ANZEIGE
Danke,Wir waren 25.03.23-28.03.23 dort und Executive Lounge war geöffnet mit sehr guter Happy Hour am Abend.
habe ich inzwischen auch per Mail vom Hotel erfahren bzw. mitgeteilt bekommen.
Vielen Dank
Danke,Wir waren 25.03.23-28.03.23 dort und Executive Lounge war geöffnet mit sehr guter Happy Hour am Abend.
Da kann ich nix dazu sagen, waren den ganzen Tag am StrandDie Partybeschallung bezieht sich auf den Pool, wo sie meinem Empfinden nach unerträglich ist. Der Stil ging eigentlich, aber die Lautstärke ist es.
+1 und ich sind immer vor 8 Uhr schwimmen gegangen um dem zu entgehen.
Im Zimmer bzw. auf dem Balkon bekommt man davon kaum etwas mit.
Hmm, Du schreibst, Anreise sei "heute" und laut Website gibt's noch divsere höhere Kategorien. Du hast um ~23:00 Uhr gepostet und da warst noch nicht im Hotel? Und erhalten hast du dann doch noch gar kein Zimmer bzw. siehst nur in der App, was du voraussichtlich bekommen wirst?Wasserturm Cologne, Curio Collection
gebucht: Queen Aqua Standard Room
erhalten: Queen Aqua Standard Room
Anreise ist heute, laut Website sind noch diverse höheren Kategorien buchbar. Das Hotel scheint (gemessen am Buchungspreise, gebucht gestern) nicht stark belegt zu sein. Vor 2 Tagen auch schon dort übernachtet, da gab es bei derselben Buchungsklasse noch ein Upgrade auf King Tower Duplex Junior Suite.
Ist das die Zimmerkategorie, die Du bei kurzfristiger Buchung in der Confirmation resp. App siehst? Dann ist die Info wenig aussagekräftig, weil: Hinten kackt die Ente!Wasserturm Cologne, Curio Collection
gebucht: Queen Aqua Standard Room
erhalten: Queen Aqua Standard Room
Anreise ist heute, laut Website sind noch diverse höheren Kategorien buchbar. Das Hotel scheint (gemessen am Buchungspreise, gebucht gestern) nicht stark belegt zu sein. Vor 2 Tagen auch schon dort übernachtet, da gab es bei derselben Buchungsklasse noch ein Upgrade auf King Tower Duplex Junior Suite.
The Axis Moline Tapestry Collection
gebucht: 1King Bedroom
erhalten: 1 King Bedroom
Benefits: 2 Wasser, F&B Credit
Hotel war ausgebucht; Frühstück kostet 10,95 USD, wäre mit dem F&B möglich gewesen. Kostenloses parken.
The Rewind Des Moines Tapestry Collection
Gebucht: 1 King
erhalten: Studio Suite
Benefits: 2 Wasser, F&B Credit, Upgrade in Suite
Parken ist kostenlos und es sind genügend Parkplätze vorhanden
Renovieren die nicht im Herbst?Hilton Munich Park
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Executive
Beim netten Check-In gab es Schokonüsse, auf dem Zimmer zwei Flaschen Wasser, am nächsten Tag wurde eine neue dazu gestellt.
Hab diesmal ein Zimmer auf der kurzen Seite ausgewählt, der Blick auf die Stadt ist dort noch besser, als der Park-View, wie ich finde. Glaube auch, die Zimmer sind ein bisschen größer. Es war allerdings wieder ziemlich abgerockt, also wirklich an der Grenze zu dem, was man den Leuten noch verkaufen kann...
Frühstück gut, Samstag viel los, weil Konferenz im Hotel, Sonntag entspannter.
Lounge war Freitag vom Angebot eher naja, Samstag allerdings mit reichlich Vitello Tonnato, was echt lecker war! (Ist ja aber immer sehr subjektiv, was man eben mag)
Im Hotel waren wieder alle Mitarbeitenden wahnsinnig freundlich. Hab das echt in Europa so noch nicht erlebt. Wir kommen wieder, mag die Bude einfach, obwohl die Zimmer dringend renoviert werden müssen.
Wäre dringend angebracht, ich weiß aber von nichts. Hab ja auch ein Foto angehängt vom Tisch mit dem 3D-Effekt, der nicht nur optisch war; das Holz wellt sich! Wahnsinn! Renovieren die nicht im Herbst?
Kenne ich in Dortmund! Wenn sie's nicht freiwillig rausrücken, nehme ich es mir einfach. Kurzer HInweis auf Diamond, und gut ist's. (Geht ja auch noch bis Check-out...)Hampton by Hilton Dortmund Phoenixsee
Ansonsten gab es keine Benefits obwohl es eig. ja ein Getränk oder Snack geben sollte, naja konnte ich verschmerzen.
Wobei es in einem Hampton ENTWEDER Snack/Getränke ODER 250 Punkte gibt….Kenne ich in Dortmund! Wenn sie's nicht freiwillig rausrücken, nehme ich es mir einfach. Kurzer HInweis auf Diamond, und gut ist's. (Geht ja auch noch bis Check-out...)
Wo in Europa ist das Essen denn noch über dem Durchschnitt?Hilton Warschau City
Gebucht: Twin Besenkammer
Erhalten: Twin Executive Room
Benefits: täglich 2 Flaschen Wasser, Frühstück, Loungezugang, Late Ceckout
Angeblich das Vorzeige-Hotel der Hilton Gruppe in Polen, jedenfalls schreiben Sie das auf ihrer Homepage. Da war ich aber eher enttäuscht, Zimmer ziemlich oldschool, kaum Steckdosen vorhanden. Lounge ganz nett mit Terrasse, Essen zur Happy Hour aber eher unterer Durchschnitt. Gute Lage des Hotels, Frühstück war auch gut und günstig. War ein ziemlich günstiger Aufenthalt, daher würde ich trotz der negativen Aspekte wieder kommen.
Denke, tendenziell schon im Osten Europas (Prag, Budapest) auch Wien würde ich dazuzählen. Habe aber auch die osteuropäische Küche gern Im allgemeinen auch eher bei Marriott als bei Hilton, was warme Gerichte angeht.Wo in Europa ist das Essen denn noch über dem Durchschnitt?