Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
3.085
876
ANZEIGE
ANZEIGE
Hotel: Hilton Cologne (Köln)
Datum: Mai 2026
Status: Honors Diamond | Preis: 196 €
Upgrade: Queen > Deluxe King Domblick (+3)
Bonus: Frühstück, 2x Wasser, 3x Bar Voucher, Highspeed Internet

Hotel: Ausgewählt für eine Nacht augrund Messe und der Laufnähe zum Dom, zum Hbf und über die Hohenzollernbrücke direkt zur Messe.
Sehr kompetenter und extrem freundlicher Check-In und Check-Out. Mehrfaches Upgrade auf Deluxe King mit wunderschöner Aussicht.
Die nicht vorhandene Executive Lounge hat mir aufgrund eines späten Check-In nicht gefehlt. Die Bar Pigeon Post sah ganz gemütlich aus, habe mich aber trotzdem entschieden drei Softdrinks in Flaschen mit aus Zimmer zu nehmen. Das Zimmer sehr sauber und frisch und das Bett noch mal eine Klasse besser als eh schon von Hilton gewohnt. Das hätte ich gerne so mit nach Hause genommen.
Frühstück ebenfalls sehr freundlich mit einem kleinen Ingwer Shot zur Bergrüssung, Hinweis auf den Honors Bereich und auf Wunsch Erklärung des Buffets. Frisches Omelette mit 3 Sorten Käse und diversen frischen Kräutern, dazu Lachs und Frischkäse.
Alles in allem eine sehr runde Sache. Die nächste Nacht in Köln (eher selten) dann als Vergleich mal im Curio Wasserturm.
Ebensoches upgrade bei queen Buchung und 2nd guest free. Für Diamonds Pommery zum Frühstück.

• Like
Reaktionen: migolf