Hilton Zurich Airport
Gebucht: Queen Guest Room
Erhalten: King Relaxation Room / Executive Room
Benefits: Welcome Letter, Frühstück, Lounge-Zugang, 2 Flaschen Wasser
King Relaxation Room war bei früher Ankunft noch nicht bereit, stattdessen bereitwillig ein Executive Room genommen (ich finde, ich schlafe dort auch besser, weil es ruhiger ist), an der Rezeption schon wieder neue Gesichter, aber im Restaurant wurde man als wiederkehrender Gast herzlich begrüsst
Lounge wie ich fand, mit erweitertem Kuchenangebot am Nachmittag (es wurde auch mal etwas Neues gebracht), von 18.30 - 20.30 Uhr ist wie üblich Happy Hour (alle warmen Gerichte waren diesmal vegetarisch), ein Fischsalat war ganz lecker, Weine und Spirituosenauswahl wie immer
zum Frühstück gab es nun auch wieder Lachs (ansonsten kaltes Buffet, warme Gerichte und Eierspeisen auf Bestellung wie gehabt)
der WLAN-Empfang war während meines Aufenthalts gestört, mit der Zimmernummer einloggen ging nicht und mit "Hilton free" konte man sich nur sporadisch verbinden - ein Vorteil war, dass niemand während des Frühstücks laute Videotelefonate führte
ich habe mal die Abfahrzeiten des Shuttles angehängt (ist gratis in Richtung Hotel), wegen der Lücke im Fahrplan von etwa 12-15.30 Uhr benutze ich aber meist den Linienbus
Anhang anzeigen 189451
Anhang anzeigen 189452