Hilton München Park
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Vista Suite
Benefits: Early CheckIn (10:30 h), Early Departure, Frühstück, Wasser, Upgrade, 25% auf F&B, Lounge incl Gäste
Die Zeiten von leeren Hotels sind vorbei, Hotel ist sehr gut ausgelastet und man sieht viele neue (und alt bekannte Gesichter im Staff) die neuen sind großteils Mädels aus der Ukraine, super freundlich und bemüht, mit sehr guten Englisch aber ohne Deutschkenntnissen. Läuft noch nicht alles 100% Rund aber, das muß man verzeihen.
Lounge wurde neu eingerichtet, Getränke gibts den ganzen Tag und auch die Happy Hour Zeiten werden nicht so eng gesehen, neu ist das es wieder Spirituosen gibt, der Umzug zurück in die alte Lounge ist in Vorbereitung.
Essen, Käseplatte, Suppen und
Sehr schön fand ich, dass ich zwei Gäste mitnehmen durfte.
Anschließend noch die Bar unsicher gemacht, auch hier ein neuer Barkeeper, den Drinks hat es nicht geschadet. 25% gibts nachwievor, die Preise wurden aber erhöht, jetzt 7€ statt 6 € fürs Tegernseer z.B.
Frühstücken um 10, sehr gut besucht mit 5 Min Wartezeit, Gerichte wurden alle bis zum Ende nachgelegt, Eierstation fit, EggBenedict auch.
Zum Zimmer muss ich denke ich nix mehr sagen, außer dass es toll ist, dass auch in vollen Zeiten das Upgrade noch klappt.
Ansonsten sind wir ohne Probleme einen Tag früher abgereist, da unser Abenddate ins Coronawasser gefallen ist, ging ohne Probleme.