ANZEIGE
Die Lounge ware schon im Jahr 2012 im M-Level, wurde gerade damals verlegt. ...
für Dein Geschichtsbuch: Das war März 2014 und ich bin quasi "mit den Möbeln aus der Lounge getragen worden"
Die Lounge ware schon im Jahr 2012 im M-Level, wurde gerade damals verlegt. ...
Hilton STN: Standard gebucht - beim E-Check In Deluxe erhalten. 2 kl. Flaschen Rotwein + 2 Fl. Wasser auf dem Zimmer, Peanuts + Jelly Beans + nochmal 2 Fl. Wasser in kleiner Papiertüte. Weiterhin Getränkevoucher für Wein, Bier oder Softdrinks. Außerdem komplettes Frühstücksbuffet. Insgesamt recht netter Aufenthalt (Fahrpreis Shuttle: 3,- £ / Strecke)
Nur mal zur Vorwarnung: Vom Hhonors Representative auf FT wurde bestätigt, dass diese Benefits der UK Hiltons demnächst verschwinden. Offiziell garantiert waren sie ja eh nicht.
=> FlyerTalk Forums - View Single Post - Confirmed: Elimination of Unofficial Benefit of Gifts at United Kingdom Hotels
Doch. Und dazu kommen die Punkte, die ich von einem 5-Sterne-Hotel von Hilton eh erwarte und die ich hier garantiert nicht aufzählen werde.Aber seltsam, dass du die Punkte, die es zu einem sehr guten Aufenthalt gemacht hätten, gar nicht erwähnt hast.
Kleiner Nachtrag zum Hilton Prag (#2779)
Ich hatte auf die Missstände meines Aufenthalts via E-Mail hingewiesen und habe eine äußerst ausführliche E-Mail bekommen, in der man auf jeden einzelnen Punkt mit Bedacht eingangen ist. Zudem proaktiv das Geld zurücküberweisen und geschrieben, dass man sich freuen würde, mich wieder als Gast zu begrüßen. Auch wenn ich überhaupt kein Geld zurückwollte, ein wirklich tolles Handling. So erwarte ich mir das (zumindest was das Eingehen auf die Kritik angeht) eigentlich in jedem Hotel![]()
Conrad Singapur
Mir war es in der Lounge viel zu kalt. Die Kühlkammer hatte wohl 18° und hat für eine anschließende Erkältung gesorgt.![]()
Anmerkung: Zu Fuß sind es rund 5,5km zum Flughafen, die man auch problemlos laufen kann (ich habe dafür 45min gebraucht). Vom Flughafen aus würde ich den Weg aber beim ersten Mal nicht finden.
Hilton Baton Rouge Capitol Center
Gebucht: One King
Erhalten: One King
Benefits: Wasser, Loungezugang
Eines meiner schlechtesten Hilton-Erlebnisse seit langen - Beim Checkin kein Upgrade angeboten, auf Nachfrage wurde wild im Computer gesucht, erst sollte es gehen, dann doch nicht, am Ende Dankend verzichtet um irgendwann ins Zimmer zu kommen. Zimmer klein und papierdünne Wände, das Bett selbst für meine nicht gerade riesigen 1.85 zu kurz.
Am nächsten Morgen funktionierte der Zugang zur Lounge natürlich nicht und Frühstück dort ein Witz. Am Abend dann gegen 18:30 ins Zimmer gekommen welches nicht gereinigt wurde. Zwei Anrufe wurden freundlich ignoriert, erst ein Besuch an der Rezeption brachte Besserung. Alles in allem sieht mich das Hotel sicherlich nicht wieder!