Upgrades als Honors Gold - Sammelthread

ANZEIGE

Julio

Reguläres Mitglied
12.02.2015
85
6
ANZEIGE
Hilton Warszawa

Besenkammer auf Executive Floor.
Early Check-In um 9 Uhr. Frühstück in der Lounge. Fitnessstudio und Schwimmbad (25m Bahn) top. Lounge dreckig und überfüllt. Wenig Sitzplätze.
Pralinen + Wasser aufm Zimmer.

SGE

Erfahrenes Mitglied
29.06.2010
368
89
Prague Old Town - Points + Cash von Standard auf Executive Premium.
Welcome Schreiben inklusive.

klaus2111

Erfahrenes Mitglied
18.11.2009
413
1
LNZ
Prague Old Town - gebucht Twin hilton guest room
erhalten: twin hilton guest room auf exec floor, Frühstück im Restaurant angeboten bekommen

Lounge: eher klein, Freitag abend sehr gut besucht, gerade noch einen Tisch für 2 bekommen

auf dem Zimmer: personalisiertes Begrüßungsschreiben, Obstteller, Peanuts, Mineral
Check-in: super freundlich

Zuletzt bearbeitet:

klaus2111

Erfahrenes Mitglied
18.11.2009
413
1
LNZ
Hilton Prague - gebucht Twin hilton guest room
erhalten: twin hilton guest room auf exec floor, Frühstück im Restaurant angeboten bekommen

Lounge: wir waren am Nachmittag bei Snacks und Kuchen fast alleine, abends nicht, da mit Tochter zum Konzert unterwegs, als wir zurückkamen war bereits geschlossen (23.00 ist am Samstag Schluss)

auf dem Zimmer: diesmal leider nichts
Check-in wie vor knapp 4 Wochen direkt im 8. Stock exec floor: das ist super, da man die langen Schlangen beim check-in in der Lobby damit umgehen kann

Ententöter

Reguläres Mitglied
15.12.2013
78
103
Hilton Royal Parc Soestduinen.

Gebucht im Sale und bekommen Deluxe!

Gab noch zwei Gutscheine für die Bar und auf dem Zimmer standen zwei Flaschen Heineken Bier!

drivechip

Erfahrenes Mitglied
02.01.2012
409
1
ZRH
The Roosevelt Waldorf Astoria New Orleans
Gebucht: Deluxe
Erhalten: Superior

Hilton Riverside New Orleans
Gebucht: King
Erhalten: King City View

kleinlarsi

Aktives Mitglied
25.06.2011
187
2
Hilton Checkers Los Angeles

Gebucht: 1 KING BED
Erhalten: 1 KING BED

2 Flaschen Wasser bei Ankunft

Cont. Frühstück (ohne Nachfrage)

• Like
Reaktionen: jotxl

pitmueller

Tough Guy 2013
04.05.2010
1.743
63
ADW
Hampton Inn Orlando Downtown South

King Studio gebucht und auch erhalten. (Gibt keine höhere Kategorie)

Neues Hotel, freundlicher Service. Typisches Hampton Frühstück

Benefits: 4 Flaschen Wasser und 2 Snacks

speedtriple

Erfahrenes Mitglied
25.08.2011
383
77
Doubletree Kuala Lumpur:

Standard im Sale gbucht, Standard erhalten. Auf Nachfrage bezüglich Upgrade auf Executive gab es die Antwort: alle ausgebucht. Mir wurde dann aber trotz Standard-Zimmer der Zugang zur Lounge freigeschaltet. Hab dann später mal online die Verfügbarkeit der Executive-Zimmer gecheckt - und natürlich waren welche verfügbar. D.h. die freundliche Check-In Mitarbeiterin hat mich doch glatt angelogen. War mir dann aber zu blöd noch mal das diskutieren anzufangen, Zugang zur Lounge hatte ich ja erhalten, mehr brauche ich auch nicht. Trotzdem kommt man sich schon etwas verar.... vor.

Millenium Hilton Bangkok:

Standard im Sale gebucht, King river view suite erhalten. Suite ist ganz nett, leider auch schon ziemlich abgenutzt. Aber Lounge mit toller Dachterasse!

kitchenbutcher

Erfahrenes Mitglied
30.03.2012
320
-4
Hilton Prag

gebucht: KING HILTON GUESTROOM PLUS
erhalten: KING HILTON EXECUTIVE (oberes Stockwerk, Flussblick und auf Nachfrage late check out um 15 Uhr erhalten)

Außerdem gab es noch eine persönliche Begrüßung durch den Senior Duty Manager, auf dem Zimmer einen kleinen Obstkorb und 1,5l gratis Wasser. Vorab gab es eine email mit ein paar Details zum Hotel und Prag.

klaus2111

Erfahrenes Mitglied
18.11.2009
413
1
LNZ
Wie geschrieben hatte ich letztens auch wieder ein upgrade auf executive. Das mail gab es aber nur beim ersten stay, beim nächsten dann nicht mehr. Aber man kennt sich ja dann schon aus ;-)

kitchenbutcher

Erfahrenes Mitglied
30.03.2012
320
-4
Hilton Prague Old Town
gebucht: QUEEN HILTON GUEST ROOM
bekommen: TWIN HILTON GUEST ROOM
Upgrade wäre eventuell später am Tag möglich gewesen, aber unwahrscheinlich, da war mir "early check in" lieber...

GoldiHH

Neues Mitglied
17.11.2016
12
0
Hilton Berlin

gebucht: King Room
bekommen: King Room

Upgrade nicht möglich da ausgebucht. Gab aber ein Gutschein für ein Heiß oder Kaltgetränk.
Lounge durfte nicht besucht werden, da angeblich über 400 Gäste dort verweilen...

Kein Wasser kein gar nichts, Dame an der Rezeption nicht wirklich freundlich.

Beno

Aktives Mitglied
18.01.2011
143
25
Hilton Royal Parc Soestduinen

Gebucht: TWIN HILTON GUESTROOM
Erhalten: TWIN HILTON GUESTROOM, Late Checkout, 2 Gutscheine für Drinks an der Bar, Obst und 2 Flaschen Wasser im Zimmer, Frühstück

• Like
Reaktionen: KevinHD und crobunj

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.037
184
Hilton Frankfurt Airport:

Zimmer 1: Besenkammer -> King Deluxe Suite
Zimmer 2: BEsenkammer -> King Corner Suite

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
3.089
671
Sachsen
Hilton Jumeirah Beach

-Standart gebucht
-King Exec Suite Sea View erhalten

Die ursprünglich für Okt. gebuchte Urlaubswoche musste wegen Krankheit 2 Monate verschoben werden. Das Hotel hatte angeboten für das bereits bezahlte und nicht stornierbare Zimmer bis zum Jahresende ein neues Datum zu wählen. Feiner Zug.

Zuletzt bearbeitet:

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.787
1.223
Wasser im Hilton Berlin schon seit geraumer Zeit zur Selbstbedienung aus der Minibar.

wsvfan55

Sandmann

Aktives Mitglied
05.06.2014
245
1
MUC
Wasser im Hilton Berlin schon seit geraumer Zeit zur Selbstbedienung aus der Minibar.

wsvfan55

Und zwar (auf Nachfrage weil ich verwundert war dass nicht aufgefüllt wird) genau 2 kleine Flaschen pro Aufenthalt... Mein freundlicher Hinweis das wäre knauserig hat mir dann die komplette Minibar plus zwei Flaschen Wasser pro Tag gebracht [emoji106]

• Like
Reaktionen: crobunj und KevinHD

mattanapura

Erfahrenes Mitglied
07.03.2012
604
2
PRG,USM,UTP
Conrad Istanbul Bosphurus

Gebucht: King Size Room
Erhalten: Grand Suite Bosphorus View

Wirklich nettes Hotel mit Wein/Bier auch über die Happy Hour von 18-20Uhr hinaus

fvn1312

Erfahrenes Mitglied
16.02.2012
733
246
ANZEIGE
Conrad Istanbul Bosphurus

Gebucht: King Size Room
Erhalten: Grand Suite Bosphorus View

Wirklich nettes Hotel mit Wein/Bier auch über die Happy Hour von 18-20Uhr hinaus

Glückwunsch, normal gibt es hier für Diamonds nicht mal ne Suite.

Frühstück noch immer nur in der Lounge?