ANZEIGE
Schön dass sich nix an dem guten Eindruck verändert hat. Ich fliege in 3 Wochen ebenfalls nochmal nach Krakau, werd erneut im Curio sowieso auch eine Nacht in DoubleTree sein. Bin gespannt. Die Preise für das DT sind ja nahezu lächerlich. Danke für die tollen Berichte.DoubleTree by Hilton Krakau (Krakow) Hotel & Convention Center
Gebucht: King Guest Room
Erhalten: King Executive Room
Vierter Aufenthalt und erstmals keine Suite als Upgrade. Skandal! Aus Interesse via App und Web geschaut, waren keine verfügbar.
Dieses Mal ausgiebig die Lounge genutzt zur Happy Hour (17:00h - 20:00h). Gab mehr als ausreichend Häppchen, Salate sowie Obst & Gemüse zum Zugreifen.
Zusätzlich ein warmes Gericht mit Reis. Alles von sehr guter Qualität. Dazu die üblichen Alkoholika.
Ein wiederum hoch motiviertes, freundliches Team - kaum ein Bier dem Kühlschrank entnommen, wurde aufgefüllt!
Bei den max. 10 Loungegästen zufällig ein Gespräch von Engländern mitbekommen. Diese lobten das neue Hampton Airport ausdrücklich.
Im sauberen, gemütlichen Zimmer noch ein Teller mit Pralinen sowie zwei kleine Flaschen Wein.
Das leerstehende Einkaufszentrum hinter dem Hotelkomplex ist mittlerweile dem Erdboden gleich; abgerissen.
Fantastisches Frühstück im Restaurant mit Eierspeisen auf Bestellung, frischen Säften (Smoothies) und reichlich Buffetauswahl.
Auf dem Bild einer von drei Tischen für Gold/Diamonds. In der Karte übrigens der Preis für das komplette Frühstück mit 69,- PLN angegeben. Gab auch einige, welche direkt beim Betreten selbiges bezahlten.
Anhang anzeigen 213749
Spa & Pool erneut nicht getestet. Cookies bei CheckIn aber gerne genommen.
Preis/Leistung weiterhin unschlagbar - immer wieder gern hier!
Hotel Saski Krakau (Krakow), Curio Collection by Hilton
Gebucht: King Courtyard Room
Erhalten: King One Bed Suite
Vom DoubleTree ging es am nächsten Tag direkt ins Curio. Nach dem euphorischen Beitrag von @Merlan quasi obligatorisch.
Ich kann mich grundsätzlich dem Lob anschließen, empfehle aber ein Zimmer, welches nicht zur Straße rausgeht. Luftlinie etwa 20m befindet sich ein Hauseingang, welcher zu einem Pub führt. Hier gab es es die Nacht, bis hin zu einem Polizeieinsatz, ausufernden Lärm. An Schlaf war so, trotz geschlossenen Fensters, nicht zu denken!
Anhang anzeigen 213752 Anhang anzeigen 213755 Anhang anzeigen 213756 Anhang anzeigen 213757
Leider fehlen zu diesem Stay bisher noch die Basis und Diamond Elite Punkte. Aktion hingegen wurde unmittelbar gutgeschrieben.
Hilton Warschau City
Gebucht: Twin Guest Room
Erhalten: King Executive
Von Krakau aus mit dem Pendolino nach Warschau. Toller Zug, klasse Service, super Preis. So macht Bahnfahren Spaß!
Zum zweitem mal hier. Tolles Hotel. Hervorragendes Personal.
Lounge in Ordnung. Tagsüber Softdrinks und Kaffee/Tee, ein paar Kekse, Süßigkeiten etc. Abends Happy Hour mit Snacks, einer Suppe und einem Nudelgericht.
Allerding muss man statt polnischem Bier, mit Heinicken vorlieb nehmen.
Frühstück im Restaurant eingenommen. War jedoch so laut, dass wir nochmal die Plätze wechselten. Séparée für Gold/Diamonds.
Ansonsten war Late Check Out um 15:00h problemlos schon beim CheckIn eingerichtet, inklusive Freischaltung der Zimmerkarten!
Am nächsten Tag streikte der Kaffeeautomat in der Lounge, es gab wie selbstverständlich gewünschte Heißgetränke an der Lobbybar!
Bei CheckOut hab ich das brettharte Bett bemängelt. Soll ich nächstes Mal gleich reklamieren - hätte ohne Diskussion ein anderes Zimmer gegeben.
PS: der Empfehlung von @Singha56 gefolgt und äußerst gut (sowie erstmals) koranisch gespeist > Miss Kimchi
Anhang anzeigen 213758
migolf