Hilton Munich Park
Gebucht: King Guest Room
Erhalten: King Executive Park View
Dazu 2 Flaschen Wasser und ein Glas mit Studentenfutter
Das Upgrade wurde bereits 3 Tage vorher per Mail angekündigt und stand dann auch in der App, etwa ein Tag später
Das Hotel versprüht den Charme der 60er oder 70er Jahre und könnte eine Renovierung und Auffrischung gut vertragen. Alles wirkt etwas dunkel und "schwer" Aber das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, sowohl am Empfang als auch im Restaurant.
Die Executive Lounge in der 12. Etage ist weiterhin geschlossen., warum auch immer. Als Ersatz gibt es zwischen 18 Uhr und 20 Uhr die Happy hour im Tivoli Pavillion.
Zu Essen gibt es dort
ein Menu, gestern Pickert mit Lachs, siehe Foto. Das war geschmacklich nicht schlecht.
Mein Zimmer ist auch in die Jahre gekommen, die Möbel müssten mal aufgefrischt werden, aber die Reinigungsleistung war gut. Auf dem Teppichboden sieht man an einigen Stellen Flecken, hier haben wohl Personal und Reinigungsmittel einen vergeblichen Kampf gegen getrocknete Flüssigkeiten geführt.
Die Minibar ist leer, kann vollständig mit eigenen Getränken und Lebensmitteln befüllt werden.
Positiv überrascht bin ich vom Badezimmer, auch wenn es keine Duschkabine gibt, sondern lediglich eine Wanne, die auch als Dusche genutzt werden kann.
Man sieht jedoch keinerlei Schmutz, Schimmel oder abblätternde Farbe. Wasserhähne, Duschkopf, alles sehr rein, keine Flecken, kein Kalk. Ich habe den Eindruck, man hat das Bad vor nicht sehr langer Zeit neu verfliest.
Das Frühstück ist sehr umfangreich, ich habe keine Corona-Abschläge wahrnehmen können.
Alles in allem ist das hier okay. Aber man sieht dem Hotel sein Alter an, es müsste was gemacht werden.