ANZEIGE
Danke für die informative Bewertung. Gab es in der Diamondlounge am Pool Bier vom Faß oder nur die meist üblichen Flaschen? Gab es Champagner oder guten Schaumwein, etwa aus Südafrika oder aus Tralien? Oder nur, wie inzwischen so häufig Prosecco, ich hasse Prosecco.Conrad Abu Dhabi Etihad Towers
nutze die Steilvorlage von User Schorse # 13.553
heute dort nach 4 Tagen ausgecheckt, ohne Übertreibung absolut hervorragend
meine Bilder hat der Kollege schon gepostet, kann ich mir sparen
Seine Ausführungen wiederhole ich nicht, voll zutreffend, ergänze sie nur noch punktuell
gebucht : Besenkammer
erhalten : Zwischending zwischen Suite und Junior Suite Clubetage 45
zusätzliche Benefits : early check in, DLT Tisch täglich gedeckt mit Gebäck, Sweets, Wein, Sparkling Wine
Wasser ohne Ende, Tagespass zur clublounge 45……und vieles mehr
Diamond Loungeersatz im Restaurant in P1 mit ordentlichem Buffet von 17h-19h,
Nicht nur viel, sondern auch gute Getränkeauswahl
Discount auf Speisenund Getränke für Diamonds selbstverständlich
Frühstück im Restaurant in P2 mit fantastischer Auswahl. Diamond Raum mit zusätzlicher
Breakfastkarte vom Feinsten, siehe Bild User Schorse
Habe selten solange und soviel gefrühstückt, sorry
Achtung : Nicht im Restaurant P1 frühstücken, da ist es „nur“ gut, aber keine so grosse Auswahl wie
im P2 und vorallem keine Extras.
3 Pools, kleiner Strand und vieles mehr
Super freundliches Personal, bestens
Seit dem Lifetime im Oktober letzten Jahres habe ich ja schon tolle Upgrades erhalten,
hier hat daneben wirklich alles gestimmt, Haus war allerdings auch höchstens zur Hälfte belegt
Mit Airportbus A2 und Umstieg am Abu Dhabi Central Busterminal in Nr. 34 einfach, schnell und Günstig
zu erreichen, Haltestelle visÁ vis vom Hotel an der Corniche.
Alles bestens, volle Empfehlung
Tagespass Clublounge Level 45 :
eigentlich tolles Benefit, klasse Angebote an Speisen & Getränke bei heftigem Aufpreis für Nutzung der Lounge
Sehr profesionelles Staff dort oben, Sonderlob, einfach nur gut, nichts aufgesetztes
Bei meinem Besuch nur nervige Gäste dort oben : Typ Businesskasper, Möchte gern, kann nicht ohne
Mobil und Mithörer, welche Yacht hast du, Shoppingladies, bin ja so wichtig….etc.
Brauche soetwas nicht…und die mich nicht.
Trotz der guten Location da oben wäre mir der Mehrpreis für dieses Theater nicht wert.
Vielleicht habe ich auch mit dem einen Tag nur Pech gehabt, dann bitte sorry
Der nächste Besuch dort folgt definitiv