hingewiesen, dass wir als DIA ja die Lounge zum Frühstück, Afternoon Tea und zur Cocktail Hour nutzen dürften.

dch

Erfahrenes Mitglied
30.05.2012
887
6
EDDH
Davon habe ich nichts gemerkt. Upgrade war 'nur' auf besseres Zimmer im vorderen Bereich des Hotels. Man hat uns aber immer wieder darauf hingewiesen, dass wir als DIA ja die Lounge zum Frühstück, Afternoon Tea und zur Cocktail Hour nutzen dürften.

Ein obligatorisches Suite-Upgrade kann es eigentlich auch gar nicht geben. Spätestens wenn die Suiten alle vergeben sind, ist das schwer umzusetzen.

Es würde vermutlich schon dann nicht angeboten wenn im von Dir gebuchten Zeitraum nur eine Nacht keine Kapazität vorhanden wäre.

Ich interpretiere das Statement von Bedman so, dass man es grundsätzlich macht, außer ...

Den Lounge Zugang hat man ja in jedem Fall.

paarlman

Erfahrenes Mitglied
10.07.2009
2.113
1.006
unweit LSTA
Hilton Birmingham Metropole. Besenkammer auf King Executive. Alles in Allem recht abgewohnte Bude, hat mich nicht überzeugt.
Schön war noch der Maximierer in der Lounge, der seinen Rucksack unauffällig mit Bier gefüllt hat..... ich Anfänger hatte natürlich keine Tasche mit :)

• Like
Reaktionen: Sandlover

PhilTheShill

Erfahrenes Mitglied
25.10.2015
701
132
STR
Hilton Mainz am Rhein

Eben eingecheckt. King Deluxe Rhein View gebucht. Upgrade: nada. Obwohl Haus halb leer. Wasser: Nada. Willkommensbrief (den gab es im Herbst als damals Gold noch): Nada. Welcome Snack (auch den gab es als Gold immer): Nada. Getränkegutschein für die Bar (auch den gab es als Gold ab und an): Nada.

Sind alles so Kleinigkeiten, aber dann weiß ich als Gast schon, wieso ich letztes Mal im HR, auch ganz ohne BRG, war. Und nächstes Mal wieder. Das einzige was für das Hilton spricht, ist der Preis.
Merke: you get what you pay for, sometimes even less.

• Like
Reaktionen: Anne und krabbenkopf

EDLP

Erfahrenes Mitglied
09.05.2013
502
1.026
Hochsauerland
Hilton Mainz am Rhein

Eben eingecheckt. King Deluxe Rhein View gebucht. Upgrade: nada. Obwohl Haus halb leer. Wasser: Nada. Willkommensbrief (den gab es im Herbst als damals Gold noch): Nada. Welcome Snack (auch den gab es als Gold immer): Nada. Getränkegutschein für die Bar (auch den gab es als Gold ab und an): Nada.

Sind alles so Kleinigkeiten, aber dann weiß ich als Gast schon, wieso ich letztes Mal im HR, auch ganz ohne BRG, war. Und nächstes Mal wieder. Das einzige was für das Hilton spricht, ist der Preis.
Merke: you get what you pay for, sometimes even less.

Schade...
Ich hatte letzte Woche dann wohl etwas mehr Glück: gleiche Kategorie gebucht, Upgrade auf JuniorSuite, Wasser, Brief etc - einzig den Bar-Voucher gab es nicht.
Aber als Gold ist es mir auch schon mehrmals mal passiert, dass es nix gab. Diese Kleingkeiten scheinen dort wohl (leider) sehr tagesform-abhängig zu sein....

A

Anonym38428

Guest
Beim Hotel ist man aus den verschiedensten Gründen eigentlich recht "kulant". Zumindest nach dem Wasser würde ich aber noch heute aktiv fragen ...

Moderiert:

PhilTheShill

Erfahrenes Mitglied
25.10.2015
701
132
STR
Danke dir. Wende mich dann eventuell die Tage ans Hotel. Wasser habe ich beschlossen, einfach aus der Minibar zu nehmen. Werde berichten.

ChefAnimateur

Erfahrenes Mitglied
09.11.2012
773
2
BRE/DRS/HAM
ANZEIGE
Danke dir. Wende mich dann eventuell die Tage ans Hotel. Wasser habe ich beschlossen, einfach aus der Minibar zu nehmen. Werde berichten.[/QUOTE

Kein Grund aber: Hattest du recht kurzfristig gebucht und mit gewisser Anlaufzeit. Auch wenn es am Rhein in den letzten Monaten einige Veränderungen gab, wurde hier oder im Gold-Thread eigentlich immer regelmäßig von gewissen Vorzügen berichtet. Umso verwunderlicher kommt dieses Erlebnis dann daher. Aber, der Diamond-Desk steht dir sicherlich hilfreich zur Verfügung.