Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

MichaelE

Aktives Mitglied
26.10.2024
109
120
ANZEIGE
und vielleicht kann man einige auch noch dazu bewegen, danach noch ins Hotelrestaurant zu gehen, was den Umsatz erhöht.
Stimmt, wie konnte ich es vergessen- das gerade die Briten für Ihren sehr besonnenen und restriktiven Umgang mit Alkohol bekannt sind und dafür geschätzt werden.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

MichaelE

Aktives Mitglied
26.10.2024
109
120
Hilton Düsseldorf

Gebucht: Classic
Erhalten: Executive Room auf der 10.

Benefits: Loungezugang wieder auf der 11. Etage (Achtung: Happy Hour ist aktuell von 17 - 19 Uhr - Lounge ist jedoch bis 20:00 Uhr geöffnet), freie überschaubare Minibar, Frühstück im Restaurant, 1.500 Punkte aus der Bonusaktion

Loungeangebot: es gab Conchiglioni (Muschelpasta) als warmes Gericht, kl. Schälchen mit Rindfleisch-, Herings- und einer Art Reissalat, Käseplatte, lecker schmeckender Kuchen, Obst, die schon länger bekannten Spirituosen und Weine. Das für mich durchschnitliche Frühstück wurde wieder durch Lachs aufgewertet , auf meine Frage, wie das nach einem Jahr passieren konnte, erntete ich nur ein "ich weiss auch nicht". Hotel am WE recht gut gebucht - Bar recht voll. War mit dem Aufenthalt dennoch zufrieden

Weiterhin Grüße aus Bielefeld
Zum Lachs noch die Ergänzung: Hilton Mainz hat Lachs in kleinen Gläsern, Hilton Heidelberg hat keinen Lachs- da fand ich das Frühstück übrigens sehr langweilig und wirklich 08/15- deutlich schlechter als in Düsseldorf- speziell, was die Brot/Brötchenauswahl betrifft.