ANZEIGE
....
Abends wird leider sehr wenig nachgefüllt und auch wenn dort diverse Angestellte fleißig die Tische abräumen (was teilweise schon sehr unverschämte Züge annimmt), fehlte bisher an jedem Abend Geschirr oder Besteck und wurde teilweise erst nach 15 Minuten nachgelegt (trotz freundlichem Hinweis auf diesen Umstand). Zudem könnte etwas mehr auf die Etikette der ausländischen Lounge-Besucher geachtet werden. Negativ fallen hier vor allem Amerikaner und Gäste aus Nah-Ost auf, die entweder das gesamte Buffet plündern und die Theke für ein Subway-Restaurant halten (da werden dann ein oder mehrere ganze Baguettes in einem Stück belegt) oder alles mit den Fingern antatschen.
Habe ich so noch in keiner anderen Lounge erlebt (DUS, BER, CGN, ...).
Zudem werden um Punkt 20:30 Uhr fast alle Lebensmittel vernichtet (sichtbar in den Müll geschmissen). Wenn man sie eh nicht wiederverwendet, kann man das Ganze auch noch einen Moment draußen stehen lassen. Das ist schon sehr verschwenderisch...
Insgesamt also bisher kein wirklich überzeugende Eindruck. Es fehlt einfach an vielen Kleinigkeiten (Schuhlöffel, Regenschirm, aufgefüllte Wasserflaschen, Freundlichkeit der Mitarbeiter, ...) und die Lounge ist Abends eher ein Affenzirkus, als ein Ort zum gemütlich verweilen. Als Diamond Member scheint man bis auf die Lounge keine Vorteile / Annehmlichkeiten zu haben, Upgrades gibt es offenbar auch nicht oder nur sehr selten. Vom Service gesehen ist es bisher das mit Abstand schlechteste Hilton, was ich erlebt habe.
1. Finde den Fehler (ich finde es immer wieder schön, wie sich Trolle selber entlarven
2. 20.30 Uhr ist nun mal die Hausregel. Und es ist schon wirklich unverschämt, wenn die sich an die Regeln halten, oder?
3. Da es halt inzwischen eine ganze Menge Leute gibt, die sich den Status auf irgendwelche Arten erschleichen als ihn wirklich "zu erschlafen", gibt es halt inzwischen eine ganze Menge Leute, die in diese Lounge reinkommen. Finde ich auch nicht schön.
4. Wenn Du in der Lounge Ruhe haben willst, dann gehe einfach mal außerhalb der Fütterungszeiten in die Lounge. Da ist die wirklich ruhig. Aber das willst Du ja nicht.
Insgesamt kann ich die Einschätzung zum Hilton Münche Park nicht teilen. Ich bin oft dort und habe bisher eigentlich nur positive Erfahrungen gemacht. Und wenn mal was nicht gestimmt hat, hat man sich sehr intensiv um die Behebung gekümmert.