ANZEIGE
Doubletree Frankfurt
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: N I C H T S !!!
Checkin war nicht möglich, Reservierung wurde im System nicht gefunden. Direkt über die Hilton-App gebucht! Hatte eine Mail mit Reservierungsnummer, zudem war die Reservierung auch in der App hinterlegt.
Hat den Mitarbeiter nicht interessiert, soll warten vielleicht findet er die Reservierung ja später, wenn das System wieder ein Update erhalt!
Sowas habe ich noch nie erlebt, kein Supervisor oder gar Manager verfügbar! Lösen wollte der Herr das Problem auch nicht wirklich!
Habe dann die Hilton Reservierung angerufen, die haben die Reservierung natürlich auch gefunden. Vorschlag der Hotline, hat dann im Hotel angerufen, mir ein Zimmer zu geben, alles andere später zu klären wurde ablehnt. Ich könnte die Tagesrate (30% teurer) direkt am Front Desk buchen, alles andere geht nicht!
Hotline hat dann für mich kostenfrei storniert und eine Beschwerde aufgenommen! Die Mitarbeiterin war selbst sprachlos!
Hoffentlich zieht Hilton hier bald den Stecker!
Nachtrag, heute die Antwort vom Kunden…. Service kann man es leider nicht nennen, erhalten!
We apologize for the inconvenience caused by the DoubleTree Frankfurt, including the hotel’s failure to locate and honor your confirmed reservation, the lack of management support, and the inconvenience of being redirected to another property.
If reservation still shows any charges, please provide a copy of your itemized receipt or a credit card statement displaying your name and the last four digits of your card. The charges should reflect payment made to the hotel so we can assist you further.
Thank you for your loyalty.
Das ich die Situation vorher noch 5x erklären durfte, mein ganzer Schriftverkehr an einen unbeteiligten Dritten (Gast) weitergeleitete wurde, dieser nun meine Adresse, HHonorsnummer und Telefonnummer hat, ist nur noch eine Randnotiz.
2025 habe ich den LTD erreicht, 2026 verschiebe ich meine dreistellige Zahl an Nächten zum Wettbewerb!
Zuletzt bearbeitet: