ANZEIGE
Wie beschrieben ist die Anreise per U-Bahn sehr gut machbar, da die naheliegendste Station Gongmao nur wenige Minuten zu Fuß entfernt ist und sowohl am Aiport als auch am "Nordbahnhof" Haltestellen hat, man muss also nicht zwischendrin umsteigen.Hi!
Gerade wollte ich nach dem Standort des DT Chongqing aber sehe gerade, dass sie wohl recht zentral ist, mit U-Bahnanschluss. Man kann vermutlich auch mit Gepäck vom Bahnhof / Airport anreisen?
Du klingt mäßig begeistert zum Hotel, Preis/Leistung wohl sehr gut aber warum diese Zurückhaltung was fandest du nicht so gut?
Danke
Grundsätzlich finde ich das P/L Verhältnis wie du schreibst ebenfalls gut, für mich persönlich habe ich es eben etwas im Vergleich mit dem Conrad im gleichen Gebäude gesehen. Selbstverständlich sind das zwei unterschiedliche Hotelkategorien, je nach Rate im Conrad bietet das aus meiner Sicht allerdings deutlich mehr. Kann oder möchte man allerdings nicht die Raten des Conrad zahlen ist das DT durchaus eine Option.
Man sollte allerdings wissen, dass man aufgrund der niedrigen Stockwerke auch nachts den Verkehr sehr deutlich hört und die Aussicht definitiv begrenzt ist. Außerdem ist das Thema Sauberkeit je nach Zimmer und Anspruch ggf. nicht optimal.
Absolut zentral ist das Hotel nicht, allerdings ist man in 2 U-Bahn Stops im Bezirk Yuzhong, d.h. man kommt schnell zu allen sehenswerten Orten. Ich würde dir im Zweifel empfehlen, kurz die Routen per Navigationsapp (z.B. Amap) zu prüfen, dann hast du denke ich eine gute Vorstellung von der Anbindung und den Distanzen.
Wie in meinem Beitrag geschrieben kann ich mir auch vorstellen, dass das DT Chongqing North nicht schlecht ist mit guter Lage, wobei ich das nicht aus Erfahrung bestätigen kann.