Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE
A

Anonym-36803

Guest
Hilton STN: Standard gebucht - beim E-Check In Deluxe erhalten. 2 kl. Flaschen Rotwein + 2 Fl. Wasser auf dem Zimmer, Peanuts + Jelly Beans + nochmal 2 Fl. Wasser in kleiner Papiertüte. Weiterhin Getränkevoucher für Wein, Bier oder Softdrinks. Außerdem komplettes Frühstücksbuffet. Insgesamt recht netter Aufenthalt (Fahrpreis Shuttle: 3,- £ / Strecke)

Nur mal zur Vorwarnung: Vom Hhonors Representative auf FT wurde bestätigt, dass diese Benefits der UK Hiltons demnächst verschwinden. Offiziell garantiert waren sie ja eh nicht.

=> FlyerTalk Forums - View Single Post - Confirmed: Elimination of Unofficial Benefit of Gifts at United Kingdom Hotels

• Like
Reaktionen: Krug56

fuelflow

Reguläres Mitglied
05.11.2015
56
0
Hilton FRA Airport

Gebucht: Twin Hilton Guestroom
Bekommen: Twin Hilton Exec.

Early Check in ( 8:30Uhr), Frühstück gleich in der Lounge, nächsten morgen dann Frühstück im Rise,
Late Check out 16:00 Uhr

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.729
1.419
Nur mal zur Vorwarnung: Vom Hhonors Representative auf FT wurde bestätigt, dass diese Benefits der UK Hiltons demnächst verschwinden. Offiziell garantiert waren sie ja eh nicht.

=> FlyerTalk Forums - View Single Post - Confirmed: Elimination of Unofficial Benefit of Gifts at United Kingdom Hotels

ich weiss nicht, was "offiziell garantiert" bedeuten soll. Sind irgendwelche Loungezeiten garantiert? Das hat man in D und einigen anderen Ländern auch mit dem Begriff "Angleichen", (nur leider nach unten) begründet. Hilton will halt beweisen, dass sie auch den Umgang mit Zitronen verstehen (n)

zolagola

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
2.037
216
FRA
Hilton Miami Downtown

gebucht: 2 Queens

bekommen: 2 Queens & Lounge-Zugang - ich weiß nicht was ich von diesem Hotel halten soll. Im Online-Checkin einen Corner Room gewählt, der laut Plan doppelte Größe und Blick auf die Bay hatte. Am Check-In dann ohne Hinweis ein anderes Zimmer bekommen - deutlich kleiner und Blick auf Nord-Miami, also weder Upgrade noch dem Zimmer aus dem OLCI entsprechend. Erneut am Front Desk aufgeschlagen, dort verneinte man die Verfügbarkeit von Suites, bot mir aber 2 Alternativen an: Bay View auf High Floor oder ein bereits renoviertes Zimmer auf dem untersten Floor. Habe dann ersteres genommen.

Wasser oder sonstige Gimmicks gab es keines, auf Nachfrage beim Checkout drückte man mir zwei Flaschen Wasser in die Hand. Interessant auch die Einstellung der Mitarbeiter beim Frühstück: um 6:50 Uhr aufgeschlagen (Frühstück möglich ab 6:30) und gefragt ob wir draußen sitzen können. Antwort: "No, waiters will only serve outside from 7am" - "But then we can sit down already and the waiter will show up in 10mins, that is OK with us?" - "No, Sir, you WILL NEED a waiter now, please wait!" *kopfschüttel*

Mich zieht es da nicht nochmal hin..

gabenga

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
2.520
765
STR
Hilton FRA Airport

Gebucht: King Hilton Guestroom
Bekommen: King Deluxe Suite with separate living room

A

Anonym-36803

Guest
Doubletree San Diego Mission Valley

Gebucht: King
Bekommen: King Balcony High Floor.

ICPUI

Erfahrenes Mitglied
12.10.2014
1.190
787
ZRH
Hilton Warsaw

Gebucht: 1 x King, 1 x Twin
Erhalten: 1 x Exec Suite, 1 x Exec Twin, 2 Flaschen Wasser, Frühstück für 4 Personen im Restaurant oder in der Lounge

Wie immer nichts auszusetzen, gutes Hotel, netter Service. Beim Check-In war zuerst ein King Exec Plus eingebucht, auf eine kurze Nachfrage wurde ohne wenn und aber sofort auf die Suite gewechselt. Das erste Mal, dass ich hier die Suite erhielt. Zweites Zimmer wäre ebenfalls geupgradet worden, wenn ich nicht zwei Betten gebraucht hätte.

zapping tv

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
1.456
0
BER
Doubletree Dubai Jumeirah Beach

Gebucht: 1 Bedroom Marina View
Bekommen: 2 Bedroom Seaview

Early Check in wurde verneint und auf die regulären Check In / Out Zeiten verwiesen, auf den Status hingewiesen schwupp war ein Zimmer frei. Und ich rede hier von 12 Uhr also kein klassischer 9 Uhr Arrival Check In.

Das Hotel ist immer etwas schwierig und man muss aktiv auf seinen Status hinweisen, sie wollen einem das 2 Bedroom verkaufen um dann auf 2 Bedroom mit Küche upzugraden. ( hatte ich schon 2x)

Alle Zimmer sind generell Apartments.
Keine Lounge

Frühstück normal für beide
Besondere Benefits: SPA Paket - Alle Artikel aus dem Bad (Duschgel, Shampoo ... in doppelter Ausführung zum mitnehmen)

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.721
64
CDG/MUC
Kleiner Nachtrag zum Hilton Prag (#2779)

Ich hatte auf die Missstände meines Aufenthalts via E-Mail hingewiesen und habe eine äußerst ausführliche E-Mail bekommen, in der man auf jeden einzelnen Punkt mit Bedacht eingangen ist. Zudem proaktiv das Geld zurücküberweisen und geschrieben, dass man sich freuen würde, mich wieder als Gast zu begrüßen. Auch wenn ich überhaupt kein Geld zurückwollte, ein wirklich tolles Handling. So erwarte ich mir das (zumindest was das Eingehen auf die Kritik angeht) eigentlich in jedem Hotel (y)

Red BP

Erfahrenes Mitglied
05.02.2010
261
121
München
Kleiner Nachtrag zum Hilton Prag (#2779)

Ich hatte auf die Missstände meines Aufenthalts via E-Mail hingewiesen und habe eine äußerst ausführliche E-Mail bekommen, in der man auf jeden einzelnen Punkt mit Bedacht eingangen ist. Zudem proaktiv das Geld zurücküberweisen und geschrieben, dass man sich freuen würde, mich wieder als Gast zu begrüßen. Auch wenn ich überhaupt kein Geld zurückwollte, ein wirklich tolles Handling. So erwarte ich mir das (zumindest was das Eingehen auf die Kritik angeht) eigentlich in jedem Hotel (y)

ich bin mit dem Hilton Prag sehr zufrieden
bei meinem letzten Aufenthalt über ein Wochenende gab es ein Suite Upgrade.
Die Lounge ist für Hilton Standard überdurchschnittlich, das Personal dort sehr aufmerksam. Beim Frühstück auch Eier auf Bestellung. Wir haben das Restaurant zum Frühstück gar nicht ausprobiert.
Am Abend gibt es noch bis spät Getränke, einzig das Speisenangebot ist nichts besonderes. Das war glaube ich schon mal umfangreicher. Nach 20:00 gibt es noch eine Käseplatte.

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.721
64
CDG/MUC
Hilton Antwerp (Antwerpen, Belgien)

Gebucht: Standardzimmer
Erhalten: Präsidentensuite (Royal Sinjoor Suite)
Benefits: Frühstück in der Lounge oder im Restaurant, Zugang zur Lounge + Terrasse, eine große Flasche Wasser, eine große Flasche Leffe (Bier), kostenfreies Premium Wi-Fi

Da das bei Hilton nicht so häufig vorkommt: tolles Upgrade! Hatte im OLCI ein Executive Room ausgewählt und an der Rezeption dann gefragt, ob das Zimmer einen guten Ausblick hat, weil man das beim OLCI immer kaum sieht. Nach einer kurzen Unterhaltung zum OLCI im Allgemeinen hat der Mitarbeiter seinen Kollegen gefragt, ob er mir ein Zimmer mit tollem Ausblick geben kann. Dass die 518 am Ende eine Duplex Suite mit grandiosem Blick auf den Platz und die Kathedrale bieten würde, hatte ich zu dem Zeitpunkt ehrlich gesagt nicht erwartet. Wirklich toll! Abgesehen davon ist das Hilton Antwerp schon in Ordnung, aber definitiv nicht "wow". Alles ist mindestens zwanzig Jahre alt und das merkt man auch. Die Suite ist zwar recht schick, aber dennoch eben sehr klassisch eingerichtet. Das Dampfbad funktioniert beispielsweise nicht mehr, eine Dusche sucht man trotz einem enorm großen Bad vergeblich. Der Fitnessbereich ist ordentlich ausgestattet, aber sehr schwer zu erreichen. Zudem fehlt es an einer Klimaanlage. Die Lounge hat eine tolle Terrasse, ist aber ansonsten eher enttäuschend. Nachmittags gibt es Kuchen, abends eine sehr begrenzte Auswahl und nur Wein und Sekt als Alkohol. Das Frühstück in der Lounge ist das schlechteste, das ich in einem Hilton (außerhalb der USA) je gesehen habe. Dafür ist das Frühstück im Restaurant sehr, sehr gut und hat definitiv eher fünf als vier Sterne Qualität. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und bemüht, die Lage genial.

Wenn man hier bei Upgrades öfter so großzügig ist, kann ich das Hotel allemal empfehlen. Von der Lounge sollte man nicht viel erwarten und das klassische Design muss einem gefallen. Ansonsten ist das Hotel absolut in Ordnung.

• Like
Reaktionen: Ridgeway und Anne

hgpower

Reguläres Mitglied
28.12.2014
35
6
FRA
Hilton Copenhagen

gebucht: Besenkammer im Sale (-30%)
bekommen : Deluxe Room mit Lounge Zugang

sehr nette Lounge , Frühstück als DIA auch per Voucher am Buffet möglich (sehr empfehlenswert)

• Like
Reaktionen: mirihi und m0s1n0

xfaktor

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.081
38
Conrad Singapur

Gebucht: Standardzimmer
Erhalten: Centennial Suite (auf Nachfrage), Pralinen, Obst und Wasser

Vor dem Aufenthalt per E-Mail einen Early Check-In um 10 Uhr bestätigt bekommen. Beim Check-In sollte es zunächst ein Executiv Zimmer geben. Auf Nachfrage wurde dann gegen die Centennial Suite getauscht. Geräumige Suite mit großem Bad (Wanne und Dusche separat).

Die Lounge im 31. Stock bietet eine gute Aussicht und das Personal ist top. Sehr aufmerksam und hilfsbereit. Zur Cocktailstunde werden verschiedene warme Gerichte sowie zahlreiche Salate und süße Speisen angeboten. (y)

Mir war es in der Lounge viel zu kalt. Die Kühlkammer hatte wohl 18° und hat für eine anschließende Erkältung gesorgt. :sick:

• Like
Reaktionen: m0s1n0

mirihi

Erfahrenes Mitglied
12.06.2012
440
23
Hilton Bomonti Istanbul

zwei normale Zimmer gebucht. Beide upgegradet auf Executive Rooms 33 Etage.

Alle Benefits auch für das zweite Zimmer.

LHSEN

Aktives Mitglied
04.04.2015
218
330
Conrad Singapur
Mir war es in der Lounge viel zu kalt. Die Kühlkammer hatte wohl 18° und hat für eine anschließende Erkältung gesorgt. :sick:

Das kann ich nur bestätigen, eine Erkältung gibt es dort fast immer gratis. Ebenso stellt sich die Klimaanlage auf dem Zimmer automatisch auf eiskalt, sobald man die Zimmerkarte aus dem Schlitz gezogen hat und das Zimmer verläßt.

FRAHAMLON

Erfahrenes Mitglied
31.10.2013
2.127
1.213
PIT, ORD
Hilton Baton Rouge Capitol Center

Gebucht: One King
Erhalten: One King
Benefits: Wasser, Loungezugang

Eines meiner schlechtesten Hilton-Erlebnisse seit langen - Beim Checkin kein Upgrade angeboten, auf Nachfrage wurde wild im Computer gesucht, erst sollte es gehen, dann doch nicht, am Ende Dankend verzichtet um irgendwann ins Zimmer zu kommen. Zimmer klein und papierdünne Wände, das Bett selbst für meine nicht gerade riesigen 1.85 zu kurz.
Am nächsten Morgen funktionierte der Zugang zur Lounge natürlich nicht und Frühstück dort ein Witz. Am Abend dann gegen 18:30 ins Zimmer gekommen welches nicht gereinigt wurde. Zwei Anrufe wurden freundlich ignoriert, erst ein Besuch an der Rezeption brachte Besserung. Alles in allem sieht mich das Hotel sicherlich nicht wieder!

A

Anonym-36803

Guest
DoubleTree by Hilton Hotel San Francisco Airport

Gebucht: 1 King Bed
Erhalten: Bay View 1 King Bed

Sonstiges: 2 Flaschen Wasser, Cookie, Internet ist für alle verfügbar (allerdings beschränkt auf 4 MBit/s up und down), kostenloses Shuttle zum Airport (ab Hotel um xx.15 und xx.45 Uhr, ab Airport um xx.00 und xx.30 Uhr), Frühstücksvoucher (wird allerdings nur zwischen 6 und 11 Uhr angeboten - ungewöhnlich spät für ein Flughafenhotel).
Anmerkung: Zu Fuß sind es rund 5,5km zum Flughafen, die man auch problemlos laufen kann (ich habe dafür 45min gebraucht). Vom Flughafen aus würde ich den Weg aber beim ersten Mal nicht finden.

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.052
828
Bielefeld
stimmt, der Weg am Wasser ist wirklich sehr schön. Wobei ich in der Gegend immer die Embassy Suites um die Ecke nehme. Zum Einen wegen der Benefits und zum Anderen wegen der Lage - ich habe da schon oft am Fenster oder vor dem Hotel auf einer Bank gesessen und den landenden Flugzeugen auf der Parallelbahn zugeschaut.
Weiterhin Grüße aus Bielefeld

• Like
Reaktionen: Anonym-36803
A

Anonym38428

Guest
Hilton Baton Rouge Capitol Center

Gebucht: One King
Erhalten: One King
Benefits: Wasser, Loungezugang

Eines meiner schlechtesten Hilton-Erlebnisse seit langen - Beim Checkin kein Upgrade angeboten, auf Nachfrage wurde wild im Computer gesucht, erst sollte es gehen, dann doch nicht, am Ende Dankend verzichtet um irgendwann ins Zimmer zu kommen. Zimmer klein und papierdünne Wände, das Bett selbst für meine nicht gerade riesigen 1.85 zu kurz.
Am nächsten Morgen funktionierte der Zugang zur Lounge natürlich nicht und Frühstück dort ein Witz. Am Abend dann gegen 18:30 ins Zimmer gekommen welches nicht gereinigt wurde. Zwei Anrufe wurden freundlich ignoriert, erst ein Besuch an der Rezeption brachte Besserung. Alles in allem sieht mich das Hotel sicherlich nicht wieder!

Das bringt locker 30-50k Punkte.

T

Temposünder

Guest
Milennium Hilton Bangkok

Gebucht: King Deluxe
Erhalten: King Executive
Benefits: Obstplatte, Loungezugang, Early Checkin-In (13 Uhr), Late Check-Out (15 Uhr)

A340_600

Erfahrenes Mitglied
22.02.2012
1.480
2
HAM, SYD
ANZEIGE
DoubleTree KUL

Gebucht: Besenkammer

Erhalten: "Executive City View", meiner Meinung nach: Besenkammer

Ich hatte im Voraus eine Mail geschrieben, ob man auch mit drei Personen statt der gebuchten zwei anreisen dürfe (Buchung für drei nicht möglich) und ob das zu irgendwelchen weiteren Gebühren führen würde. Es kam eine freundliche Antwort nach dem Motto das passt alles und wir werden sicherstellen dass Sie einen "smoothen Check In" haben werden. Es wurde zwar nicht mit exaktem Wortlaut verneint dass es was kosten würde, aber es hörte sich schon so an.

Bei Ankunft wollte man dann für die drei Nächte auf einmal über 100 Euro extra für die dritte Person sehen, obwohl diese in einem vorhandenen Bett schläft.

Nachdem nichts dergleichen erwähnt wurde, fragte ich bei Übergabe der Zimmerkarte, ob es denn ein Upgrade gäbe. Jaja, ein Executive City View Zimmer sei es. Das Zimmer ist allerdings weder auf einem Executive Floor, noch hat es einen Ausblick, welcher weiter reicht, als 10 Meter gegen zwei im Rohbau befindliche Hochhausfronten. Auf welchem Floor die Lounge sich überhaupt befindet, wollte man auch nur auf Nachfrage grimmig herausrücken.

Man scheint in diesem Hotel ferner nach Äußerem zu differenzieren. Ich bin recht jung und in normaler Freizeitkleidung unterwegs, und ich habe das starke Gefühl man würde besser behandelt, wenn man doppelt so alt wäre und alleinreisend im Anzug daherkäme.

Außerdem erhöhte man das "Deposit" nach kurzem Tuscheln und einem vielsagenden Blick von den zunächst erwähnten 200 auf 300 Ringgit :eek: Das finde ich dann schon wirklich frech.

Anscheinend sollte man in diesem Hotel besser nicht mit einem Rucksack auf dem Rücken aufkreuzen... In zahlreichen anderen Hotels / Hiltons in Südostasien und anderswo habe ich das so beim besten Willen noch nie erlebt. Aufgrund der hier sonst positiven Erfahrungen schiebe ich es mal auf eine schlecht gelaunte Dame am Check In...

Edit: Wie Sie sehen, sehen Sie nix. Der City View. Das ist so absurd, dass es schon fast wieder lustig ist :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: esc0bar