Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

MrAlex

Erfahrenes Mitglied
23.05.2015
1.510
117
ANZEIGE
Zugegeben, das Frühstück im Hampton Berlin City West ist seit der Umstellung vor ein paar Monaten das umfangreichste Hampton-Frühstück, welches ich je gesehen habe. Allein 7-8 warme Optionen sind für Hampton schon wirklich respektabel.

Das neue Zimmerdesign (Beispiel-Zimmer hier die 608) enthält ein paar Veränderungen wie eine Tür zur Dusche, einen Kühlschrank, einen riesigen Fernseher, eine neue Schlafcouch, und generell Design-Changes.

IMG_3539.jpg IMG_3540.jpg IMG_3541.jpg IMG_3542.jpg IMG_3543.jpg

Anhänge

• IMG_3539.jpg
    IMG_3539.jpg
    110,6 KB · Aufrufe: 162
  • IMG_3540.jpg
    IMG_3540.jpg
    83,6 KB · Aufrufe: 159
  • IMG_3541.jpg
    IMG_3541.jpg
    82 KB · Aufrufe: 153
  • IMG_3543.jpg
    IMG_3543.jpg
    77,6 KB · Aufrufe: 152
  • IMG_3544.jpg
    IMG_3544.jpg
    75,8 KB · Aufrufe: 155
Zuletzt bearbeitet:

MrAlex

Erfahrenes Mitglied
23.05.2015
1.510
117
Ja. Cool (oder eher: hot, haha) ist auch der neue Wasserkocher mit Temperatureinstellung. Aber Achtung: Der macht Musik. Wenn man den eingesteckt lässt, aus dem Zimmer geht und dann beim Reinkommen die Zimmerkarte wieder für's Licht reinsteckt, bimmelt der erst mal rum. Hat mich anfangs dezent überrascht =;

J

jsm1955

Guest
Lobby und Frühstücksbereich sind umfassend renoviert, die Zimmer hingegen nicht. Die Zimmer empfinde ich als etwas größer im Vergleich zum Alex und vor allem zum East. Und das Frühstücksbüffet ist für ein Hampton ziemlich gut im West IMHO

Zum Lärm im West: Selbst auf der Stadtbahn-Seite ist es ruhiger als gedacht, wenn die Fenster komplett geschlossen sind. Im West auch sehr angenehm ist die leise aber sehr funktionale AC. Das West ist mein Lieblings-Hampton in Berlin!
Man hat auch zwei Zimmer neu gestaltet. Ich hatte weiter oben berichtet.

• Like
Reaktionen: MrAlex

schlauberger

Erfahrenes Mitglied
17.02.2013
2.433
204
Dann schreibe ich auch noch mal etwas zu den Zimmergrößen, da gibt es zwar nicht per se in den Kategorien Unterschiede, aber innerhalb der Etage (ich spreche jetzt von der 7.). Ich habe zwar gerade nicht die Zimmernummern parat, aber die jeweils äußersten Zimmer zum Innenhof und das Eckzimmer Gleise/Straße (701?) sind deutlich größer als alle anderen.

J

jsm1955

Guest
Hilton CDG
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: King renoviert im 8.Stock
Upgrade beim OLCI nicht wählbar, wurde aber beim Check-In wortreich ;) angeboten.
Zimmer ordentlich, Bad groß mit Dusche und Badewanne. Zimmer war aber recht kalt.
Schallschutz nach außen top, nach innen zum Gang kaum vorhanden.
Lounge nicht der Rede wert, überheizt und Angebot auf STR PriorityPass Lounge Niveau. (n)
Lage zum CDGVAL (Terminal 1 und 2) perfekt.

• Like
Reaktionen: KevinHD und MrSnoot

once747

Erfahrenes Mitglied
30.01.2011
610
262
Hampton Berlin East Side Gallery:

Besenkammer auf Besenkammer im 6. Stock mit Blick auf die Spree, Voucher für zwei Snacks, eine Flasche Wasser beim CI. Im Welcome Letter wird auf die Möglichkeit des Late Check Outs bis 14h verwiesen. Frühstück trotz Menschenmassen gut, Hampton Standard.
Parkhaus direkt nebenan: 30€ pro 24h, East Side Gallery Mall: 7€ pro 24h...
Top Lage für Veranstaltungen in der MB-Arena...

• Like
Reaktionen: KevinHD

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.716
49
CDG/MUC
Zugegeben, das Frühstück im Hampton Berlin City West ist seit der Umstellung vor ein paar Monaten das umfangreichste Hampton-Frühstück, welches ich je gesehen habe. Allein 7-8 warme Optionen sind für Hampton schon wirklich respektabel.

Das neue Zimmerdesign (Beispiel-Zimmer hier die 608) enthält ein paar Veränderungen wie eine Tür zur Dusche, einen Kühlschrank, einen riesigen Fernseher, eine neue Schlafcouch, und generell Design-Changes.

Anhang anzeigen 132607 Anhang anzeigen 132608 Anhang anzeigen 132609 Anhang anzeigen 132610 Anhang anzeigen 132611

Danke fürs Teilen der Fotos! Liegt das an der Perspektive oder gibt es tatsächlich keinen richtigen Schreibtisch mehr? Also nur noch diesen "Vorsprung" unter dem Fernseher? Das wäre für mich bei Geschäftsreisen schon ein großes Problem.

MrAlex

Erfahrenes Mitglied
23.05.2015
1.510
117
Hampton Berlin East Side Gallery:

Besenkammer auf Besenkammer im 6. Stock mit Blick auf die Spree, Voucher für zwei Snacks, eine Flasche Wasser beim CI. Im Welcome Letter wird auf die Möglichkeit des Late Check Outs bis 14h verwiesen. Frühstück trotz Menschenmassen gut, Hampton Standard.
Parkhaus direkt nebenan: 30€ pro 24h, East Side Gallery Mall: 7€ pro 24h...
Top Lage für Veranstaltungen in der MB-Arena...

Da war ich heute Nacht auch, allerdings nur kurz (3-9 Uhr). Die Dame an der Rezeption kannte die Honors-Benefits nicht, sodass ich den angesprochenen Voucher nicht bekam.
Frühstück ist nicht so gut wie das Neue im Hampton Berlin City West, aber für ein Hampton immer noch sehr gut.

• Like
Reaktionen: once747
J

jsm1955

Guest
Danke fürs Teilen der Fotos! Liegt das an der Perspektive oder gibt es tatsächlich keinen richtigen Schreibtisch mehr? Also nur noch diesen "Vorsprung" unter dem Fernseher? Das wäre für mich bei Geschäftsreisen schon ein großes Problem.
Das ist leider richtig. Und dazu kann man zwischen Bett und Mini Schreibtisch kaum ordentlich sitzen. Hat mich auch (als einziges) gestört

Stanley

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.001
99
DTM
Hilton Bogota

Gebucht: King
Erhalten: Executive King 13. Stock

Schönes Hotel, alle super freundlich, schon das Einchecken war ein Highlight im positiven Sinne.

Das einzige was mich wundert, die Executive Lounge ist bis jetzt fast immer leer gewesen, auch zwischen 17-19 Uhr zur happyhour.. Gegen 19 Uhr kamen dann doch zwei weitere Gäste.. Heute morgen wieder alleine beim Frühstück.. Just in diesem Moment kommt dann doch noch jemand, unfassbar..

Habe ich weltweit noch nie so krass erlebt, aber vielleicht steige ich auch immer in den falschen Hotels ab..

Kennt jemand das Hilton BOG und kann berichten ob das immer so ist?

J

jsm1955

Guest
Was den Check-In betrifft fand ich bisher das Hilton Bangkok Sukumvit (in der Lounge) und im Conrad Samui am angenehmsten. Aber das war Urlaub. Wenn ich dienstlich unterwegs bin, will ich am liebsten ohne „Schmus“ schnell mein Zimmer. Und das geht in Nordamerika am besten, jedenfalls dabei digital Key funktioniert.

MrAlex

Erfahrenes Mitglied
23.05.2015
1.510
117
Hast du ihn wenigstens beim Check-out bekommen?

Wurde angeboten, nachdem ich darauf hinwies, dass man es beim Checkin nicht kannte. Dann brauchte ich ihn allerdings nicht mehr, mich hätte nur das Wasser für die Nacht interessiert. Da hab ich mir dann mit Leitungswasser noch mal gerade so selbst helfen können ;-)

once747

Erfahrenes Mitglied
30.01.2011
610
262
Hilton Bogota

Erhalten: Executive King 13. Stock

Schönes Hotel, alle super freundlich, schon das Einchecken war ein Highlight im positiven Sinne.

Das einzige was mich wundert, die Executive Lounge ist bis jetzt fast immer leer gewesen, auch zwischen 17-19 Uhr zur happyhour.. Gegen 19 Uhr kamen dann doch zwei weitere Gäste.. Heute morgen wieder alleine beim Frühstück.. Just in diesem Moment kommt dann doch noch jemand, unfassbar..

Habe ich weltweit noch nie so krass erlebt, aber vielleicht steige ich auch immer in den falschen Hotels ab..

Kennt jemand das Hilton BOG und kann berichten ob das immer so ist?

Lounge: Im September ebenfalls bei zwei Nächten, obwohl das Hotel relativ voll war.

• Like
Reaktionen: Stanley

Sayer

Erfahrenes Mitglied
13.12.2015
1.243
21
CGN
Hilton Berlin

Erhalten: King Exec Dom View
Benefits: Lounge/Frühstück

Sonstiges: Das übliche halt, (über-)volle Lounge mit TK Ware zum Abendessen, keine Teatime, kein Willkommenstreatment und mäßig interessiertes Personal. Dafür mal ein schickes Zimmer bekommen zu Dom und Mini Balkon

HB2174

Erfahrenes Mitglied
02.04.2014
1.635
12
ZRH
ANZEIGE
Hilton Berlin

Erhalten: King

Zimmer für 2 Nächte. Das übliche blabla ausgebucht und so. Wasser staut sich im Lavabo und fliesst dann irgendwann gemächlich ab. Beim Weggehen an der Rezetion gemeldet. Bei der Rückkehr lag dann ein Zettel im Bad: "wir arbeiten daran". Am Abend lag der Zettel immer noch da. Reklamiert und Hausdienst auf den nächsten Tag nach 11:00 bestellt. Um 15:00 kurz zurück ins Zimmer - wer klopft? Hausdienst reingebeten. Er meinte dann nach 5 Minuten dass das konstruktionsbedingt sei und man nichts machen könne. Und es sei ja alles halb so schlimm, es überlaufe ja nicht, es staue sich nur hoch. Hatte keine Lust auf Diskussionen. Am nächsten Morgen das gleiche in der Dusche, welche tagszuvor noch funktioniert hat... (n)