Upgrades als Honors Gold - Sammelthread

ANZEIGE

MrAlex

Erfahrenes Mitglied
23.05.2015
1.510
117
Was möchtest Du denn dazu wissen? Ich war zum Afternoon Tea mal in der "Library Lounge". Zutritt für jedermann, bisschen Wohnzimmerfeeling in der ca. 15-ten Etage. Preislich im Einklang mit dem Rest des Hauses, haben dort Fingerfood, Gebäck und Tee für ca. 40€ p.P. konsumiert.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

skyflyer

Erfahrenes Mitglied
09.11.2010
328
89
Bonn
Hilton London Canary Warf

Gebucht Guestroom
Erhalten Guestroom mit Lounge Zutritt (Upgrade nicht verfügbar, da ausgebucht)

f4freeJunior

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
436
58
ZRH
Conrad Singapore

Erfharungsbericht aus den letzten 6 Stays:

Gebucht: Classic King
Erhalten: Deluxe King mit Marina Bay view, 1 mal Deluxe Corner Room mit Marina Bay view

Gebucht: Executive King
Erhalten: Executive King

• Like
Reaktionen: johnny_who

c00

Erfahrenes Mitglied
18.11.2010
1.668
241
Hilton London Kensington

Letztes Mal hieß es ja an der Rezeption, es gäbe nicht in jedem Hotel Frühstück mit Gold. Naja, diesmal gab es ungefragt Frühstück, und Upgrade von Besenkammer auf Executive Room. Der war auch sehr klein (möchte gar nicht wissen wie eng es in einem Upgrade-Zimmer ohne Executive ist), und die Karte hat nicht die Lounge geöffnet, aber nach kurzem Besuch der Rezeption ging es dann.

Alkohol gab es nur abends, ansonsten kleinere Snacks und Kaffeevollautomat. Gefrühstückt habe ich im Restaurant.

atri1666

Erfahrenes Mitglied
12.07.2011
440
0
Berlin
Hilton Prag Old Town. Gebucht und erhalten King Exec. Premium. Haus ausgebucht. Merkte man auch gleich in der Lounge. Rechtzeitiges Kommen sichert Speis und Trank. Für das nächste Mal wurde mir versprochen ein Upgrade auf Exec. King Suite auch bei Buchung von Besenkammer. War der Dame peinlich mir als Stammgast nichts anbieten zu können. Pralinenkasten plus riesiger Obstteller stand auf dem Zimmer. Falle aus dem Zimmer fast in die Lounge. Das große Frühstücksbuffet im Restaurant kann ich auch kostenlos wahrnehmen.

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Meines Wissens gibt es in jedem Haus der Marke Hilton für Gold Member kostenlos Frühstück, soforn sie es selber bei den Einstellungen festgelegt haben. Allerdings bei den anderen Marken wie Cure, Conrad , Waldorf Astoria etc. ist es je nach Marke unterschiedlich ob Goldmember kostenlos Frühstück erhalten - z.B. bei Waldorf Astoria gibt es grundsätzlich kein kostenloses Frühstück-

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.037
184
Weiß jemand, ob CPH Airport noch immer so knauserig ist?

Habe nun vorsichtshalber eine Besenkammer und ein Deluxe gebucht, damit wenigstens ein Zimmer mit Lounge (reicht ja dann für 2 Pax) raus kommt...

Beck

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
532
11
Süd
Hilton München Park. Standard gebucht ("Besenkammer"), upgrade auf Deluxe, weihnachtlichen Teller mit Lebkuchen (gute Qualität) , 2 FL Wasser, Softs in Minibar frei, FR für zwei PAX in Restaurant.
Wobei die günstige Xmasrate das FR für everybody wohl beinhaltete. Billiger gab' nicht. Für 1 PAX bezahlt . Zu zweit gut gelebt.