Doubletree NSDM Wharf Amsterdam
Gebucht: Besenkammer
erhalten: Selbige mit Sea View
Hotel ist mehr Boutique denn Kette, leider mit leichten Defiziten wie gut verstecktem Strom am Bett, schlecht isolierten Fenstern und extrem lauter Klimaanlage. Bei vor der Tür stattfindenden Events braucht man das Fenster nicht öffnen, man ist auch so mittendrin. Ab 22:30 wurds dann immerhin ruhig. Frühstück durchschnittlich, Omeletts liegen fertig zubereitet rum - niederländische Note sind die ungefähr 50% Käse bei den Zutaten. Lage ist für Amsterdam völlig ab vom Schuss, aber es verkehrt zumeist halbstündlich die (kostenfreie) Fähre nach Amsterdam Centraal. Gut, dafür haben dann auch die Raten recht wenig mit Amsterdam zu tun, selbige war noch preiswerter als das Hampton auf Schiphol. Sonstige Benefits noch 2 Flaschen Wasser im Kühlschrank, sowie ein schokoladiges Präsent. Liest sich vielleicht alles negativer als es tatsächlich war, für das (wenige) Geld war das auf jeden Fall schwer in Ordnung.
Hilton Garden Inn Heathrow
Gebucht: Twin Besenkammer
Bekommen: Selbige
Hier hat sich nichts geändert, "welcome back" und "thanks for loyalty" - man kann das CRM System dort nutzen. Kommt auch nicht häufig vor

Am Checkin gabs Wasser nach Wahl (still/laut). Frühstück aufgrund einer unsäglich frühen Departure nicht genutzt. Hatte daher die Sammeloption extra auf Points umgestellt, wurde dennoch nach Frühstück oder Punkte befragt - beim letzten Mal hieß es an gleicher Stelle "das können wir nicht umstellen". Lage immer noch wenige Fußminuten von Hatton Cross weg, man schaffts in 30 Minuten mit der Tube recht bequem aus dem Zimmer hinter den Boardkartenscanner vor der Siko
