ANZEIGE
![]()
Conrad Hamburg
Gebucht: King
Erhalten: OneBedroomSuite
Rate: Impresario 4f3
Benefits: Upgrade, Lounge, täglich Wasser, Frühstück für 2 + 0,5, doppelte Punkte, Willkommensgeschenk, handgeschriebene Karte. 85€ Guthaben, Minibar, Conny,
Einer meiner längsten Hiltonkontakte hat’s von München Park ins Conrad verschlagen und ich habe mich sehr gefreut diese Person wiederzusehen.
Das Upgrade und diverse Conciergeleistungen waren Vorbesprechung und haben sehr gut funktioniert.
Zimmer: 70qm Suite, sauber groß, schönes Badezimmer, Platz zum toben und zum schlafen für unsere Kleine. Perfektes Zimmer für längeren Familienurlaub.
Restaurant: Hatten In Room Dining am 1. Abend, ClubSandwitch und Roastbeef Mirco Salat und Bratkartoffeln waren gut und in passender Portion
Frühstück: Große Auswahl, Buffet und Karte. Etwas Fischlastig, leider kein Wechsel in den 4 Tagen am Buffet, waren dann heute auch durch damit.
Lounge: Überdurchschnittliche Weine, Bier Königspilsener und Champus, Salat zum Selbstanmachen, Käse und 2 Gerichte warm, eins davon vegetarische. Geschmacklich sehr gut
Übern Tag Softdrinks und diverse Knabbereien. Afternoontea nicht getestet.
Personal: Bis auf einen kleineren Ausfall, durch die Bank sehr freundlich hilfsbereit und lösungsorientiert, teilweise nicht Deutsch sprachig.
Hervorzuheben: Bar, Front Office Management
Wiederholung, ja gerne!