ANZEIGE
Bist Du sicher dass der hier angegebene Preis stimmt?Doubletree Kuala Lumpur
Gebucht: Twin Bed-Room mit Punkten (4000p/Nacht)
Das DT KUL kostet üblicherweise komplett mit Punkten 10K bzw. P&C 4K + x MYR
Bist Du sicher dass der hier angegebene Preis stimmt?Doubletree Kuala Lumpur
Gebucht: Twin Bed-Room mit Punkten (4000p/Nacht)
Korrekt P&C natürlichBist Du sicher dass der hier angegebene Preis stimmt?
Das DT KUL kostet üblicherweise komplett mit Punkten 10K bzw. P&C 4K + x MYR
Waldorf Astoria Berlin
Gebucht deluxe Junior
Erhalten deluxe
Hilton Berlin
Gebucht Guestroom
Erhalten Guestroom mit Lounge Zutritt
Schau mal genau was zwei Zeilen über dem Wort Lounge steht...Würdest du bitte mal was zur Lounge berichten? Kann mich gar nicht erinnersn, dass hier schon einmal von der Lounge im Walldorf Astoria Berlin berichtet hätte!
Schau mal genau was zwei Zeilen über dem Wort Lounge steht...
Und der Wechsel der Einstellungen greift auch noch nach dem check-in?Wenn ich Loungezugang habe nehme ich immer die Punkte mit. Wenn es keine Lounge gibt dann nehme ich Frühstück.
Meistens fragt das Front Office Personal beim Check-in, ob man Frühstück oder die Punkte will.Und der Wechsel der Einstellungen greift auch noch nach dem check-in?
Meistens fragt das Front Office Personal beim Check-in, ob man Frühstück oder die Punkte will.
Ich wurde fast immer danach befragt. Leigt wohl an der Laune des FO-DesksDas bin ich weder als Gold noch als Diamond je gefragt worden.
Warum sollte ich die Einstellungen nach dem check-in vornehmen? Wäre doch blöd. Ich weiß doch vorher ob es eine Lounge gibt oder nicht.Und der Wechsel der Einstellungen greift auch noch nach dem check-in?
Warum sollte ich die Einstellungen nach dem check-in vornehmen? Wäre doch blöd. Ich weiß doch vorher ob es eine Lounge gibt oder nicht.
Woher willst Du aber wissen, ob Du garantiert geupgraded wirst? Manchmal bekommt man es erst beim CI angeboten.
Als Gold? Da habe ich andere Erfahrungen gemacht.Ist doch egal, bei 9 von 10 Hotels kommt man auch ohne Upgrade in die Lounge.
Als Gold? Da habe ich andere Erfahrungen gemacht.
Und der Wechsel der Einstellungen greift auch noch nach dem check-in?