gebucht: billigster Standard
Hm, naja, Du siehst doch, ob Dir das Zimmer gefällt bzw gefielUpgegradet auf King One Bedroom Suite für 18 Euro/Nacht - bin mir unsicher ob es das wert war…
Bedeutet das der gesamte Wellnessbereich ist nicht nutzbar aktuell?Hilton Dresden
gebucht 3 Nächte Double Standard
bekommen zunächst in der App Deluxe room, im Chat am Tag der Anreise höflich nach einer Suite gefragt und direkt eine King Junior Suite Duplex bekommen.
Großzügiges Upgrade.
Und sonst:
Suite ist auf zwei Etagen im fünften Stockwerk mit zwei Toiletten ausgestattet.
Im Zimmer zwei Karaffen für den Wasserspender, der auf dem Flur zu finden ist, dazu eine Kapselmaschine mit fünf Kapseln und ansonsten nett eingerichtet, jedoch fehlt mir zum Beispiel mal ein Stift oder ein Notizblock, um was aufzuschreiben, wie es früher einmal gab.
Ebenfalls gibt es keine Rasier mehr, sondern alles nur noch zum kaufen aus dem Automaten.
Das Frühstück mit einer guten Auswahl an warmen und kalten Speisen. Es gibt auch Lachs.
Die Lounge abends jeden Tag mit einer anderen Suppe und diversen kalten Speisen wie Salate, Antipasti und belegte Sandwiches.
Dazu das übliche Alkohol Angebot. Schwimmbad wird gerade renoviert und für einen Preis von deutlich unter 100 € pro Nacht war es ganz gut hier.
Gym ist nutzbar.Bedeutet das der gesamte Wellnessbereich ist nicht nutzbar aktuell?
Vielleicht wusste man im Hotel ja, dass nur Statusgäste im Haus sind? Inzwischen hat ja eh gefühlt jeder 2. Erdenmensch den Goldstatus von Hilton, was ja auch nicht verwunderlich ist, da er echt leicht zu erhalten ist.Happy Hour in der Lounge war in Ordnung, aber es kann jeder in die Lounge, es gibt keinerlei Einlasskontrolle..
Das gleiche hatte ich in Gravenbruch auch schon und ist dann die JS geworden. Wurde mir als höherwertiger erklärt als die One Bedroom SuiteWasserturm Hotel Cologne, Curio Collection by Hilton
Gebucht: KING WATER DELUXE ROOM
Erhalten: King Tower Duplex Junior
Tolles Hotel, in der Sauna war am Sonntagabend nichts los, sehr angenehmer Aufenthalt. Das Frühstück war ebenfalls gut, es gibt Buffet und Speisen von der Karte (ebenfalls Eierspeisen).
Jetzt geht es für uns weiter ins Hilton Frankfurt Gravenbruch. Wir sind gespannt, denn zwischenzeitlich stand in der App eine One Bedroom Suite, nun steht ein "Upgrade" von einer Junior Suite auf ein King Executive mit Lakeview und Terrace, also noch ein weiteres Downgrade, nachdem die Stornierungsfrist verstrichen ist. Ich lasse mich überraschen...
bei mir kam jemand rum und fragte jeden Tisch nach der Zimmernummer.Vielleicht wusste man im Hotel ja, dass nur Statusgäste im Haus sind? Inzwischen hat ja eh gefühlt jeder 2. Erdenmensch den Goldstatus von Hilton, was ja auch nicht verwunderlich ist, da er echt leicht zu erhalten ist.
Vielleicht wusste man im Hotel ja, dass nur Statusgäste im Haus sind? Inzwischen hat ja eh gefühlt jeder 2. Erdenmensch den Goldstatus von Hilton, was ja auch nicht verwunderlich ist, da er echt leicht zu erhalten ist.
Mist aber auch, ich wollte ein Wanderung nett dort ausklingen lassen ........bei mir kam jemand rum und fragte jeden Tisch nach der Zimmernummer.
die wurde irgendwo eingetragen bzw. mit irgendwas abgeglichen.
Stimmt auch wieder. Aber man kann ja auch ein Zimmer mit Lounge-Zugang buchen.Gold reicht ja bekanntlich nicht.
Ich frage mich immer wieder in den Lounges wie viele der Nutzer das wirklich machen, gerne hätte ich dazu einmal Zahlen.Stimmt auch wieder. Aber man kann ja auch ein Zimmer mit Lounge-Zugang buchen.
Hast du mehr Infos oder Bilder über das Frühstück und den Zustand der Zimmer? Schwanke gerade zwischen Conrad und Marriott Sisli, der Preis ist gleich, die ANbindung an den öffentlichen Verkehr bei Marriott etwas besser.Conrad Istanbul Bosporus
gebucht: Besenkammer
erhalten: Park Suite
Executive Lounge vorhanden mit guter Ausstattung.
Late Check out bis 14:00 problemlos.
Schokolade auf dem Zimmer als Begrüßung.
Frühstück war OK aber jetzt nichts weltbewegendes. Nur Buffet nichts a la carte. Frische Eierspeisen gab es natürlich und eine große Auswahl, aber nicht mit anderen Conrads wie zB in Tokio zu vergleichen.Hast du mehr Infos oder Bilder über das Frühstück und den Zustand der Zimmer? Schwanke gerade zwischen Conrad und Marriott Sisli, der Preis ist gleich, die ANbindung an den öffentlichen Verkehr bei Marriott etwas besser.
Wie konntest Du das nutzen? Die Reviews des offenbar neuen italienischen Reataurants sehen ziemlich gut aus. Vielleicht warst Du dort..?100$ Guthaben