Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

noksie

Erfahrenes Mitglied
04.05.2010
673
279
ANZEIGE
Also gib es einen Unterschied zwischen CONRAD und CONRAD RESSORT? Das Conrad in Rabat hat auch keine Lounge.

Noc

Erfahrenes Mitglied
18.09.2018
690
1.580
Bayreuth
Conrad Hamburg
Gebucht: King
Erhalten: OneBedroomSuite
Rate: Impresario 4f3
Benefits: Upgrade, Lounge, täglich Wasser, Frühstück für 2 + 0,5, doppelte Punkte, Willkommensgeschenk, handgeschriebene Karte. 85€ Guthaben, Minibar, Conny,

Einer meiner längsten Hiltonkontakte hat’s von München Park ins Conrad verschlagen und ich habe mich sehr gefreut diese Person wiederzusehen.

Das Upgrade und diverse Conciergeleistungen waren Vorbesprechung und haben sehr gut funktioniert.

Zimmer: 70qm Suite, sauber groß, schönes Badezimmer, Platz zum toben und zum schlafen für unsere Kleine. Perfektes Zimmer für längeren Familienurlaub.

Restaurant: Hatten In Room Dining am 1. Abend, ClubSandwitch und Roastbeef Mirco Salat und Bratkartoffeln waren gut und in passender Portion

Frühstück: Große Auswahl, Buffet und Karte. Etwas Fischlastig, leider kein Wechsel in den 4 Tagen am Buffet, waren dann heute auch durch damit.

Lounge: Überdurchschnittliche Weine, Bier Königspilsener und Champus, Salat zum Selbstanmachen, Käse und 2 Gerichte warm, eins davon vegetarische. Geschmacklich sehr gut

Übern Tag Softdrinks und diverse Knabbereien. Afternoontea nicht getestet.

Personal: Bis auf einen kleineren Ausfall, durch die Bank sehr freundlich hilfsbereit und lösungsorientiert, teilweise nicht Deutsch sprachig.

Hervorzuheben: Bar, Front Office Management

Wiederholung, ja gerne!

Zuletzt bearbeitet:

hdz

Erfahrenes Mitglied
17.07.2016
1.393
3.692
HAM
www.hdz.hamburg
Hilton Frankfurt Flughafen

gebucht, Family Connecting room, Park and fly rate mit 8 Tage parken.

bekommen, eine King Deluxe Suite und mit offener Zwischentüre ein Standard Twin

CI um 13 Uhr noch nicht möglich, wir durften in Lounge warten und 30 Minuten später wurden die Zimmerkarten gebracht,

Suite sehr großzügig, 4 Flaschen Wasser, 2 Toiletten.
Standard Zimmer ganz normal,

Lounge gut gefüllt abends, es gab gebackene Hähnchenstreifen und vegetarische Bällchen, Käse, Sandwiches, Kartoffelsalat usw

Frühstück angenehm leer, gute feine Auswahl

Wir waren zufrieden

tarantula

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
2.642
3.021
Löhne
Hampton by Hilton Stuttgart City Centre

Gebucht: Queen Room
Erhalten: Queen Room mit Sofa auf einer der oberen Etagen

Sonst gab es hier nix, außer einer freundlichen Begrüßung und der Nachfrage ob ich statt der 250 Punkte ein Getränk oder einen Snack möchte.

Die Lage des Hotels ist gut in einem Neubauviertel direkt neben den Gleisen zum Hauptbahnhof. Es ist auch nicht weit, wenn man den richtigen Ausgang vom Bahnhof nimmt. Das habe ich natürlich nicht gemacht, sondern mich an der Ausschilderung Richtung Innenstadt gehalten.

Richtig ist am Ende der Gleise rechts zu gehen Richtung LBBW, nicht links. Ansonsten macht man eine Ehrenrunde um die gesamte Stuttgart 21 Baustelle.
Wer nicht gehen kann, der kann auch die U12 nehmen und am Budapester Platz aussteigen.

Direkt neben dem Hotel ist ein Einkaufszentrum, in dem sich auch zwei Supermärkte befinden, Aldi und tegut.

Die Zimmer sind soweit okay, in meinem Zimmer zeigten sich allerdings schon diverse Verschmutzungen an den Wänden, verursacht wohl von Koffern und Schuhen.
In diesem, wie in den meisten etwas älteren Hamptons, gibt es keinen Kühlschrank auf dem Zimmer. Vorhanden sind Wasserkocher und Safe.

Das Frühstück überrascht mit Abwechslung bei den warmen Gerichten und einem aufmerksamen Personal.

20260529_155155.jpg 20260529_155210.jpg 20260529_155222.jpg 20260529_155410.jpg 20260529_155442.jpg 20260529_154339.jpg

Anhänge

• 20260529_155340.jpg
    20260529_155340.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet:

Kaito

Erfahrenes Mitglied
26.09.2023
1.880
2.457
ANZEIGE
ich finde es unfassbar das diese Bude nach wie vor unter dem Namen Hilton läuft. Das ist der absolute Drecksladen. Bald sind bestimmt auch wieder die Stechmücken in den Zimmer und fressen einen auf.
Tut sie nicht mehr. https://windmilln.com/

Hatte selbst am 12.5. einen Aufenthalt mit +1,5 und Schwiegermutter trotz mir bekannter Bewertungen. Schmuddelig trifft es echt gut. War nur da, da wir am 13.5. einen Umzug und am 12.5. schon kein Bett mehr im Haus hatten. Retrospektiv wäre ich lieber ins FRA Hilton gegangen, aber DT war eben günstiger gelegen.

Beschwerde mit Bildern erfolglos. Man stellte sich tot. Jetzt, wo das Hotel nicht mehr unter Hilton läuft, wird das eh nichts mehr bringen.