Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

PhilTheShill

Erfahrenes Mitglied
25.10.2015
701
132
STR
ANZEIGE
Kurze Anfrage:

Nehmt Ihr eigentlich an der dem Aufenthalt manchmal folgenden HILTON-Umfrage zur Kundenzufriedenheit teil?

Ja, denn dann kann ich Dinge, die nicht so liefen wie sie sollten ansprechen wenn ich beim checkout dazu keine Zeit hatte. Und wenn Dinge gut waren, spreche ich das ebenso an. Lob erhält jeder gern. Habe auch schon oft eine Email aufgrund meiner Bewertungen von den Hotelmanagern erhalten und Verbesserungen diskutiert.
Alles in allem: sinnvolle Sache.

• Like
Reaktionen: Anne und alexanderxl

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.984
12
BLACK BOX
Hilton Frankfurt City

gebucht: Standard
bekommen: Executive mit Parkblick, dazu 1 Flasche Wasser, Begrüßungsschreiben und kleine Schalen mit Knabberzeug... Frühtsück im Restaurant

Entgegen der letzten Erfahrungen/Aussagen in diesem Thread kann ich sogar sagen, dass es einen freundlichen Empfang gab und ich beim Check-Out gefragt wurde, ob ich zufrieden war und alles in Ordnung gewesen wäre.....

ein paar Hotel Angestellte lesen hier schon mit und das ist auch gut so.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

Didi64

Reguläres Mitglied
05.04.2015
83
5
Hab ich noch nie gemacht - werde es aber in Zukunft machen
Leider laufen einige dinge nicht so wie es sein sollte

• Like
Reaktionen: alexanderxl

Schalle

Reguläres Mitglied
31.07.2015
64
0
www.weekendflyer.de
Ja, denn dann kann ich Dinge, die nicht so liefen wie sie sollten ansprechen wenn ich beim checkout dazu keine Zeit hatte. Und wenn Dinge gut waren, spreche ich das ebenso an. Lob erhält jeder gern. Habe auch schon oft eine Email aufgrund meiner Bewertungen von den Hotelmanagern erhalten und Verbesserungen diskutiert.
Alles in allem: sinnvolle Sache.

Kann ich bestätigen. Hatte die Umfrage einmal nach einem Hilton Zürich Airport Aufenthalt gemacht und das WLAN bemängelt. 24h später kam eine Mail vom Manager on Duty das er die Probleme bestätigen kann und diese behoben werden. Zusätzlich ein Dank für die restliche positive Bewertung

• Like
Reaktionen: Anne und alexanderxl

LHSEN

Aktives Mitglied
04.04.2015
213
309
Kurze Anfrage:

Nehmt Ihr eigentlich an der dem Aufenthalt manchmal folgenden HILTON-Umfrage zur Kundenzufriedenheit teil?

Ja besonders dann, wenn vorher schon eine Mail vom GM kommt und auf die folgende Umfrage-Mail hingewiesen wird. Dann steht das jeweilige Hotel wohl unter Beobachtung, denn man soll ja keinerlei negative Bemerkungen machen, bzw. mindestens immer die 5 Sterne vergeben. Ansonsten vorher den GM kontaktieren...
Diese vorherige Kontaktaufnahme hat schon zu diversen Verbesserungen meines HH-PunkteKontos beigetragen.

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Ich finde diesen Lounge Check-In eher als Belästigung, wenn ich von einem Hotel (egal ob Hilton oder nicht) damit zwangsbeglückt werde:
Man steht beim Check-In an um zu erfahren, dass man in der Lounge einchecken solle. Selbst wenn man dort gleich dran sein sollte heisst es erst einmal Hinsetzen und Smalltalk und dauert per Se schon länger als unten. Und wenn man nicht mit sehr leichtem Gepäck reist ist es in diesem Fall unvermeidbar dem Drängen der Gepäckträger nachzugeben und den Koffer bringen zu lassen, was wiederum erst in Gang gesetzt werden kann, wenn die Zimmernummer zugeteilt und kommuniziert werden musste. Also nochmaliges Warten bis zum Auspacken.

Ist das denn nicht nur einmal so?
Beim nächsten mal kann man sich doch gleich durch den Gepäckträger auf die Clubetage bringen lassen, oder?

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.984
12
BLACK BOX
Ist das denn nicht nur einmal so?
Beim nächsten mal kann man sich doch gleich durch den Gepäckträger auf die Clubetage bringen lassen, oder?

Kann durchaus auch 2x sein, das Gepäck wird erst auf die Clubetage geliefert und dann später in dein Zimmer nachdem Du den CI erledigt hast.

Die Wartezeit wird dann noch erhöht auf dein Gepäck wenn Du ein Zimmer zugewiesen bekommst das nicht auf der Clubetage ist.
Das Hilton Shanghai z.b. hat sehr wenige Zimmer auf der Clubetage.

zapping tv

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
1.456
0
BER
Upgrades als HHonors Diamond - Sammelthread

Ich finde diesen Lounge Check-In eher als Belästigung, wenn ich von einem Hotel (egal ob Hilton oder nicht) damit zwangsbeglückt werde:
Man steht beim Check-In an um zu erfahren, dass man in der Lounge einchecken solle. Selbst wenn man dort gleich dran sein sollte heisst es erst einmal Hinsetzen und Smalltalk und dauert....

Dafür will man dort keinem das Executive Zimmer Upgrade verkaufen wo einem die Vorteile der Lounge erklärt werden (hatte ich 2x und dachte na Super...fangen wir also bei 0 an zu verhandeln)

Ansonsten klar je nachdem wie man reist, ich bin froh wenn mir jemand für ein paar Taler die Koffer hoch schleppt, daher aber immer an, ich brauch das Gepäck dringend. Dann ruft die Dame unten an und teilt das Zimmer mit. Oder Handgepäck nehme ich mit hoch.

once747

Erfahrenes Mitglied
30.01.2011
610
262
DoubleTree Chicago Wood Dale:

2x Double Beds gebucht und 2x King Bed erhalten, Frühstück für 1 Zimmer, Wasser & Cookies für alle.

Hampton Inn Madison East Towne Mall Area:

2x King Bed gebucht und erhalten (King Bed mit Couch wäre möglich gewesen), Snack/Drinks für beide Zimmer erhalten.

Palmer House Hilton Chicago:

2x Standard King gebucht, 2x Business King erhalten und auch für beide Zimmer Zugang zur Lounge.

Das zweite Zimmer war bei allen Aufenthalten statuslos.

jnnkschuh

Aktives Mitglied
10.11.2015
111
0
Ostwestfalen
Hilton Frankfurt Airport
King Bed gebucht, beim Checkin von King Bed auf King Bed auf Exec Floor geändert. Daher nichts aufm Zimmer, kein Brief, kein Wasser, kein Obst. Ansonsten Lounge Access und Frühstück im Restaurant inkl. WLAN und Handyempfang aufm Zimmer sind abenteuerlich.

fvn1312

Erfahrenes Mitglied
16.02.2012
733
245
War vor 2 Wochen bei mir ähnliche mit dem WLAN, mit Zugangscode wurde es etwas besser. Diesen habe ich allerdings nur auf Nachfrage mit dezenten Nachdruck erhalten.

once747

Erfahrenes Mitglied
30.01.2011
610
262
Fand die Bude bzw. die Zimmer ganz schön runter gerockt, hast du mal das theWit (DoubleTree) ausprobiert.

Beim nächsten Mal vielleicht... Einige Zimmer sind schon in die Jahre gekommen, das Hotel hat allerdings sehr viel Charme, liegt zentral, ist relativ günstig und zum Schlafen reicht es völlig, was viele Kritikpunkte wettmacht...

cogito

Erfahrenes Mitglied
05.10.2010
614
48
Conrad Bali : Besenkammer gebucht, Upgrade auf King Ocean Front. Für Diamonds (und Suites-Bewohner) gibt es dort fast so eine Art "All-Inclusive-Programm". Frühstück entweder im großen Restaurant oder im kleinen unter der Lounge im Suites-Bereich. Von 15h-17h kleine Leckereien (so viel man möchte), von 17h-19h Cocktails und andere alkoholische Getränke + leckere "Vorspeisen". Beide Veranstaltungen an 2 verschiedenen Lokationen im Hotel.

steroidpsycho

Erfahrenes Mitglied
03.12.2010
744
174
Im Conrad Bali hab ich im letzten Jahr auf nette Nachfragen eine Suite im SuiteWing für 15 Tage für lau bekommen Das Wagyu-Beef im jap. Restaurant ist sehr zu empfehlen.

cogito

Erfahrenes Mitglied
05.10.2010
614
48
Im Conrad Bali hab ich im letzten Jahr auf nette Nachfragen eine Suite im SuiteWing für 15 Tage für lau bekommen Das Wagyu-Beef im jap. Restaurant ist sehr zu empfehlen.

Ich hatte das Wagyu über book-the-cook beim Rückflug mit SQ. Bestimmt nicht so gut wie frisch aus dem Restaurant, aber auch nicht zu verachten.

N

no_way_codeshares

Guest
Fand die Bude bzw. die Zimmer ganz schön runter gerockt, hast du mal das theWit (DoubleTree) ausprobiert.

Palmer House ist bei mir so lange her (+/- 12J), dass ich hoffe, es wurde seither renoviert, denn es war damals schon sehr, sehr abgewohnt. Aber ein tolles Haus mit ungewöhnlich verschachtelten Gängen und mehreren Hallen/Lobbys.
Das Wit zeigte allerdings vor 4 Jahren schon deutliche Gebrauchsspuren in den Zimmern (so alt wie im Palmer House können die gar nicht mehr werden), liegt aber ideal und hat eine tolle Dachterrassenbar, für die Nicht-Gäste anstanden.

aldemar

Erfahrenes Mitglied
08.12.2010
1.603
106
MUC
Hilton Prag
Gebucht: Besenkammer im Flash Sale
Erhalten: Exec. Suite
Early check-in um 11:30
Late check-out um 15:00

• Like
Reaktionen: ChangeMe

deh 120

Erfahrenes Mitglied
21.06.2015
540
7
Schweiz
Hilton Nürnberg
Gebucht: Twin Hilton Guestroom
Erhalten: Twin Hilton Guestroom Plus (im online-Check-In war nur der gebuchte Zimmertyp vorhanden, Upgrade wurde beim Check-In wurde mir dann ein Upgrade angeboten) + Getränkevoucher wegen der fehlenden Lounge (war bekannt) sowie das übliche (Wasser und Frühstück im Restaurant).

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.751
1.133
Hampton by Hilton Berlin

Gebucht: Besenkammer über P&C
Bekommen: Besenkammer (als Gold immer 7.Stock mit Balkon...)

WLAN

Anm.: Rezeption z.T. nicht besonders freundlich (auch zum ersten Mal erlebt)

wsvfan55

Update: Trotz P&C-Buchung jetzt 250 Points erhalten...na ja, wenigstens etwas:D

wsvfan55

Autumla

Erfahrenes Mitglied
30.07.2013
1.913
132
GRZ
ANZEIGE
Hilton Vienna Danube Waterfront:

King Waterfront auf Executive (P&C Buchung)

Flasche Rotwein, Wasser, Apfel und Mozartkugel am Zimmer

• Like
Reaktionen: Anne